Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!

Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.

Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.

Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:

Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!

Notiert Euch am besten schon mal das Datum ;-)

Stammtisch Sachsen

Gemeinsam diskutieren - Gemeinsam auf Tour gehen.
Rhodan76

Stammtisch Sachsen

Beitrag von Rhodan76 »

Im Pseudo-Doodle gab es ja nochmal etwas Bewegung, das macht es aber nun nicht einfacher. Hätte ja beinahe nächstes WE vorgeschlagen, aber die Wetteraussichten sind aktuell mit winterlich-nasskalt (Regen oder Schnee ist die Frage) und voraussichtlich stürmisch nicht gerade optimal. Dann kann der einzelne nicht in den ersten beiden Februar-Wochen, der andere in den letzte beiden :-?

PS: wie ist denn die Einstellung zu Matratzenlager bei den Herrschaften?
Abtaucher

Stammtisch Sachsen

Beitrag von Abtaucher »

Na klar, auch kein Problem. :-)
Abtaucher

Stammtisch Sachsen

Beitrag von Abtaucher »

Zur Verbesserung der Situation habe ich den 18.02..auch noch als ok. einge- "noodelt". Vielleicht hilft das bei der Planung.
fn0rD

Stammtisch Sachsen

Beitrag von fn0rD »

Ich hätte große Lust, dabei zu sein. Leider kränkeln die Kinder immer mal wieder rum. Wenn ein Termin und ein Ort steht, guck ich spontan, ob ich kann. Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß!
Abtaucher

Stammtisch Sachsen

Beitrag von Abtaucher »

Ich muß das Wochenende 04.-05.02. leider streichen.
Rhodan76

Stammtisch Sachsen

Beitrag von Rhodan76 »

Abtaucher hat geschrieben: 23. Jan 2023, 04:02Zur Verbesserung der Situation habe ich den 18.02..auch noch als ok. einge- "noodelt"
Nach aktuellen Doodle sieht es dort eh am besten aus - dann lasst uns das WE 17-19.02 doch mal eintüten...
Klippenkuckkuck

Stammtisch Sachsen

Beitrag von Klippenkuckkuck »

Man muss ja mal zu Potte kommen....
Die womöglich angestrebte Lokalität könnte auch passen.
Pfiffie

Stammtisch Sachsen

Beitrag von Pfiffie »

Es tut mir leid, es ist einfach schwierig so lange die ganzen Wochenende frei zu halten. Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich damit gerechnet das es im Februar noch klappt :( naja kann man nicht ändern.
danobaja

Stammtisch Sachsen

Beitrag von danobaja »

.. und ich fahr morgen nach spanien....
aber euch viel spass!
Rhodan76

Stammtisch Sachsen

Beitrag von Rhodan76 »

Da wird es euch freuen, dass wir den Termin noch einmal (hoffentlich das letzte Mal) geschoben haben...in den Frühling. Neuer Termin ist jetzt ​​der...

24.-26.03

​​​​​

Pfiffie

Stammtisch Sachsen

Beitrag von Pfiffie »

:hearteyes::beer::tent:
fn0rD

Stammtisch Sachsen

Beitrag von fn0rD »

Kennt jemand den Campingplatz in Bahra? Wäre vielleicht auch mal was Neues fürs Treffen?
Rhodan76

Stammtisch Sachsen

Beitrag von Rhodan76 »

Hatte ich auch schon auf dem Radar, vor 2 Jahren auch mal Kontaktversuch - aber nie Antwort erhalten. Die Bewertungen bei *hüstel* Holidaycheck sind durchwachsen, aber als Outdoorer braucht man die Messlatte ja nicht zu hoch anzulegen, als Familie viell. schon eher...
fn0rD

Stammtisch Sachsen

Beitrag von fn0rD »

Nunja..die Bewertungen, die ich gefunden habe, scheinen eher von frustrierten Klassenfahrtteilnehmern zu stammen :)

Scheinbar kommt man halt außerhalb der Urlaubssaison nur mit Auto gut hin. Wäre das für jemanden hier ein Problem? Oder diskutieren wir die Platzfrage intern weiter?
[Vorfreude]
Karliene

Stammtisch Sachsen

Beitrag von Karliene »

Ansich macht das keinen schlechten Eindruck. Aber nun echt, wer kommt denn nun mit und wie soll geschlafen werden? Nur Zelt? Nur Dach übern Kopf?
Klippenkuckkuck

Stammtisch Sachsen

Karliene hat geschrieben: 4. Mär 2023, 07:46 Wie soll geschlafen werden? Nur Zelt? Nur Dach übern Kopf?
Der Platz gibt beides her.
Wenn das Wetter mitspielt und ich Zeit habe bin ich dabei.
Die Dresdner haben eine kurzen Weg, vielleicht bietet sich ein kleiner Ausflug zum inspizieren an.

Karliene

Stammtisch Sachsen

Beitrag von Karliene »

So Gemeinde, wir haben uns gestern die Herberge Barah mal angschaut und das Gelände für gut befunden. ch erstelle einen eigenen Faden fürs Treffen.
Karliene

Stammtisch Sachsen

Beitrag von Karliene »

Hallo zusammen. Mich hat eben die Nachricht ereilt, dass Pfiffie, unser großer Stammtisch-Freund aus Thüringen nicht mehr am Leben ist. Er hat wohl am 20.05.23 bei einem tragischen Verkehrsunfall in seiner Heimat sein Leben verloren. Er wurde nur 43 Jahre alt. Ich habe neben dem Stammtisch auch privat viel Kontakt mit ihm gehabt. Ich bin sehr traurig und tief getroffen ob dieser Nachricht. Der Pfiffie, der Große, er wird mir fehlen, dieser durch und durch freundliche Mensch.....
Klippenkuckkuck

Stammtisch Sachsen

Ruhe in Frieden, Maik.
Torres

Stammtisch Sachsen

Beitrag von Torres »

Wenn es der Unfall ist, von dem ich es glaube, dann ist die Sache noch erschütternder, wenn man ihn ein wenig kennt. Am falschen Ort zur falschen Zeit. :(
Oha.
Norddeutsche Panikattacke
Antworten

Zurück zu „Stammtische & gemeinsame Aktionen“