Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Berlin
-
Alprausch84
AW: Stammtisch Berlin
Also aktuell gibt es vor 21.oo Uhr keinen Tisch mehr. Kurzfristige Alternativen?
Also aktuell gibt es vor 21.oo Uhr keinen Tisch mehr. Kurzfristige Alternativen?
- codenascher
Tiergartenquelle? Schleusenkrug?
Tiergartenquelle? Schleusenkrug?
-
Alprausch84
Schleusenkrug 19.00 uhr
Schleusenkrug 19.00 uhr
- codenascher
Drin oder draußen?
Drin oder draußen?
- Pfad-Finder
Wer nach 19:30 kommt, draußen!
Wer nach 19:30 kommt, draußen!
Oh
Ich war 20:00 in der Giraffe. Der Stammtisch war frei, aber kein Mensch, kein Hobo, kein Garnichts.
Und dann habe ich sogar noch mit dem Smartphone hier reingeschaut und sah fett und rot 19:00. Aber mein Hirn war offenbar zu nass, um zu lesen ...
Na, dann bis zum nächsten Mal.
Oh
Und dann habe ich sogar noch mit dem Smartphone hier reingeschaut und sah fett und rot 19:00. Aber mein Hirn war offenbar zu nass, um zu lesen ...
Na, dann bis zum nächsten Mal.
- codenascher
"Ich mag kein Hoboorigami"
"Ich mag kein Hoboorigami"
- Pfad-Finder
3D-Puzzles aus Stahlblech überfordern mich.
3D-Puzzles aus Stahlblech überfordern mich.
Heute hatte ich mal keinen Hobo dabei. Da hätteste Dich gefreut, codenascher
"3D-Puzzles aus Stahlblech" hört sich nach Lutz mit seinem Core-Hobo an
Heute hatte ich mal keinen Hobo dabei. Da hätteste Dich gefreut, codenascher
"3D-Puzzles aus Stahlblech" hört sich nach Lutz mit seinem Core-Hobo an
- Petruschka1703
Hallo an alle Berliner!
Gibts denn dieses Jahr wieder einen Stammtisch? ich würd euch ja gern mal alle kennenlernen, auch wenn ich z.Zt. mehr der stille Mitleser hier bin. Ich weiss, es ist erst Mai, aber vieleicht habt ihr ja Lust?
Herzliche Grüße von Petra
Hallo an alle Berliner!
Gibts denn dieses Jahr wieder einen Stammtisch? ich würd euch ja gern mal alle kennenlernen, auch wenn ich z.Zt. mehr der stille Mitleser hier bin. Ich weiss, es ist erst Mai, aber vieleicht habt ihr ja Lust?
Herzliche Grüße von Petra
- codenascher
Einfach einen Termin vorschlagen
Ich bin leider sowas von eingespannt, dass ich eher sehr spontan mal später vorbei schauen könnte wenn überhaupt....
Einfach einen Termin vorschlagen
Ich bin leider sowas von eingespannt, dass ich eher sehr spontan mal später vorbei schauen könnte wenn überhaupt....
vor juni bin ich leider auch raus, dann aber gern!
viele grüsse,
eisen
vor juni bin ich leider auch raus, dann aber gern!
viele grüsse,
eisen
Eine Reaktivierung des Stammtisches ist eigentlich lange überfällig. Ich würde aber auch eher für Juni plädieren, weil im Mai ein paar Berliner beim Forumscamp sein werden.
Eine Reaktivierung des Stammtisches ist eigentlich lange überfällig. Ich würde aber auch eher für Juni plädieren, weil im Mai ein paar Berliner beim Forumscamp sein werden.
- codenascher
Wo ich nicht kann
Wo ich nicht kann
- Igelstroem

Den ganzen Mai?hotdog hat geschrieben: 13. Mai 2016, 07:25Ich würde aber auch eher für Juni plädieren, weil im Mai ein paar Berliner beim Forumscamp sein werden.
Ab 06.06. könnte ich auch dabei sein. Mai ist dicht.
Gruß
I.
Ab 06.06. könnte ich auch dabei sein. Mai ist dicht.
Gruß
I.
Nein, aber wenn man 3-4 Tage von Forumianern umgeben ist, ist man vielleicht für einen gewissen Zeitraum um dieses Ereignis herum gesättigt.
-
Alprausch84

Da scheint der letzte Stammtisch ja sehr turbulent gewesen zu seinhotdog hat geschrieben: 13. Mai 2016, 12:48Nein, aber wenn man 3-4 Tage von Forumianern umgeben ist, ist man vielleicht für einen gewissen Zeitraum um dieses Ereignis herum gesättigt.
Wohl eher anders herum: das Großereignis warf seinen Schatten schon seeehr weit voraus.
Wohl eher anders herum: das Großereignis warf seinen Schatten schon seeehr weit voraus.