Man kann bei Assam auch draußen sitzen.fraizeyt hat geschrieben: 3. Mär 2012, 00:20Ich habe da ein bißchen Angst, dass wir mit dem Brutzelpannentreffpunkt als Urban-Outdoorer abgestempelt werden und unser Stammtischstatus in Gefahr gerät. Wollen wir nicht eine hard-core-draußen-Veranstaltung machen?
Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Berlin
AW: Stammtisch Berlin

Assam drinnen ist ja auch irgendwie Hardcore...
Assam drinnen ist ja auch irgendwie Hardcore...
-
Alprausch84
Ich würde mich als neu-outdoorseiten.net-nutzer hier auch mal dem Stammtisch anschließen.
Ob ich unbedingt zu Assam muss (sofern das der Assam ist den ich im Kopf hab) sei mal dahingestellt.
Ich würde mich als neu-outdoorseiten.net-nutzer hier auch mal dem Stammtisch anschließen.
Ob ich unbedingt zu Assam muss (sofern das der Assam ist den ich im Kopf hab) sei mal dahingestellt.
- lutz-berlin
Stammtisch Berlin
man sollte wirklich mal über eine Alternative nachdenken
- German Tourist
Gibt es denn fuer Maerz schon einen Termin? Bin noch bis Ende Maerz in Berlin und koennte sogar mal kommen.
Gibt es denn fuer Maerz schon einen Termin? Bin noch bis Ende Maerz in Berlin und koennte sogar mal kommen.
Also, wer schlägt denn mal einen Termin vor? Ich kann nächste Woche jeden Abend.
Also, wer schlägt denn mal einen Termin vor? Ich kann nächste Woche jeden Abend.
Mittwoch?
Mittwoch?
Ist notiert.
Mittwoch klingt gut, wenn endlich mal nichts spontan dazwischen kommt, bin ich dabei.
Um den Hardcorefaktor zu erhöhen, bring ich die kleine Nervensäge mit.
Damit dürfte der Stammtischstatus vorerst gerettet sein.
Grüße
Itchy
Mittwoch klingt gut, wenn endlich mal nichts spontan dazwischen kommt, bin ich dabei.
Um den Hardcorefaktor zu erhöhen, bring ich die kleine Nervensäge mit.
Damit dürfte der Stammtischstatus vorerst gerettet sein.
Grüße
Itchy
-
Alprausch84
Hm.. etwas kurzfristig für mich leider, da diese Woche bei mir schon mit Terminen voll ist.
Hm.. etwas kurzfristig für mich leider, da diese Woche bei mir schon mit Terminen voll ist.

Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Das ist sozusagen unser Qualitätsmerkmal: Spontaneität!Alprausch84 hat geschrieben: 4. Mär 2012, 10:09Hm.. etwas kurzfristig für mich leider, da diese Woche bei mir schon mit Terminen voll ist.
-
Alprausch84
In der Regel ist das auch kein Problem, aber diese Woche hab ich leider einige Termine die sich nicht verschieben lassen.
Aber ist ja kein Problem. Dann eben im April
In der Regel ist das auch kein Problem, aber diese Woche hab ich leider einige Termine die sich nicht verschieben lassen.
Aber ist ja kein Problem. Dann eben im April
- Pfad-Finder
Mittwoch sollte iO gehen.
Mittwoch sollte iO gehen.
Okay, am Mittwoch (den 7.) nehme ich an...
Reicht jetzt Itchys Hund als Outdoorfaktor oder wollen wir auf dem Flughafen grillen, oder wenigstens Feuer machen?
Ich kann noch einen gemütlichen Campingsessel zur Verfügung stellen...
Oder mal was ganz anderes:
Campieren unter der Glieniker Brücke, da hätten wir sogar ein Dach über dem Kopf...
Okay, am Mittwoch (den 7.) nehme ich an...
Reicht jetzt Itchys Hund als Outdoorfaktor oder wollen wir auf dem Flughafen grillen, oder wenigstens Feuer machen?
Ich kann noch einen gemütlichen Campingsessel zur Verfügung stellen...
Oder mal was ganz anderes:
Campieren unter der Glieniker Brücke, da hätten wir sogar ein Dach über dem Kopf...
Die Brutzelpfannenmafia ist wohl noch zu stark. Also sollten wir die Hardcoreoutdooraktion auf April verschieben.
Aber ja: 7.3. so ca. gegen 18 Uhr, Assam Kreuzberg, gell?
Die Brutzelpfannenmafia ist wohl noch zu stark. Also sollten wir die Hardcoreoutdooraktion auf April verschieben.
Aber ja: 7.3. so ca. gegen 18 Uhr, Assam Kreuzberg, gell?
-
Alprausch84
Ich werd nun doch kommen. Ob ich pünktlich bin weiß ich allerdings noch nicht, da ich 16.00 Uhr noch nen Termin habe. Aber den werd ich schon irgendwie schnell zum Abschluss bringen.
Ich werd nun doch kommen. Ob ich pünktlich bin weiß ich allerdings noch nicht, da ich 16.00 Uhr noch nen Termin habe. Aber den werd ich schon irgendwie schnell zum Abschluss bringen.
- German Tourist
Na, das ist ja bei mir um die Ecke - da werde ich wohl auch kommen. Für die Neulinge, die Euch ja noch nicht persönlich kennen: Habt ihr da eine ODS-Fahne auf dem Tisch stehen oder seid ihr aufgrund der verwegenen Outdoorkleidung sowieso gleich als der ODS-Stammtisch erkennbar?
Jetzt bin ich ja schon sehr gespannt...
Christine
Na, das ist ja bei mir um die Ecke - da werde ich wohl auch kommen. Für die Neulinge, die Euch ja noch nicht persönlich kennen: Habt ihr da eine ODS-Fahne auf dem Tisch stehen oder seid ihr aufgrund der verwegenen Outdoorkleidung sowieso gleich als der ODS-Stammtisch erkennbar?
Jetzt bin ich ja schon sehr gespannt...
Christine
- lutz-berlin
Stammtisch Berlin
fue r den Wimpel ist pfadi zustaendig
Der Pfad-Finder hat immer so einen kleinen Wimpel dabei... Aber bisher hat uns jeder gefunden, wenn wir uns nicht gerade irgendwo im Park versteckt haben.
Ich freue mich auf neue Gesichter
Der Pfad-Finder hat immer so einen kleinen Wimpel dabei... Aber bisher hat uns jeder gefunden, wenn wir uns nicht gerade irgendwo im Park versteckt haben.
Ich freue mich auf neue Gesichter
- German Tourist
Na denn - versteckt euch mal morgen nicht im Park!
Bis morgen,
Christine
Na denn - versteckt euch mal morgen nicht im Park!
Bis morgen,
Christine