Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Berlin
AW: Stammtisch Berlin
wie schön, ich freue mich auf euch!
wie schön, ich freue mich auf euch!
Nabend,
da ich jetzt seit knapp 3 Wochen in Berlin wohne ( und hier noch keinen kenne ), wollte ich mal die Chance nutzen am Stammtisch teilzunehmen.
Ich würde sagen eine genaue Vorstellung meiner Person verschiebe ich auf den Stammtisch-Abend...ausser Ihr wollt natürlich vorher irgendetwas wissen um mich von Stammtisch ausschliessen zu können;-)
Ich sag mal so: Ich freu mich drauf:D
Gruß
Moogli
Nabend,
da ich jetzt seit knapp 3 Wochen in Berlin wohne ( und hier noch keinen kenne ), wollte ich mal die Chance nutzen am Stammtisch teilzunehmen.
Ich würde sagen eine genaue Vorstellung meiner Person verschiebe ich auf den Stammtisch-Abend...ausser Ihr wollt natürlich vorher irgendetwas wissen um mich von Stammtisch ausschliessen zu können;-)
Ich sag mal so: Ich freu mich drauf:D
Gruß
Moogli
Trägst du JW-Klamotten?
Trägst du JW-Klamotten?
Ach komm. Er paddelt, das muss reichen.
Keine Sorge, ich trage keine JW- Klamotten...
Klasse, wenn Paddeln schon reicht ist ja alles in Ordnung;-)
ansonsten könnte ich noch Gleitschirm fliegen anbieten...
Keine Sorge, ich trage keine JW- Klamotten...
Klasse, wenn Paddeln schon reicht ist ja alles in Ordnung;-)
ansonsten könnte ich noch Gleitschirm fliegen anbieten...
Immer auf die Neuen...
Dann sind es mit meiner Wenigkeit ja schon zwei Neuzugänge zum Stammtisch...
Gruß Hübi
Immer auf die Neuen...
Dann sind es mit meiner Wenigkeit ja schon zwei Neuzugänge zum Stammtisch...
Gruß Hübi
Dann müsste ja über die Hälfte des Stammtisches...
Ich wusste gar nicht, dass Paddeln ein Ausschlusskriterium ist
War aber nicht als Ausschlusskriterium gemeint, eher im Gegenteil.
War aber nicht als Ausschlusskriterium gemeint, eher im Gegenteil.
Tach allerseits!
Bin zwar schon länger in Berlin, aber dafür umso frischer hier
Würd mich gern beim Stammtisch anschließen und find's natürlich prima, dass der gleich kommenden Dienstag stattfinden wird.
Ort passt - BVG & per pedes kein Problem!
Was hat sich'n so als Zeit rauskristallisiert? Also, ab 18:00 kann ich sicherlich einrichten - muss eigentlich tüchtig in der Bib büffeln, aber passt schon.
Richte mich als freshman bzw. rookie (um dem sportlichen Ansatz genüge zu tun) natürlich nach den alten Hasen.
Tief grün hinter den Ohren bin ich nicht, aber sicherlich im Vergleich noch hellgrün
Das MUSS sich ändern, und nach dem ersten Schritt ist eh alles einfacher.
Ich stelle mich hiermit natürlich auch dem Gericht der old hands und veterans unter euch
Schönen Gruß!
daniel
Tach allerseits!
Bin zwar schon länger in Berlin, aber dafür umso frischer hier
Würd mich gern beim Stammtisch anschließen und find's natürlich prima, dass der gleich kommenden Dienstag stattfinden wird.
Ort passt - BVG & per pedes kein Problem!
Was hat sich'n so als Zeit rauskristallisiert? Also, ab 18:00 kann ich sicherlich einrichten - muss eigentlich tüchtig in der Bib büffeln, aber passt schon.
Richte mich als freshman bzw. rookie (um dem sportlichen Ansatz genüge zu tun) natürlich nach den alten Hasen.
Tief grün hinter den Ohren bin ich nicht, aber sicherlich im Vergleich noch hellgrün
Ich stelle mich hiermit natürlich auch dem Gericht der old hands und veterans unter euch
Schönen Gruß!
daniel
Dieses WE findet nix statt, oder? Schade eigentlich, bin nämlich auch mal wieder in der Stadt.
Dieses WE findet nix statt, oder? Schade eigentlich, bin nämlich auch mal wieder in der Stadt.
- MermenOfTheLea
Hallo liebe Outdoorgemeinde,
ich bin wie Moogli auch noch relativ neu in Berlin und würde mich gern zu eurem illustren Stammtisch dazu gesellen.
