Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Mainz
AW: Stammtisch Mainz
Ich habe den Tisch für 19 Uhr auf "outdoorseiten" reserviert, bin mir aber nicht sicher, ob ich es schaffe. Eigentlich wollte ich morgen weg fahren, das Rad (aka Malergerüst) ist aber noch nicht fertig und gepackt ist auch noch nicht. Mal schauen, was ich in den nächsten 2,5 Stunden noch schaffe...
Ich habe den Tisch für 19 Uhr auf "outdoorseiten" reserviert, bin mir aber nicht sicher, ob ich es schaffe. Eigentlich wollte ich morgen weg fahren, das Rad (aka Malergerüst) ist aber noch nicht fertig und gepackt ist auch noch nicht. Mal schauen, was ich in den nächsten 2,5 Stunden noch schaffe...
Hmpf.....ich habe es nicht mehr geschafft und bin gerade erst aus dem Büro gekommen.
Sorry, in dem Durcheinander habe ich vergessen abzusagen.
Hmpf.....ich habe es nicht mehr geschafft und bin gerade erst aus dem Büro gekommen.
Sorry, in dem Durcheinander habe ich vergessen abzusagen.
Oh, es gab nen Stammtisch?! - das haben wir wohl irgendwie verpennt.
Oh, es gab nen Stammtisch?! - das haben wir wohl irgendwie verpennt.
-
Kermit_t_f
Also wegen mir könnte demnächst auch wieder ein Stammtisch sein, wo ich ja seit Mai in Meenz arbeite
Und mit bisschen Glück passt es auch mit meinem Dienstplan zusammen...
Also wegen mir könnte demnächst auch wieder ein Stammtisch sein, wo ich ja seit Mai in Meenz arbeite
Der Sommer ist vorbei, es ist Stammtisch-Time!
Hier wird gedoodelt.
Der Einfachheit halber schlage ich zunächst das Bacchus vor, wenn andere Vorschläge kommen, können wir uns ja hier im Faden besprechen.
Wie immer sind Neuzugänge und sogar Hessen und Bayern (:ignore:;-) ) herzlich willkommen!
Der Sommer ist vorbei, es ist Stammtisch-Time!
Hier wird gedoodelt.
Der Einfachheit halber schlage ich zunächst das Bacchus vor, wenn andere Vorschläge kommen, können wir uns ja hier im Faden besprechen.
Wie immer sind Neuzugänge und sogar Hessen und Bayern (:ignore:;-) ) herzlich willkommen!
So...das klingt doch gut!
Das dürfte eh mein vorerst letzter Stammtisch als Arbeitsmainzer sein. Ab 01.01. steht Dienst in zivilisierten Regionen (Wi******n) an.
Aber da Hessen beim Stammtisch geduldet sind...habt ihr mich weiterhin am Hals.
So...das klingt doch gut!
Das dürfte eh mein vorerst letzter Stammtisch als Arbeitsmainzer sein. Ab 01.01. steht Dienst in zivilisierten Regionen (Wi******n) an.
Aber da Hessen beim Stammtisch geduldet sind...habt ihr mich weiterhin am Hals.
-
Kermit_t_f
Ich bin ja auch nur Abbeitsmeenzer, aber freue mich dennoch über die mir entgegengebrachte Toleranz!
Ist jemand bei der EOFT am Samstag?
Ich bin ja auch nur Abbeitsmeenzer, aber freue mich dennoch über die mir entgegengebrachte Toleranz!
Ist jemand bei der EOFT am Samstag?
And the winner is:
Montag, der 23.11., 19 Uhr, im Bacchus
Chouchen hat geschrieben: 26. Okt 2015, 23:46
Hier wird gedoodelt.
And the winner is:
Montag, der 23.11., 19 Uhr, im Bacchus
Da ich wieder im Land bin hätte ich sogar Zeit.....
:hahaa: und da Mainz meine Alma Mater ist...
Da ich wieder im Land bin hätte ich sogar Zeit.....
Tu Dir keinen Zwang an.
Tu Dir keinen Zwang an.
Wie immer sind Neuzugänge und sogar Hessen und Bayern ( ) herzlich willkommen!
Ich habe den Tisch in der Weinstube Zum Bacchus für morgen 19 Uhr auf "Outdoorseiten" reserviert.
