Es geht leider wirklich nicht. Ich wäre allzu gerne gekommen! Letztes Wochenende war ich ja da...
Dafür lohnt der Schnee jetzt hoffentlich für die neuen Schneeschuhe
Ja, ab ca. 800m kann man Schneeschuhe tragen, ab 900m sollte man, ab 1000m muss man. Solange Du nicht auf den touristischen Hauptrouten bleibst, dort reichen Schneeketten.-ph- hat geschrieben: 15. Dez 2009, 22:59 Dafür lohnt der Schnee jetzt hoffentlich für die neuen Schneeschuhe
Trotz Nähe zum heimaltlichen Hafen wird dieser Donnerstag zu 90% nix bei mir wegen anderer Termine.Pfad-Finder hat geschrieben: 16. Dez 2009, 21:33Also für alle, die zwischenzeitlich in Hotties Netz gefangen wurden und noch nicht wissen, was das "ihr wisst schon" ist, wo wir uns am Donnerstag ab 18-19 Uhr versammeln:
Doch! Lutz hat Weihnachtsgeschenke verteilt
Da ich auch gerade mal wieder in der Stadt bin, werde ich auch mal vorbei schauen. Soll ich noch irgendwem was mitbringen?phoeniks hat geschrieben: 17. Dez 2009, 13:25Schade, wollte ja eigentlich endlich mal bei einem Stammtisch vorbeischauen. Aber heute passt mir gar nicht.
Dafür bin ich aber am Sonntag bei der Zeltshow im Volkspark Friedrichshain dabei :p
OT: torres hat das WAI über die Reeperbahn geschleppt! Wie wollt ihr das noch steigern?Sternenstaub hat geschrieben: 17. Dez 2009, 23:23...
Und Karten haben wir gesichtet und Alternativpläne besprochen, was das WAI alles bei uns erleben soll.
OT: Das könnt ihr ja dann alles nachlesen.Werner Hohn hat geschrieben: 19. Dez 2009, 23:20OT: torres hat das WAI über die Reeperbahn geschleppt! Wie wollt ihr das noch steigern?