Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Mainz
AW: Stammtisch Mainz
Schade! Dann halt ein anderes Mal.
Schade! Dann halt ein anderes Mal.
- Goettergatte
Meine Reisen
Also, ich kann/darf auch nicht
Also, ich kann/darf auch nicht
- Chouchen
Meine Reisen
[GB] 3 Wochen und 3 Hunde - Gassi auf Shetland
Ja, mir san mit'm Rudel da 2 - Der Mainradweg mit Trike und Hunden (Bamberg-Mz)
[DE] Ja, mir san mit'm Rudel da - Mit Trike und Hunden an Rhein, Ahr und Kyll
[IS] Liegend auf Island 2014 - Snæfellsnes und Vestmannaeyjar mit dem Trike
[IS] Tretrollern auf Island oder: Wie ich auszog um zu scheitern
[UK] Schottland -Shetland-Orkney: Rennradschieben auf den Inseln, August 2007
Ganz ehrlich, ich bin ganz froh, wenn's morgen dann doch nicht ist. Es war eine lange Woche (und ich nur ein kurzer Mensch:bg:) und ich bin ganz froh, wenn ich morgen einfach mal zu Hause in meiner Höhle bleibe... Aber ich hoffe, dass es demnächst doch noch mal klappt. Danke für die Einladung, Dein Engagement und liebe Grüße an die Hexe und das Räuberkind.
Ganz ehrlich, ich bin ganz froh, wenn's morgen dann doch nicht ist. Es war eine lange Woche (und ich nur ein kurzer Mensch:bg:) und ich bin ganz froh, wenn ich morgen einfach mal zu Hause in meiner Höhle bleibe... Aber ich hoffe, dass es demnächst doch noch mal klappt. Danke für die Einladung, Dein Engagement und liebe Grüße an die Hexe und das Räuberkind.
Gefreut hätte ich mich auch. Ggf. findennwir ja noch einen termin wo "alle" können...
Gefreut hätte ich mich auch. Ggf. findennwir ja noch einen termin wo "alle" können...
Hallo ihr müden Krieger, würde mich gerne mal wieder auf einem Stammtisch blicken lassen, habt ihr Lust?
Hallo ihr müden Krieger, würde mich gerne mal wieder auf einem Stammtisch blicken lassen, habt ihr Lust?
- Nordland_peter
Hallo,
wie wäre es wiedermal mit einem Stammtisch?
Anbei der Link für die Doodleumfrage für einen Stammtisch im September. Ich habe den Oktober noch drangehängt
http://doodle.com/q5y43cvf4texcw9v
Ich will am Wochenende 21.09./22.09.2013 eine Wochenendtour unternehmen. Übernachtung auf einen Trekkingplatz. Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen.
Hallo,
wie wäre es wiedermal mit einem Stammtisch?
Anbei der Link für die Doodleumfrage für einen Stammtisch im September. Ich habe den Oktober noch drangehängt
http://doodle.com/q5y43cvf4texcw9v
Ich will am Wochenende 21.09./22.09.2013 eine Wochenendtour unternehmen. Übernachtung auf einen Trekkingplatz. Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen.
Muß man sich da erst anmelden um eintragen zu können? Hab da eben Häkchen gesetzt, konnte allerdings nicht speichern.
Muß man sich da erst anmelden um eintragen zu können? Hab da eben Häkchen gesetzt, konnte allerdings nicht speichern.
Nein, das sollte auch so funktionieren. Hast du zu allen Tagen Eingaben gemacht?klaus1 hat geschrieben: 11. Sep 2013, 22:12Muß man sich da erst anmelden um eintragen zu können? Hab da eben Häkchen gesetzt, konnte allerdings nicht speichern.
Ja eben nochmal funzt nicht.
Ja eben nochmal funzt nicht.
Na, das nenne ich mal einstimmig - und zwar spricht das aktuelle Stammtischgedoogdle "Klick" bislang zu 100% für Dienstag, den 01. Oktober.
Falls noch jemand von den üblichen Verdächtigen - oder aber auch immer wieder gerne neue Gesichter kommen mögen - solltet ihr euch bald eintragen. Sonst belassen wir es bei dem Termin und können überlegen, wo wir uns treffen wollen. Wie immer im Bacchus oder auch mal wo anders???
