Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Sachsen
Stammtisch Sachsen
Ich bin da flexibel, gerne alt bekannt 
Stammtisch Sachsen
Wenns zeitlich passt (die ewige Herausforderung
) bin ich gern dabei.
In der Dübener Heide gibts auch Mietwohnwagen hehe.. :X
In der Dübener Heide gibts auch Mietwohnwagen hehe.. :X
- Klippenkuckkuck
Stammtisch Sachsen
Ich kann auch in der Dübener Heide Spaß haben.
Stammtisch Sachsen
Soll ich schonmal bei Günther reservieren? :X
- Klippenkuckkuck
Stammtisch Sachsen
Ja, bitte für den 05.03. .
Stammtisch Sachsen
Ohoh, normalerweise auf Jahre im voraus ausgebucht...

Da gings aber noch ...

Da gings aber noch ...

- Klippenkuckkuck
Stammtisch Sachsen
Frohes Fest, geliebte Stammtischgemeinde.
- Klippenkuckkuck
Stammtisch Sachsen
Und bis demnächst.....
- peter-hoehle
Stammtisch Sachsen
Auch aus Thüringen ein schönes Weihnachtsfest nach Sachsen.
Gruß Peter
5sterne 
Gruß Peter
Stammtisch Sachsen
Ein schönes Weihnachten wünsche ich euch auch - bis demnächst und viell. wird ja auch mal wieder Winter 

- Klippenkuckkuck
Stammtisch Sachsen
Im Auftrag der Großen Vorsitzenden habe ich mal eine Umfrage für ein Wintertreffen erstellt.
https://nuudel.digitalcourage.de/yNkudfmsec7FRbEe
https://nuudel.digitalcourage.de/yNkudfmsec7FRbEe
Stammtisch Sachsen
Sehr fein. Da muß ich doch mal mèinen Kalender befragen....
Stammtisch Sachsen
Hallo Gemeinde. Ich habs auch mal geschafft. Ich hab meinen Dienstplan für Februar noch nicht, daher hab ich erst mal mur den Januar und Februar gemacht. Wenn es sich so gestaltet das alle nur am 28.1. können versuche ich meinen Dienst zu tauschen. Allen frohes Neues noch... 
- Klippenkuckkuck
Stammtisch Sachsen
Also bei mir wirds im Januar warscheinlich nix. Cheffe ist nach einer ominösen Injektion quasi dauerkrank und jetzt sind bei uns paar wichtige Termine die ein Dummer in der Firma abarbeiten muss.
Stammtisch Sachsen
Der Winter schwächelt ja noch ne ganze Weile, viell. haben wir im Februar auch mehr Glück.
Stammtisch Sachsen
Wohin soll es eigentlich gehen?
- Klippenkuckkuck
Stammtisch Sachsen
Sächsische Schweiz, Dübener Heide, Kleinsiehtmichkaum.....
Kurz es ist noch keine Entscheidung gefallen.
Kurz es ist noch keine Entscheidung gefallen.
Stammtisch Sachsen
ok. Danke. Mal sehen wann und wo es wird...
Stammtisch Sachsen
Neben dem Altbekannten gäbe es im Osterzgebirge noch den CP Altenberg oder das Camp Bahra, das ich aber auch nur von der Webseite kenne
Ostrov macht erst im April wieder auf, ebenso wie andere beliebte Campingplätze in der böhmischen Schweiz ...
Stammtisch Sachsen
So Gemeinde, was wird denn nun?