Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Mainz
AW: Stammtisch Mainz
So, dann habe ich die alte Umfrage mal geplättet und eine neue aufgemacht:
Da isse
So, dann habe ich die alte Umfrage mal geplättet und eine neue aufgemacht:
Da isse
wie jesacht ....beide WEs gingen......
wie jesacht ....beide WEs gingen......
-
sonnenscheiin
...chouchen... - könntest du das wochenende zuvor auch mit in die umfage aufnehmen? - da würde ich mich nämlich gerne eintragen
...chouchen... - könntest du das wochenende zuvor auch mit in die umfage aufnehmen? - da würde ich mich nämlich gerne eintragen
Ups, stimmt, 'tschuldige. Ist erledigt.
Bei mir ist das zweite WE übrigens noch unklar. Es kann sein, dass ich dann einen Jungesellinninnininnenabschied haben. (Nicht meiner!:bg:)
Oder heisst das Jungfrauenabschied?:ignore:
Ups, stimmt, 'tschuldige. Ist erledigt.
Bei mir ist das zweite WE übrigens noch unklar. Es kann sein, dass ich dann einen Jungesellinninnininnenabschied haben. (Nicht meiner!:bg:)
Oder heisst das Jungfrauenabschied?:ignore:
scheint so, als mßüßten wir mal wieder (fast) alleine grillen....
scheint so, als mßüßten wir mal wieder (fast) alleine grillen....
Und mit der bevorstehenden Abkühlung passt das Wetter auch ...
Ja, viele haben sich (noch) nicht eingetragen. Aber wie ich das sehe, bringt Hexemer Anhang mitmarcus hat geschrieben: 3. Okt 2011, 19:19scheint so, als mßüßten wir mal wieder (fast) alleine grillen....
- Nordland_peter

Ich war Ende September im Pfälzer Wald auch fast alleine unterwegs. Der Trekkingplatz Kalmit ist echt sehr schön. Wäre mal was für nächstes Jahr.
Ich bin an dem Wochenende im Karwendel unterwegs....
Nichts mehr los mit den Leutenmarcus hat geschrieben: 3. Okt 2011, 19:19scheint so, als mßüßten wir mal wieder (fast) alleine grillen....
Ich war Ende September im Pfälzer Wald auch fast alleine unterwegs. Der Trekkingplatz Kalmit ist echt sehr schön. Wäre mal was für nächstes Jahr.
Ich bin an dem Wochenende im Karwendel unterwegs....
Auf Wunsch und nach Rücksprache mit Marcus & Hexe haben wir nun einen neuen und letzten Termin für ein kultiviertes Lagerfeuer und Grillen festgelegt:
Samstag, 5. November 2011
http://www.doodle.com/aiwznstr8rrw96k5
Ich bin nur mit der Teilnehmerumfrage beauftragt
Über Einzelheiten berichtet demnächst Marcus oder Hexe.
Auf Wunsch und nach Rücksprache mit Marcus & Hexe haben wir nun einen neuen und letzten Termin für ein kultiviertes Lagerfeuer und Grillen festgelegt:
Samstag, 5. November 2011
http://www.doodle.com/aiwznstr8rrw96k5
Ich bin nur mit der Teilnehmerumfrage beauftragt
Über Einzelheiten berichtet demnächst Marcus oder Hexe.
Trifft man den ein oder anderen von euch am Mittwoch zur im Capitol zwecks EOFT?
Trifft man den ein oder anderen von euch am Mittwoch zur im Capitol zwecks EOFT?
Hab leider schon einen Zwangstermin morgen Abend, sonst hätte ich lieber das EOFT-Programm angeschaut
Hab leider schon einen Zwangstermin morgen Abend, sonst hätte ich lieber das EOFT-Programm angeschaut
Anfang Dezember schaut die EOFT glaube ich nochmal in Wiesbaden vorbei und diesen Termin strebe ich selbst an.
Anfang Dezember schaut die EOFT glaube ich nochmal in Wiesbaden vorbei und diesen Termin strebe ich selbst an.
- Christine M
5. November sollte passen.
5. November sollte passen.
- Nordland_peter
Kultiviertes Lagerfeuer und Grillen am 05.11.2011
Es ist etwas ruhig geworden. Nach der Doodle-Umfrage wären wir 5 Personen + Marcus und Hexe also 7.
Findet es statt?
Wenn ja wann wollen wir uns Nachmittags treffen?
Um die Frankfurter Fraktion ist es wieder sehr ruhig geworden
Kultiviertes Lagerfeuer und Grillen am 05.11.2011
Es ist etwas ruhig geworden. Nach der Doodle-Umfrage wären wir 5 Personen + Marcus und Hexe also 7.
Findet es statt?
Wenn ja wann wollen wir uns Nachmittags treffen?
Um die Frankfurter Fraktion ist es wieder sehr ruhig geworden
Ich werde den Sonntag voraussichtlich noch in der Gegend verbringen und daher mein Auto nehmen.
Ich werde den Sonntag voraussichtlich noch in der Gegend verbringen und daher mein Auto nehmen.
moin,
samstag steht soweit bei uns.
holz ist mehr als genug da.
wann wollt ihr in etwa aufschlagen?
gruß, marcus
moin,
samstag steht soweit bei uns.
holz ist mehr als genug da.
wann wollt ihr in etwa aufschlagen?
gruß, marcus
Ich habe mir gedacht noch vor Einbruch der Dunkelheit zu kommen.
Habe gestern Abend mir SKANDI telefoniert und wir haben den Wunsch, dass Ihr per PN die Anschrift an die Teilnehmer sendet.
Ich habe mir gedacht noch vor Einbruch der Dunkelheit zu kommen.
Habe gestern Abend mir SKANDI telefoniert und wir haben den Wunsch, dass Ihr per PN die Anschrift an die Teilnehmer sendet.

Über die Ankunftszeit haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, aber vielleicht auch etwas vor dem Dunkelwerden.
Warum schreist du hier?
Über die Ankunftszeit haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, aber vielleicht auch etwas vor dem Dunkelwerden.
@ Marcus & Hexe: möchte mich für die Einladung und den netten Abend in eurem Garten bedanken.
@ alle: Es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch in unserem Stammlokal "Bacchus" :p
Wer Lust hat kann sich beim folgenden Doodle für die Terminfindung eintragen:
http://www.doodle.com/8ftp7ncaw9sy4c7g
@ Marcus & Hexe: möchte mich für die Einladung und den netten Abend in eurem Garten bedanken.
@ alle: Es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch in unserem Stammlokal "Bacchus" :p
Wer Lust hat kann sich beim folgenden Doodle für die Terminfindung eintragen:
Schade, dass ich bei m und h nicht dabei sein konnte.
Danke, eben erledigt.Hexemer hat geschrieben: 6. Nov 2011, 17:23 Wer Lust hat kann sich beim folgenden Doodle für die Terminfindung eintragen:
Schade, dass ich bei m und h nicht dabei sein konnte.
Nachtrag: Ich sehe gerade, dass das Bacchus (http://www.bacchus-mainz.de/) dienstags dicht ist, falls es also auf den Dienstag raus läuft, bräuchten wir eine andere Lokalität.
Nachtrag: Ich sehe gerade, dass das Bacchus (http://www.bacchus-mainz.de/) dienstags dicht ist, falls es also auf den Dienstag raus läuft, bräuchten wir eine andere Lokalität.