Ich habe den Tisch in der Weinstube Zum Bacchus für morgen 19 Uhr auf "Outdoorseiten" reserviert.
-
Kermit_t_f
Bei mir sieht es morgen ganz schlecht aus, außer ich komme aufgrund der Straßenverhältnisse nicht nach Hause und muss in Mainz übernachten, dann wäre ich doch dabei
Bei mir sieht es morgen ganz schlecht aus, außer ich komme aufgrund der Straßenverhältnisse nicht nach Hause und muss in Mainz übernachten, dann wäre ich doch dabei
Ein Kumpel ist eben den umgekehrten Weg gefahren und meinte, es sei durchaus spannend gewesen.
In Mainz liegt mal wieder kein einziges Flöckchen. Mal gucken, ob die Nacht noch was bringt, aber ich glaube es nicht so recht.
Ein Kumpel ist eben den umgekehrten Weg gefahren und meinte, es sei durchaus spannend gewesen.
In Mainz liegt mal wieder kein einziges Flöckchen. Mal gucken, ob die Nacht noch was bringt, aber ich glaube es nicht so recht.
Countdown läuft..
Countdown läuft..
Nach dem Countdown ist vor dem Countdown.
Der hexemer war so nett und vorausschauend und hat eine Hütte auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt reserviert. Ich gebe es einfach mal im Original weiter:
Nach dem Countdown ist vor dem Countdown.
Der hexemer war so nett und vorausschauend und hat eine Hütte auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt reserviert. Ich gebe es einfach mal im Original weiter:
Hallo liebe Outdoor-Gemeinde,
wie in den vergangenen Jahren habe ich in der Vorweihnachtszeit im Weihnachtsdorf auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt einen "geschlossenen Raum" gebucht.
Diesmal allerdings kein Fass sondern die kleine Weihnachtshütte (bis 20 Personen).
Ich würde mich freuen euch möglichst vollzählig am Sonntag den 13. Dezember 2015 zwischen 12:30 Uhr und 16:00 Uhr zu einer stimmungsvollen Runde zu treffen.
Leitet diese Mail bitte weiter, falls ich einen Stammtischler oder Outdoor-Freund vergessen haben sollte.
Besten Dank und eine schöne Zeit.....

Danke meine Liebe
Kurze Erinnerung an alle Mitleser in der Rhein-Main Region.
Morgen (Sonntag, 13.12.2015) habe ich im Weihnachtsdorf auf dem
Mainzer Weihnachtsmarkt eine Hütte gebucht.
Wer Lust und Zeit hat kann zwischen 12:30 Uhr und 16:00 Uhr dazu kommen
Kurze Erinnerung an alle Mitleser in der Rhein-Main Region.
Morgen (Sonntag, 13.12.2015) habe ich im Weihnachtsdorf auf dem
Mainzer Weihnachtsmarkt eine Hütte gebucht.
Wer Lust und Zeit hat kann zwischen 12:30 Uhr und 16:00 Uhr dazu kommen
- Nordland_peter
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht!!!
Wie ware es mit einem Treffen im Januar........
Hallo zusammen!
-
Kermit_t_f
Grundsätzlich wäre ich dabei, bin aber vom 18. bis 22. komplett in Koblenz, also eher die Woche drauf, denk ich.
Grundsätzlich wäre ich dabei, bin aber vom 18. bis 22. komplett in Koblenz, also eher die Woche drauf, denk ich.
Ob es ein Treffen im Januar oder Februar gibt entscheiden die Doodle-Teilnehmer
http://doodle.com/poll/ucwauvc3cy84i2zr
Die "Fastnachts-Feiertage" zwischen Weiberfastnacht und Aschermittwoch hab ich mal ausgelassen.
Das wünsche ich dir und allen Anderen auch.Nordland_peter hat geschrieben: 7. Jan 2016, 17:57Hallo zusammen!
Ob es ein Treffen im Januar oder Februar gibt entscheiden die Doodle-Teilnehmer
http://doodle.com/poll/ucwauvc3cy84i2zr
Die "Fastnachts-Feiertage" zwischen Weiberfastnacht und Aschermittwoch hab ich mal ausgelassen.