Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Frankfurt/Main
okay, das haben ja schon andere vor mir versucht, aber mittlerweile sind die leute rund um FFM ja mehr geworden.
deshalb hier nochmal von neuem ein FRED zu dem thema:
wer hätte lust, an solchen treffen teilzunehmen?
angedacht wäre zB sich samstags abends in einer gaststätte im taunus etc zu treffen, bisle fachsimplen, was leckres essen, n bierchen zusammen zwitschern, etc...
so 1x im monat oder alle 2 monate zB
rueckmeldungen einfach hier...
ich warte mal ab, dauert ja noch paar tage, bis wir zurueck sind....
greets, marcus
deshalb hier nochmal von neuem ein FRED zu dem thema:
wer hätte lust, an solchen treffen teilzunehmen?
angedacht wäre zB sich samstags abends in einer gaststätte im taunus etc zu treffen, bisle fachsimplen, was leckres essen, n bierchen zusammen zwitschern, etc...
so 1x im monat oder alle 2 monate zB
rueckmeldungen einfach hier...
ich warte mal ab, dauert ja noch paar tage, bis wir zurueck sind....
greets, marcus
- KuchenKabel
Meine Reisen
Interesse besteht. Kommt aber stark drauf an, wo das stattfinden soll. Habe zwar ein Jobticket für den Raum Frankfurt und auch hin und wieder ein Auto aber eigentlich bewege ich die Kiste nur ungern.
Bei mir besteht grundsätzlich auch Interesse.
na dann bekunde ich auch mal interesse! 
ich bekunde mal mit ...
Also grundsätzlich schon...
- Nordland_peter
Ich wäre auch dabei.
- Christine M
Meine Reisen
Ich natürlich auch. 
Ideal wäre natürlich ein Platz, wo man Lagerfeuer machen könnte.
Christine
Ideal wäre natürlich ein Platz, wo man Lagerfeuer machen könnte.
Christine
Hallo!
Dann bekunde ich auch mal mein Interesse
Flieger
Dann bekunde ich auch mal mein Interesse
Flieger
Einen guten Platz für ein Lagerfeuer und ausreichend Holz hätte ich anzubieten. Leider ohne jedliche Sanitären Einrichtungen aber das sollte bei dieser Zeilgruppe nicht unbedingt das Problem sein, schlieslich gibt es nebenan eine Wiese die auch mit dazugehört. 
Das ganze ist ein kleiner Garten (denke so um die 100 m²) ausserhalb meines Wohnorts und sieht in etwa so aus:

Liegt allerdings nicht wirklich zentral schätze so 40 - 50 km süd östlich von Frankfurt.
Gruß
Christian
Das ganze ist ein kleiner Garten (denke so um die 100 m²) ausserhalb meines Wohnorts und sieht in etwa so aus:

Liegt allerdings nicht wirklich zentral schätze so 40 - 50 km süd östlich von Frankfurt.
Gruß
Christian
das klingt doch schon mal super.
wie wäre es, wenn wir hier erstmal noch andre vorschläge fuer oertlichkeiten sammeln wuerden?
wie wäre es, wenn wir hier erstmal noch andre vorschläge fuer oertlichkeiten sammeln wuerden?
<-- kann auch ne wiese mit feuerstelle anbieten
ca. 40 km nordöstlich von ffm
ca. 40 km nordöstlich von ffm
- Nordland_peter
Ich denke wir sollten einfach mal einen Termin festlegen. 
Ich schlage mal Samstag den 17.11.07 oder 24.11.07 vor. Wie sieht es bei euch aus?
An dem Wochenende 17.11/18.11.07 ist auch das Weitsicht-Festival in Frankfurt. Geht jemand von euch hin. Ich will am Sonntag zu zwei Vorträgen gehen.
Viele Grüße
Ich schlage mal Samstag den 17.11.07 oder 24.11.07 vor. Wie sieht es bei euch aus?
An dem Wochenende 17.11/18.11.07 ist auch das Weitsicht-Festival in Frankfurt. Geht jemand von euch hin. Ich will am Sonntag zu zwei Vorträgen gehen.
Viele Grüße
Oha 2 mögliche Termine ob das mal was wird. 
Wenn nichts wichtiges dazwischenkommt habe ich am 24.11 Zeit.
Wenn nichts wichtiges dazwischenkommt habe ich am 24.11 Zeit.
- KuchenKabel
Meine Reisen
Und wo würden uns dann treffen? Termin ist mir so ziemlich egal... Wäre allerdings für einen geschlossenen Raum falls doch mieses Wetter gibt.
Ich find auch es müsst nicht am Lagerfeuer sein, wie wärs mit ner netten Kneipe in Frankfurt? Ist zentral gelegen ... Termin bislang beides OK.
dann laßt es uns doch einfach so machen, das wir uns das erste mal in einer gemütlichen, nicht zu edlen oder teuren, Kneipe treffen, am besten mit genügend parkmöglichkeiten
und uns da erstmal zusammen hocken, n bierchen trinken und was essen, bisle klönen.
dann kann man ja allesc weiter besprechen, zB ob und wann man sich das nächste mal ggf auf danis wiese trifft zu einem verlängerten wochenende.
was meint ihr?
soll es nicht in hofheim so n tollen laden mit riesenschnitzeln zu günstigen preisen geben???`:grins:
dann kann man ja allesc weiter besprechen, zB ob und wann man sich das nächste mal ggf auf danis wiese trifft zu einem verlängerten wochenende.
was meint ihr?
soll es nicht in hofheim so n tollen laden mit riesenschnitzeln zu günstigen preisen geben???`:grins:
Nordland_peter hat geschrieben: 3. Okt 2007, 23:42Ich denke wir sollten einfach mal einen
um was gehts da???
- KuchenKabel
Meine Reisen
Right. Wollen wir dafür die goldene Mitte Hessens wählenmarcus hat geschrieben: 4. Okt 2007, 13:49dann laßt es uns doch einfach so machen, das wir uns das erste mal in einer gemütlichen, nicht zu edlen oder teuren, Kneipe treffen, am besten mit genügend parkmöglichkeitenund uns da erstmal zusammen hocken, n bierchen trinken und was essen, bisle klönen.
was meint ihr?
hat der "waldgeist" ne homepage????