Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Frankfurt/Main
-
BikeAfrica
AW: Stammtisch Frankfurt/Main
... ich wäre auch interessiert.
Gruß
Wolfgang
... ich wäre auch interessiert.
Gruß
Wolfgang
Prima, mal abwarten bis es mehr werden...
Prima, mal abwarten bis es mehr werden...
Hi!
Ich werde gerne dabei bei Stammtisch!
Hi!
Ich werde gerne dabei bei Stammtisch!
-
BikeAfrica
... ich bin am Samstagabend (5.11.) in Frankfurt und gehe ab 18:30 Uhr ins Kenkey House.
Mag noch jemand hinzustoßen?
Gruß
Wolfgang
... ich bin am Samstagabend (5.11.) in Frankfurt und gehe ab 18:30 Uhr ins Kenkey House.
Mag noch jemand hinzustoßen?
Gruß
Wolfgang
-
BikeAfrica
... irgendwie ist die Resonanz und das Interesse an einem Treffen für eine Großstadt wie Frankfurt extrem übersichtlich.
Vergesst meinen vorherigen Beitrag wieder.
Gruß
Wolfgang
... irgendwie ist die Resonanz und das Interesse an einem Treffen für eine Großstadt wie Frankfurt extrem übersichtlich.
Vergesst meinen vorherigen Beitrag wieder.
Gruß
Wolfgang
- Nordland_peter

Ich habe vor Jahren die Initiative für einen Stammtisch in Frankfurt aufgegeben.
Da gehe ich lieber nach Mainz, da gibt es ab und zu einen Stammtisch....
Finde ich auch, für eine Großstadt wie Frankfurt. Stell Dir vor es ist Stammtisch und keiner geht hinBikeAfrica hat geschrieben: 3. Nov 2016, 21:25... irgendwie ist die Resonanz und das Interesse an einem Treffen für eine Großstadt wie Frankfurt extrem übersichtlich.
Ich habe vor Jahren die Initiative für einen Stammtisch in Frankfurt aufgegeben.
Da gehe ich lieber nach Mainz, da gibt es ab und zu einen Stammtisch....
- Taunuswanderer
Einmal den Staubwedel schwingen… *Hust*Hust*
Gibt‘s denn im Rhein-Main-Gebiet Interessenten, das Ding hier wiederzubeleben?
Gibt‘s denn im Rhein-Main-Gebiet Interessenten, das Ding hier wiederzubeleben?
Ja, klar. Ich wohne in der Nähe von Darmstadt, also prinzipiell Rhein-Main-Gebiet. Wer kommt denn noch aus der Gegend? Lasst mal ein Treffen organisieren.
U.a. tut sich da nichts. Da die Mainzer immer sofort dazwischengrätschen. Das war schon so, als ich da noch hinging.
- Nordland_peter
Die Mainzer sind eigentlich auch nicht mehr existent
.
Vielleicht können wir den Frankfurter wiederbeleben. Ich bin gespannt. Viele Grüße aus Dreieich/Aschaffenburg
Vielleicht können wir den Frankfurter wiederbeleben. Ich bin gespannt. Viele Grüße aus Dreieich/Aschaffenburg
ich komme aus dem Taunus und wäre auch dabei.
Viele Grüße
Namie
Viele Grüße
Namie
Och manno! Nix los in Frankfurt:gaehn:
- Nordland_peter
Stell doch mal ein Treffen ein. Selbst ist der Mann…..
Moin,
hier hat sich ja lange nichts mehr getan. Jemand Interesse ein Treffen zu planen? Was ist mit demn mainzern?
hier hat sich ja lange nichts mehr getan. Jemand Interesse ein Treffen zu planen? Was ist mit demn mainzern?
Ich wäre dabei.