Na klaro
Wir freuen uns immer über "Zuwachs"
Aber sicher doch!Nachtkauz hat geschrieben: 9. Dez 2010, 05:19Kann man sich hier noch mit einklinken? ... und auch sonst noch ein ziemlicher Neuling

fraizeyt hat geschrieben: 9. Dez 2010, 13:15So, nun habe ich mich für die Teilnahme am nächsten Stammtisch selbst ein bißchen unter Druck gesetzt:
chrischian hat geschrieben: 9. Dez 2010, 13:22 Ein Winterzelt brauchst Du auch nicht kaufen. Es gibt beheizte Unterkünfte.
fraizeyt hat geschrieben: 9. Dez 2010, 14:47Das ist doch nur was für Mädchen.
Gibt es auf der Zeltwiese eigentlich auch einen Stromanschluss? für meine Heizung
Ich habe zwar schon Holz zusammengetragen, was aber niemanden hindern soll paarAtze1407 hat geschrieben: 9. Dez 2010, 13:20Fein, da werden wir ja diesmal eine richtige große Runde sein, da wird wohl Klippenkuckkuck mehr als nur einen Dachstuhl mitbringen müssen.
Hallo Nachtkauz,Nachtkauz hat geschrieben: 11. Dez 2010, 04:23 Ich möchte bitte ne ehrliche Antwort, wenn ihr es nicht wollt kann ich damit leben, schliesslich ist es EUER Treffen!
Aber ich möchte nicht das sich jetzt jemand nicht traut was zu sagen, und es beim Treffen dann schlechte Laune gibt.
Naja hoffentlich + Kumpel. Sicher ist das leider noch nicht.masc + Kumpel
Na sicher doch. Schreib mir ne PN was ich dazu beitragen/besorgen/mitbringen kann.Kesselgulasch(nur wenn gewünscht)