Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!

Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.

Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.

Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:

Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!

Notiert Euch am besten schon mal das Datum ;-)

Stammtisch Mainz

Gemeinsam diskutieren - Gemeinsam auf Tour gehen.
marcus
Meine Reisen

AW: Stammtisch Mainz

Beitrag von marcus »

Planung Ostertour ist online

viewtopic.php?t=63185
sonnenscheiin

Beitrag von sonnenscheiin »

... für ein Treffen scheint sich der 31. März raus zu kristallisieren.

Selbe Zeit und selber Ort wie immer? 19 Uhr im Bacchus?
marcus
Meine Reisen

Beitrag von marcus »

dann könnt ihr ja fast nahtlos ins grillwochenende übergehn :bg:
Skandi

Beitrag von Skandi »

sonnenscheiin hat geschrieben: 19. Mär 2011, 17:58... für ein Treffen scheint sich der 31. März raus zu kristallisieren.

Selbe Zeit und selber Ort wie immer? 19 Uhr im Bacchus?
Jupp :steuermann:
Chouchen
Meine Reisen

Beitrag von Chouchen »

Also, neues Treffen am 31.3. um 19 Uhr im Bacchus. :D
Falls noch jmd. dazu kommen möchte, der sich nicht in der doodle-Umfrage eingetragen hat, möge er das bitte hier posten, damit ich weiss, für wieviele Leute ich einen Tisch ordern soll.
omnivagus

Beitrag von omnivagus »

schaffe es leider nicht...

viel Spaß
DeLiebe

Beitrag von DeLiebe »

ich werde es dieses Mal leider auch nicht schaffen euch zu besuchen:(
Hexe
Meine Reisen

Beitrag von Hexe »

Guten morgen,

wie war das jetzt mit dem "Winter"-Grillen bei uns? Laut Doodle Umfrage lief es ja auf den 2-3.04. hinaus.

Ist das noch so? Wenn ja bitte mal kurz bescheid geben (gerne per PN) wer kommt, damit wir da schonmal planen können.

Würde sagen, jeder bringt wieder sein eigenes Fleisch mit , Salate sind auch erwünscht. Ich werde auf jeden Fall Salat machen.

Falls noch jemand eine Bierzeltgarnitur also Sitzbank und Tisch beisteuern kann, wäre das super, weil wir haben nur eine Bierzeltgarnitur, und je nach dem wie viele kommen wird das kuschelig ... !

Also bitte um Terminbestätigung und grobe Anzahl der Leute die kommen.

Ach ja die Uhrzeit !? Ich würde sagen so gegen 18.00 Uhr ?

Danke

Gruß Hexe
Hexemer

Beitrag von Hexemer »

Schade, bin nächstes WE verhindert. Sonst wär ich gern dabei :(

Viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich allen Teilnehmern.
Nordland_peter

Beitrag von Nordland_peter »

Ich bin nächstes Wochenende. :(

Viel Spaß und gutes Wetter

PS. Hat jemand Lust auf eine Wochenendtour z.B. Wispertal?
Mondsee

Beitrag von Mondsee »

Ich bin dabei! *freu*
Chouchen
Meine Reisen

Beitrag von Chouchen »

Also, bei Hexe und marcus bin ich auch dabei. Darf ich den Wauzi mitbringen?
Bierzeltgarnitur habe ich, kann ich aber nur mitbringen, wenn jmd. anderes mit entsprechend großem Auto fährt.
Ich hätte aber noch drei 1-Meter lange Tapeziertische. Die sind zwar nicht so stabil wie ein Bierzeltgarnitur, man kann aber problemlos dran essen.

Mitfahrgelegenheiten können wir ja am Donnerstag im Bacchus klären. Für den Bacchus habe ich jetzt Nordland_peter, Hexemer, Skandi, karl_koch, sonnenscheiin und mondsee° auf dem Radar. Noch jemand? Wenn nicht, bestelle ich Mittwoch einen Tisch für 7.
Skandi

Beitrag von Skandi »

Ich habe auch den Donnerstag und das Wochenende eingeplant. Hätte aber nur ein kleines Auto ...
DeLiebe

Beitrag von DeLiebe »

Chouchen, bin auch dabei, wenn ihr mich als "Externen" in eurer illustren Runde mal wieder aufnehmt.;-)
DeLiebe

Beitrag von DeLiebe »

SUPER! eine gerade Anzahl macht sich auch besser am Tisch(oder so ähnlich...:roll:!?!)
Hexemer

Beitrag von Hexemer »

Chouchen hat geschrieben: 28. Mär 2011, 17:27Für den Bacchus habe ich jetzt Nordland_peter, Hexemer, Skandi, karl_koch, sonnenscheiin und mondsee° auf dem Radar. Noch jemand? Wenn nicht, bestelle ich Mittwoch einen Tisch für 7.

Danke Chouchen. Wen ich noch vermisse aber schon lange nichts mehr von ihm gehört habe ist O_l_i.

Habe eben die Bild-CD's für die Teilnehmer unserer Wintertour gebrannt und bring sie am Donnerstag mit.
Hexe
Meine Reisen

Beitrag von Hexe »

Chouchen hat geschrieben: 28. Mär 2011, 17:27Also, bei Hexe und marcus bin ich auch dabei. Darf ich den Wauzi mitbringen?
Bierzeltgarnitur habe ich, kann ich aber nur mitbringen, wenn jmd. anderes mit entsprechend großem Auto fährt.
Ich hätte aber noch drei 1-Meter lange Tapeziertische. Die sind zwar nicht so stabil wie ein Bierzeltgarnitur, man kann aber problemlos dran essen.

Mitfahrgelegenheiten können wir ja am Donnerstag im Bacchus klären. Für den Bacchus habe ich jetzt Nordland_peter, Hexemer, Skandi, karl_koch, sonnenscheiin und mondsee° auf dem Radar. Noch jemand? Wenn nicht, bestelle ich Mittwoch einen Tisch für 7.

Wauzi kannst du gerne mitnehmen wir haben auch eine nervende Suizid gefährdetet Katze hier rum laufen, falls er also Beschäftigung sucht....:ignore::grins: Wenn wir keine 10 Mann werden müsste die ein Bierzeltgarnitur mit zwei Bänken reichen, vielleicht bringt jeder einfach noch ne Sitzgelegenheit mit. Falls du aber noch ein größeres Auto finden solltest, kannst du gerne noch die Bierzeltgarnitur einpacken....!
Ich freu mich schon riesig....! Das ist das erste draussen Grillen für dieses Jahr.. jupiiiiiiiiiiiiii!
Mondsee

Beitrag von Mondsee »

Hexe hat geschrieben: 29. Mär 2011, 10:54Das ist das erste draussen Grillen für dieses Jahr.. jupiiiiiiiiiiiiii!
Wir haben schon 3x. :bg:
Antworten

Zurück zu „Stammtische & gemeinsame Aktionen“