Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Sachsen
Stammtisch Sachsen
Hilft Grüne Fee?
- Klippenkuckkuck
Stammtisch Sachsen
Der geliebten Stammtischgemeinde:
Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr!
Stammtisch Sachsen
Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr !!!
Stammtisch Sachsen
Teilweise doppelt und dreifach teilweise noch gan nicht. Ich wünsch Euch allen Frohe Weihnachten und natürlich schon mal ein guten Rutsch (kalt wird es ja) ins neue Jahr.
@karlienchen: Die sehen aber net neu aus
:grins:
@karlienchen: Die sehen aber net neu aus
Stammtisch Sachsen
Symbolfoto
:D:D
Stammtisch Sachsen
Dem schließe ich mich an - einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und das mit dem Rutsch haben wir auf der letzen Tour schonmal geübt:Klippenkuckkuck hat geschrieben: 24. Dez 2020, 18:31Der geliebten Stammtischgemeinde:
Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr!

Merke, auch kleine Bäche machen nasse Füße

Bis 2021!
- Klippenkuckkuck
Stammtisch Sachsen
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Merke, ein großes Feuer macht nasse Füße wieder trocken.
Merke, ein großes Feuer macht nasse Füße wieder trocken.
Stammtisch Sachsen
Frohes Neues meine lieben Stammtisch-Freunde! Auf das wir hoffentlich dieses Jahr noch diese und andere Geschichten beim Feuerchen und Schöngeist hochleben lassen können !!!
Stammtisch Sachsen
na ihr da draußen... was für ein Jammer, das wäre doch ein schönes WE fürs Wintertreffen gewesen...
Stammtisch Sachsen
Wir hätten ganz viel Feuerholz gebraucht.....Karliene hat geschrieben: 7. Feb 2021, 13:43na ihr da draußen... was für ein Jammer, das wäre doch ein schönes WE fürs Wintertreffen gewesen...
Stammtisch Sachsen
Stammtisch Sachsen
Donnerstag Anreise hätte ja noch gut geklappt..... 
Stammtisch Sachsen
Hallo Freunde der Frischluft. Wollen wir an den kommenden freien Tagen mal eine Tagestour machen? Natürlich nur 2 Hausstände... aber wer weiß wer so plötzlich hinterm Busch vor kommt 
- Klippenkuckkuck
Stammtisch Sachsen
Könn mer machen. Was schwebt denn dir so vor.
- Klippenkuckkuck
Stammtisch Sachsen
Karfreitag ist vielleicht schlecht, da muß ich mich schon mit paar Hausständen treffen, wie ich gerade erfahren habe.
Stammtisch Sachsen
Gaaaanz spontan fällt mir da ein kleiner Spaziergang an der Elbe ein, z.B. jetzt am Sa. 27.03.20201, 14.00 Uhr, Albertbrücke, neustadtseitig, oder zufällig steht man mit dem Auto gegen 10.00 Uhr in Kleingießhübel und bestaunt von unten den Z-Stein.....Meinungen am besten per PN...Karliene hat geschrieben: 24. Mär 2021, 15:55Hallo Freunde der Frischluft. Wollen wir an den kommenden freien Tagen mal eine Tagestour machen? Natürlich nur 2 Hausstände... aber wer weiß wer so plötzlich hinterm Busch vor kommt
Stammtisch Sachsen
Also wir wollten am Samstag auch ganz spontan ins Dorf. was für ein Zufall aber auch 
Zu Ostern: Hat noch jemand Interesse hinterm Busch zu lauern oder bildet sich die übliche Fraktion? Dann klären wir das fernmündlich, sonst hier oder PN
Zu Ostern: Hat noch jemand Interesse hinterm Busch zu lauern oder bildet sich die übliche Fraktion? Dann klären wir das fernmündlich, sonst hier oder PN
- ApoC
Meine Reisen
[CH] Nadelhorn, Stecknadelhorn und Ulrichshorn
[DE] Rund um den Rursee durch den Nationalpark Eifel
Tipps und Tricks zum Einfügen von Bildern
[DE] Zwischen Ith, Thüster Berg und Hils
[DE] Im Harz dem Frühling entgegen
[DE] ApoC's Kurztouren in den nördlichen Mittelgebirgen
[DE] Ein bißchen den Ostharz erkunden
[DE] Soonwaldsteig
[DE] Ein Stück Extertalpfad
[DE] Bückeberg Weg
[DE] Kalletalpfad
[DE] Erzgebirge - ein Stück vom Kammweg
[DE] Lahnwanderweg
[DE] Hexen-Stieg mit Umwegen (Winter)
[DE] 2 Tage Hermannsweg (kleine Alltagsflucht)
[DE] 3 Tage Harz - Sankt Andreasberg im Schnee
[DE] Rund um den Rursee durch den Nationalpark Eifel
[DE] Zwischen Ith, Thüster Berg und Hils
[DE] Im Harz dem Frühling entgegen
[DE] ApoC's Kurztouren in den nördlichen Mittelgebirgen
[DE] Ein bißchen den Ostharz erkunden
[DE] Soonwaldsteig
[DE] Ein Stück Extertalpfad
[DE] Bückeberg Weg
[DE] Kalletalpfad
[DE] Erzgebirge - ein Stück vom Kammweg
[DE] Lahnwanderweg
[DE] Hexen-Stieg mit Umwegen (Winter)
[DE] 2 Tage Hermannsweg (kleine Alltagsflucht)
[DE] 3 Tage Harz - Sankt Andreasberg im Schnee
Stammtisch Sachsen
Post als Moderator
Auch wenn es vielleicht manchen schwer fällt appelieren wir dringend an die Vernunft und die Einhaltung der Corona-Regeln. Die wurden nicht ohne Grund beschlossen!
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
Stammtisch Sachsen
Ich freu mich sehr darüber das sich doch einige um unseren Stammtisch sorgen
Ist nicht nötig, aber schön zu wissen 
Stammtisch Sachsen
Karliene hat geschrieben: 31. Mär 2021, 09:25Ich freu mich sehr darüber das sich doch einige um unseren Stammtisch sorgenIst nicht nötig, aber schön zu wissen
Post als Moderator
scheinbar schon, eure verabredung zum geplanten coronaregelverstoß dulden wir hier nicht.
es gab etliche meldungen, die entsprechenden beiträge wurden gelöscht.
NICHT WITZIG.
es gab etliche meldungen, die entsprechenden beiträge wurden gelöscht.
NICHT WITZIG.
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
ich putz hier nur