Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!

Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.

Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.

Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:

Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!

Notiert Euch am besten schon mal das Datum ;-)

Stammtisch Berlin

Gemeinsam diskutieren - Gemeinsam auf Tour gehen.
hotdog
Meine Reisen

AW: Stammtisch Berlin

Beitrag von hotdog »

Gab es beim Flughafen nicht auch das Problem der frühen Schließzeit?

Ich bin zwar weiterhin der Meinung, wir sollten die Planung nicht so kurzfristig umschmeissen, zumal hier auch nicht jeder regelmässig mitliest und deshalb die Gefahr besteht, daß der einoderandre das nicht mitkriegt, aber wenn selbst die Potsdam-Fraktion nicht auf dem Austragungsort besteht, will ich mal nicht so sein... ;-)

Meine Stimme für die Kastanie, da war ich schon seit meiner Studizeit nicht mehr.
-ph-
Meine Reisen

Beitrag von -ph- »

stimmt, das mit dem Flughafen ist richtig.

Ich werde mal morgen in der Kastanie abklären, ob man reservieren kann. aber wenn einige frühzeitig da sind, wird es wohl gar nicht nötig sein,
Ich schreibe allen eine pn mit genauen Angaben, damit sie zumindest eine mail bekommen. Und Pf-F schicke ich eine sms und wer mir sonst noch einfällt.

Machen wir es also besser wirklich ein andermal in Potsdam und den umliegenden Ortschaften ;) - wenn suppus wieder da ist.
-ph-
Meine Reisen

Beitrag von -ph- »

.
-ph-
Meine Reisen

Beitrag von -ph- »

ich habe mal recherchiert
http://www.kastanie-berlin.de/home.html
Es ist geöffnet und man kann famos draußen sitzen. War zuletzt vor einem Jahr mit FReunden dort.

ph - charlottenburg is fast Kieznähe ;) und die Kastanie eine uralte Studentenkneipe. Da wird es euch sicherlich gefallen.
Ich denke, da sollten wir dann auch jetzt auch bei bleiben - bevor hinterher jede/r zu nem anderen ort fährt. :bg:
-ph-
Meine Reisen

Beitrag von -ph- »

der Pf-F ist informiert, vermutlich wird das WAI dem Stammtisch einen Besuch abstatten. Wer also Sehnsucht hat..................... ;-)
-ph-
Meine Reisen

Beitrag von -ph- »

deleted, wegen Irrtum im Thread

Spionageaugen sehen auch, dass du die Hörertaste nicht gedrück hast ;-)
thefly

Beitrag von thefly »

Ewald hat geschrieben: 25. Jul 2010, 17:08C:\Dokumente und Einstellungen\Sherpa Lopsang\Desktop\ren\P1000700.JPG
nein, das wird so nicht funktionieren .. Wie bekomme ich Bilder ins Forum
KingHübi

Beitrag von KingHübi »

Einen wunderschönen Sonntagabend,

@Sternenstaub: Thanks for the PN!

Dank der freundlichen Erinnerung, schaue ich doch glatt mal wieder hier im Forum vorbei und habe mir auch nächsten Mittwoch vorgemerkt...

Time: 17:30 Uhr?

Habe ich das jetzt richtig aus dem Thread extrahiert? :bg:

Bis denne...

Gruß Hübi
JensBerlin

Beitrag von JensBerlin »

Ich danke auch für die Info. Also dann bis Mittwoch:D
-ph-
Meine Reisen

Beitrag von -ph- »

ich käme mit einem Teil der Besucher so gegen 17.00 Uhr oder so in der Kastanie an und dann werden wir uns breit machen ;)
hotdog
Meine Reisen

Beitrag von hotdog »

Guter Plan! Du weißt ja: immer gleich das ganze Podest besetzen :bg: (ach nee, das war ja in einer anderen Location)
JensBerlin

Beitrag von JensBerlin »

Ich muss leider absagen. Mich hat die Sommergrippe erwischt. Ich hoffte, es übers WE auskurieren zu können, aber leider klappte das nicht so ganz, nun liege ich ganz flach.

Bis zum nächsten ST wirds hoffentlich vorbei sein ;-) Euch viel Spaß und bis bald,

Jens
hotdog
Meine Reisen

Beitrag von hotdog »

Wie doof! Wer kümmert sich denn nun darum, dass es morgen nicht regnet? ;-)

Gute Besserung!
Pfad-Finder
Meine Reisen

Beitrag von Pfad-Finder »

JensBerlin hat geschrieben: 27. Jul 2010, 11:01Ich muss leider absagen. Mich hat die Sommergrippe erwischt. Ich hoffte, es übers WE auskurieren zu können, aber leider klappte das nicht so ganz, nun liege ich ganz flach.
Gerade jetzt, wo es auf den Herbst zugeht und das Wetter wieder gut wird? :o
JensBerlin

Beitrag von JensBerlin »

Naja, Regen wirds ja hier erst Donnerstag geben, wenn überhaupt. Ansonsten bleibts erst mal beim eher mäßigen und durchwachsenen Sommer, große Änderungen sind nicht in Sicht.
Inukshuk
Meine Reisen

Beitrag von Inukshuk »

Aaarg, ich werde es morgen nicht schaffen :motz:. Aber beim nächsten Mal in Babelsberg dann!

Viel Spaß Euch wünscht Inukshuk
baumelf

Beitrag von baumelf »

Oh man, die Arbeitszeiten in der Kreativindustrie und der outdoor Stammtisch vertragen sich halt mal so gar nicht. :motz:
Ich könnte zwar jetzt endlich losfahren, aber der BVG sagt, ich würde über eine Stunde brauchen. Dann wäre es ja schon fast 21.00 Uhr und wer weiß, ob ich dann noch jemanden antreffe??
Sauerei... Gibts denn auch mal einen Stammtisch am Wochenende?
hotdog
Meine Reisen

Beitrag von hotdog »

baumelf hat geschrieben: 28. Jul 2010, 19:44 Sauerei... Gibts denn auch mal einen Stammtisch am Wochenende?
In der Regel nein...

@JensBerlin: hat ja gerade noch so hingehauen mit deiner Wettervorhersage. Laut Aussage von lutz-berlin waren die paar Tropfen, die sich durch die Kastanien bis nach unten gehangelt haben, gar kein Regen.
November
Meine Reisen

Beitrag von November »

Ich habe hier mal ein kleines Kulturprogramm für euch:

(INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mQZsgNEIXWk&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mQZsgNEIXWk&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
hotdog
Meine Reisen

Beitrag von hotdog »

Danke, november! Zum Glück ist es noch ein bisschen hin bis zu solchem Mistwetter ;-)

Was ist jetzt eigentlich mit dem August-Stammtisch? Wenn ich richtig informiert bin, hat sich für die KW33 hoher Besuch angekündigt...
Antworten

Zurück zu „Stammtische & gemeinsame Aktionen“