Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!

Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.

Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.

Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:

Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!

Notiert Euch am besten schon mal das Datum ;-)

Stammtisch Mainz

Gemeinsam diskutieren - Gemeinsam auf Tour gehen.
Markus K.
Meine Reisen

AW: Stammtisch Mainz

Beitrag von Markus K. »

Schade! Dann halt ein anderes Mal.
Chouchen
Meine Reisen

Beitrag von Chouchen »

Ganz ehrlich, ich bin ganz froh, wenn's morgen dann doch nicht ist. Es war eine lange Woche (und ich nur ein kurzer Mensch:bg:) und ich bin ganz froh, wenn ich morgen einfach mal zu Hause in meiner Höhle bleibe... Aber ich hoffe, dass es demnächst doch noch mal klappt. Danke für die Einladung, Dein Engagement und liebe Grüße an die Hexe und das Räuberkind.:D
marcus
Meine Reisen

Beitrag von marcus »

Gefreut hätte ich mich auch. Ggf. findennwir ja noch einen termin wo "alle" können...
klaus1

Beitrag von klaus1 »

Hallo ihr müden Krieger, würde mich gerne mal wieder auf einem Stammtisch blicken lassen, habt ihr Lust?
Nordland_peter

Beitrag von Nordland_peter »

Hallo,

wie wäre es wiedermal mit einem Stammtisch?

Anbei der Link für die Doodleumfrage für einen Stammtisch im September. Ich habe den Oktober noch drangehängt ;-)

http://doodle.com/q5y43cvf4texcw9v

Ich will am Wochenende 21.09./22.09.2013 eine Wochenendtour unternehmen. Übernachtung auf einen Trekkingplatz. Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen.
klaus1

Beitrag von klaus1 »

Muß man sich da erst anmelden um eintragen zu können? Hab da eben Häkchen gesetzt, konnte allerdings nicht speichern.
Mondsee

Beitrag von Mondsee »

klaus1 hat geschrieben: 11. Sep 2013, 22:12Muß man sich da erst anmelden um eintragen zu können? Hab da eben Häkchen gesetzt, konnte allerdings nicht speichern.
Nein, das sollte auch so funktionieren. Hast du zu allen Tagen Eingaben gemacht?
klaus1

Beitrag von klaus1 »

Ja eben nochmal funzt nicht.:(
Mondsee

Beitrag von Mondsee »

Na, das nenne ich mal einstimmig - und zwar spricht das aktuelle Stammtischgedoogdle "Klick" bislang zu 100% für Dienstag, den 01. Oktober.

Falls noch jemand von den üblichen Verdächtigen - oder aber auch immer wieder gerne neue Gesichter kommen mögen - solltet ihr euch bald eintragen. Sonst belassen wir es bei dem Termin und können überlegen, wo wir uns treffen wollen. Wie immer im Bacchus oder auch mal wo anders???
klaus1

Beitrag von klaus1 »

Kann ich beim Bacchus mein teuer Rädchen sicher unterstellen?
Chouchen
Meine Reisen

Beitrag von Chouchen »

klaus1 hat geschrieben: 17. Sep 2013, 22:10Kann ich beim Bacchus mein teuer Rädchen sicher unterstellen?
Wenn Du mit "sicher" "drinnen" meinst, dann eher nicht. (Du warst schon mal da.)
Aber da das Bacchus ohnehin Dienstag Ruhetag hat, müssen wir uns was anderes suchen. Vorschläge?
Mondsee

Beitrag von Mondsee »

Wenn Peter danach eh zum HbF muss, wäre auch die Neustadt mal ne Alternative. Haddocks, Nirgendwo oder Bagatelle fallen mir da so spontan in Bahnhofsnähe ein.
klaus1

Beitrag von klaus1 »

Wie wärs mit Schweier im Vokspark?
Nordland_peter

Beitrag von Nordland_peter »

Mondsee hat geschrieben: 18. Sep 2013, 18:11Wenn Peter danach eh zum HbF muss, wäre auch die Neustadt mal ne Alternative. Haddocks, Nirgendwo oder Bagatelle fallen mir da so spontan in Bahnhofsnähe ein.
Hallo,

mein Zug fährt vom Mainz Hbf ab, also am besten in der Nähe vom Römischen Theater oder Mainz Hbf. ;-)
Mondsee

Beitrag von Mondsee »

Und nun? Hat noch jemand ne Meinung oder besondere Wünsche zum Ort, oder wie machen wir's?
... sollten so langsam mal reservieren.
Hexemer

Beitrag von Hexemer »

Mondsee hat geschrieben: 26. Sep 2013, 09:17Und nun? Hat noch jemand ne Meinung oder besondere Wünsche zum Ort, oder wie machen wir's?
... sollten so langsam mal reservieren.
Ich bin sowohl mit Altstadt- als auch mit Neustadt-Lokalen einverstanden. In beiden Stadtteilen ist die Bahnanbindung gut. Du hast ja schon ein paar Vorschläge gemacht, frag dort mal wegen einer Reservierung nach.
Skandi

Beitrag von Skandi »

Hat noch jemand Lust, am 19.10. in Mainz zur EOFT zu gehen? Ich wäre für die Vorstellung um 20:30 Uhr. Ich muss nur endlich mal zu Sine kommen, um Karten zu kaufen :roll:
Skandi

Beitrag von Skandi »

Hexemer hat geschrieben: 26. Sep 2013, 19:57Ich bin sowohl mit Altstadt- als auch mit Neustadt-Lokalen einverstanden. In beiden Stadtteilen ist die Bahnanbindung gut. Du hast ja schon ein paar Vorschläge gemacht, frag dort mal wegen einer Reservierung nach.
Wahrscheinlich würde ich am 1.10. auch mal wieder zum Stammtisch kommen, wird Zeit :sorry: Die beiden Vorschläge in der Neustadt wären für mich ideal.
klaus1

Beitrag von klaus1 »

Hat noch jemand Lust, am 19.10. in Mainz zur EOFT zu gehen?

Was ist das?
Antworten

Zurück zu „Stammtische & gemeinsame Aktionen“