Na, das nenne ich mal einstimmig - und zwar spricht das aktuelle Stammtischgedoogdle "Klick" bislang zu 100% für Dienstag, den 01. Oktober.
Falls noch jemand von den üblichen Verdächtigen - oder aber auch immer wieder gerne neue Gesichter kommen mögen - solltet ihr euch bald eintragen. Sonst belassen wir es bei dem Termin und können überlegen, wo wir uns treffen wollen. Wie immer im Bacchus oder auch mal wo anders???
Kann ich beim Bacchus mein teuer Rädchen sicher unterstellen?
Kann ich beim Bacchus mein teuer Rädchen sicher unterstellen?
- Chouchen
Meine Reisen
[GB] 3 Wochen und 3 Hunde - Gassi auf Shetland
Aber da das Bacchus ohnehin Dienstag Ruhetag hat, müssen wir uns was anderes suchen. Vorschläge?
Wenn Du mit "sicher" "drinnen" meinst, dann eher nicht. (Du warst schon mal da.)klaus1 hat geschrieben: 17. Sep 2013, 22:10Kann ich beim Bacchus mein teuer Rädchen sicher unterstellen?
Aber da das Bacchus ohnehin Dienstag Ruhetag hat, müssen wir uns was anderes suchen. Vorschläge?
Wenn Peter danach eh zum HbF muss, wäre auch die Neustadt mal ne Alternative. Haddocks, Nirgendwo oder Bagatelle fallen mir da so spontan in Bahnhofsnähe ein.
Wenn Peter danach eh zum HbF muss, wäre auch die Neustadt mal ne Alternative. Haddocks, Nirgendwo oder Bagatelle fallen mir da so spontan in Bahnhofsnähe ein.
Wie wärs mit Schweier im Vokspark?
Wie wärs mit Schweier im Vokspark?
- Nordland_peter
mein Zug fährt vom Mainz Hbf ab, also am besten in der Nähe vom Römischen Theater oder Mainz Hbf.
Hallo,Mondsee hat geschrieben: 18. Sep 2013, 18:11Wenn Peter danach eh zum HbF muss, wäre auch die Neustadt mal ne Alternative. Haddocks, Nirgendwo oder Bagatelle fallen mir da so spontan in Bahnhofsnähe ein.
mein Zug fährt vom Mainz Hbf ab, also am besten in der Nähe vom Römischen Theater oder Mainz Hbf.
Und nun? Hat noch jemand ne Meinung oder besondere Wünsche zum Ort, oder wie machen wir's?
... sollten so langsam mal reservieren.
Und nun? Hat noch jemand ne Meinung oder besondere Wünsche zum Ort, oder wie machen wir's?
Ich bin sowohl mit Altstadt- als auch mit Neustadt-Lokalen einverstanden. In beiden Stadtteilen ist die Bahnanbindung gut. Du hast ja schon ein paar Vorschläge gemacht, frag dort mal wegen einer Reservierung nach.Mondsee hat geschrieben: 26. Sep 2013, 09:17Und nun? Hat noch jemand ne Meinung oder besondere Wünsche zum Ort, oder wie machen wir's?
Hat noch jemand Lust, am 19.10. in Mainz zur EOFT zu gehen? Ich wäre für die Vorstellung um 20:30 Uhr. Ich muss nur endlich mal zu Sine kommen, um Karten zu kaufen
Hat noch jemand Lust, am 19.10. in Mainz zur EOFT zu gehen? Ich wäre für die Vorstellung um 20:30 Uhr. Ich muss nur endlich mal zu Sine kommen, um Karten zu kaufen
Die beiden Vorschläge in der Neustadt wären für mich ideal.
Wahrscheinlich würde ich am 1.10. auch mal wieder zum Stammtisch kommen, wird ZeitHexemer hat geschrieben: 26. Sep 2013, 19:57Ich bin sowohl mit Altstadt- als auch mit Neustadt-Lokalen einverstanden. In beiden Stadtteilen ist die Bahnanbindung gut. Du hast ja schon ein paar Vorschläge gemacht, frag dort mal wegen einer Reservierung nach.
Hat noch jemand Lust, am 19.10. in Mainz zur EOFT zu gehen?
Was ist das?
Hat noch jemand Lust, am 19.10. in Mainz zur EOFT zu gehen?
Was ist das?