Meint ihr mit dem Assam diese Lokalität hier?: http://maps.google.de/maps?hl=de&source ... 01&iwloc=A
(Ich weiß, der Link steht hier wohl schon irgendwo im Thread, aber ich habe ihn nicht finden können bzw. hatte ich nicht die Geduld, nach 10 Seiten weiter zu suchen)
Ich freue mich und wünsche euch ein schönes Wochenende (besonders für die Kälteliebhaber unter euch)!
Hallo liebe Outdoorgemeinde,
ich bin wie Moogli auch noch relativ neu in Berlin und würde mich gern zu eurem illustren Stammtisch dazu gesellen.
Meint ihr mit dem Assam diese Lokalität hier?: http://maps.google.de/maps?hl=de&source ... 01&iwloc=A
(Ich weiß, der Link steht hier wohl schon irgendwo im Thread, aber ich habe ihn nicht finden können bzw. hatte ich nicht die Geduld, nach 10 Seiten weiter zu suchen)
Ich freue mich und wünsche euch ein schönes Wochenende (besonders für die Kälteliebhaber unter euch)!
Jap schaut gut aus.
Na dann wird das ja wieder eine größere Runde
Snuffy
Jap schaut gut aus.
Na dann wird das ja wieder eine größere Runde
Snuffy
Ja das wird dann anscheinend wirklich eine schöne große Runde:p
Ich werde so gegen 18:30 Uhr vor Ort sein...
Ach ja, wer noch einen Tipp für eine Wohnung hat ( Prenzlauer Berg / Friedrichshain ) immer her damit;-)
Ja das wird dann anscheinend wirklich eine schöne große Runde:p
Ich werde so gegen 18:30 Uhr vor Ort sein...
Ach ja, wer noch einen Tipp für eine Wohnung hat ( Prenzlauer Berg / Friedrichshain ) immer her damit;-)
Ich freue mich jedenfalls auf die Neuen! :p
Ich freue mich jedenfalls auf die Neuen! :p
Abend Miteinander!
Da wir ja so viel werden...
Haben die alten Stammtischler(-innen) denn einen "Stammtisch" im Assam?
Und steht da auch Stammtisch drauf?
Waas nocht nicht?! 
Wünsche noch einen schönen Samstagabend!
Gruß Hübi
Abend Miteinander!
Da wir ja so viel werden...
Haben die alten Stammtischler(-innen) denn einen "Stammtisch" im Assam?
Und steht da auch Stammtisch drauf?
Wünsche noch einen schönen Samstagabend!
Gruß Hübi
- Pfad-Finder
Noch'n Tipp: Zieh Dir Klamotten an, die Du am nächsten Tag in die Waschmaschine schmeißen kannst. Die "Frischluft" für den Gastraum wird durch die Küche oder sogar durch die Frittöse geführt.
Falls ich dran denke, bringe ich so ein kleines ODS-Banner mit.KingHübi hat geschrieben: 23. Jan 2010, 20:38 Haben die alten Stammtischler(-innen) denn einen "Stammtisch" im Assam?
Und steht da auch Stammtisch drauf? Waas nocht nicht?!
Noch'n Tipp: Zieh Dir Klamotten an, die Du am nächsten Tag in die Waschmaschine schmeißen kannst. Die "Frischluft" für den Gastraum wird durch die Küche oder sogar durch die Frittöse geführt.
da mein Fieber grad wieder lustig steigt, wird es am Dienstag eher nix mit meiner Teilnahme.
Morgen geht es erstmal zum dok.
da mein Fieber grad wieder lustig steigt, wird es am Dienstag eher nix mit meiner Teilnahme.
Morgen geht es erstmal zum dok.
War wohl doch etwas zu kalt auf der Insel, oder?
Gute Besserung!
War wohl doch etwas zu kalt auf der Insel, oder?
Gute Besserung!
nene, Ixy. Das ist keine Verkühlung sondern eine richtige Grippe. Hab mich bei meiner Tochtr angesteckt, die jetzt seit drei Wochen damit herum laboriert. In der Probezeit kann sie sich keine Fehlzeiten erlauben, also ist sie bei Wind und Wetter hin und hat es nun geschafft, mich anzustecken.
1000 Jahre her, dass ich son Scheiß hatte.
naja, wünsch euch viel Spaß.
jetzt geh ich aber wirklich wied erins Bette....
nene, Ixy. Das ist keine Verkühlung sondern eine richtige Grippe. Hab mich bei meiner Tochtr angesteckt, die jetzt seit drei Wochen damit herum laboriert. In der Probezeit kann sie sich keine Fehlzeiten erlauben, also ist sie bei Wind und Wetter hin und hat es nun geschafft, mich anzustecken.
1000 Jahre her, dass ich son Scheiß hatte.
naja, wünsch euch viel Spaß.
jetzt geh ich aber wirklich wied erins Bette....
Gute Besserung Sternenstaub... dann lernt man sich das nächste mal kennen...
Gute Besserung Sternenstaub... dann lernt man sich das nächste mal kennen...