Zum 18./19. kann ich auch nix sagen. Wer möchte die Intiative ergreifen?
Aber hat jemand Lust und Zeit, am Fr und/oder Sa irgendwo zu paddeln? Am So sind wieder Regen und Gewitter vorhergesagt ...
Hexemer hat geschrieben: 16. Mai 2011, 20:58.... wir sprachen auch darüber, dass wir mal wieder etwas aktives unternehmen könnten.
Mein Vorschlag:
18. und 19. Juni mit Übernachtung.
Wer am Samstag keine Zeit hat, kann am Sonntag noch dazu kommen.
Doodle Umfrage:
http://www.doodle.com/cu4mk959rrhw79wi
Die eingetragenen Teilnehmer können sich über das Ziel und die Aktivitäten gemeinsam Gedanken machen.
Hexemer hat geschrieben: 6. Jun 2011, 13:27Ich habe zwei unserer Damen gestern telefonisch nicht erreichen können.
Nordland_peter hat geschrieben: 6. Jun 2011, 00:00Am Wochenende habe ich noch einen anderen Tip an der Glan bekommen.
LihofDirk hat geschrieben: 8. Jun 2011, 00:48Der Pegel Odenbach (scrollen) sieht mit 100cm, Tendenz steigend gut aus, ab 110cm ist die Befahrung meist ohne Qual machbar.
Mondsee hat geschrieben: 8. Jun 2011, 09:32Nach letzter Nacht sieht die Kurve ja recht gut aus.
Ich hatte schon befürchtet die Welt geht unter... und deshalb bin ich heut auch ziemlich
klaus1 hat geschrieben: 15. Jun 2011, 23:07Weshalb funzt mein Beitragszähler nicht? Bleibt immer bei Beitrag 1.:o
Mondsee hat geschrieben: 16. Jun 2011, 09:11Nach langem Überlegen werde ich am We nicht dabei sein. Schade ists, aber ich hab im Moment einfach ein wenig viel um die Ohren.
Nächstes mal wieder, sicher!!
Hexemer hat geschrieben: 13. Jun 2011, 20:45SOONWALDSTEIG 18. - 19. JUNI 2011
So, wir haben uns für's nächste Wochenende (Samstag u. Sonntag) für eine Wanderung auf dem Soonwaldsteig von der Burgruine Koppenstein bis Kirn entschieden. Gesamtstrecke: gemütliche 28 km, also viel Zeit für Pausen.
Treffpunkt ist am Samstag gegen 9.00 Uhr am Bahnhof Römisches Theater (Mainz-Süd).
Von dort geht es mit dem Auto in den Hunsrück.
Die Übernachtung erfolgt entweder am Zeltlager Schmidtburg oder auf
dem Campingplatz "Romantika" in Hahnenbach.
Bis jetzt nehmen 4 Stammtischler(in) teil. Wer noch Lust und Zeit hat sich uns anzuschließen ist gerne gesehen
Gruß Stefan
PS: Am Donnerstagabend erfolgt telefonisch die letzte Absprache bezüglich Zelte und Essen.
Hier noch mal die Adresse zur Doodle-Umfrage: http://doodle.com/cu4mk959rrhw79wi
Du bist ganz schön ungeduligklaus1 hat geschrieben: 16. Jun 2011, 21:23Wird das Zelt jetzt mitgeschleppt oder wie? Mit so spärlichen Infos bekommt ihr nie Mitstreiter.
klaus1 hat geschrieben: 16. Jun 2011, 21:23Wird das Zelt jetzt mitgeschleppt oder wie? Mit so spärlichen Infos bekommt ihr nie Mitstreiter.