Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!

Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.

Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.

Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:

Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!

Notiert Euch am besten schon mal das Datum ;-)

Stammtisch Sachsen

Gemeinsam diskutieren - Gemeinsam auf Tour gehen.
Ziz

AW: Stammtisch Sachsen

Beitrag von Ziz »

Rhodan76 hat geschrieben: 9. Jan 2020, 22:45

Wintertreffen 2020

Wo: Camping Platz Ostrauer Mühle
Wann: 14. bis 16. Februar

Mensch, da scroll ich interessiert durch den Wintertreffenthread hier, da ich zumindest Freitag zu Samstag Zeit habe, und dann isses die Ostrauer Mühle, an der ich erst letztes WE vom Flößersteig kommend Richtung Hohe Liebe vorbeiwanderte und mir dachte: "Ach, das ist ja hübsch, da müsste man mal zelten." :D (Und laut meiner Frau habe ich das schon mehrmals gesagt, wenn wir mit dem Bus durchs Kirnitzschtal dran vorbei sind. :bg:)

Und da das Wetter sogar nach Plusgraden - einschließlich nachts - aussieht, werde ich das Heimspiel wohl zumindest teilweise antreten. :)
Pfiffie

Beitrag von Pfiffie »

Sehr schön Ziz das du auch kommst :bg:

Die Scheidchen sind jetzt 50cm lang :o hab sie zusammen geklebt fürs Auge :cool:

Späßle, sind aber tatsächlich 30 lang... auch nicht groß aber immerhin besser als nix :)
Bresh

Beitrag von Bresh »

ich werde Freitag erst recht spät (wohl ca 20 uhr) ankommen, ist da etwas zu beachten, so außerhalb der saison?
Pfiffie

Beitrag von Pfiffie »

Ich glaub nicht, nach dem was sie mir schrieben Anmelden Samstag zwischen 8-10Uhr. Die Anmeldung ist eh nur Vormittag offen. Laut Lageplan G bzw. H laut Platzplan und Karliene :)
Schmusebaerchen

Beitrag von Schmusebaerchen »

Nö. Neben der Saison ist alles etwas lockerer.

Einfach dem großen Feuer nach, welches man schon von weitem sieht. Wenn nicht, dann in der Küche nachschauen.
Pylyr

Beitrag von Pylyr »

Na wenns locker ist...

Hab gestern aus Versehen eine Fahrkarte nach Bad Schandau gekauft, jetzt freu ich mich auf eine Höhlenwurst. :grins:
Seh euch Freitag, wenn ihr nichts dagegen habt.
Ziz

Beitrag von Ziz »

Pylyr hat geschrieben: 13. Feb 2020, 07:44Hab gestern aus Versehen eine Fahrkarte nach Bad Schandau gekauft
Wer kennt das nicht? Wollte man nur kurz Zigaretten kaufen gehen, ZACK, hat man ne Fahrkarte nach Bad Schandau. :bg:
Karliene

Beitrag von Karliene »

Pylyr hat geschrieben: 13. Feb 2020, 07:44Na wenns locker ist...

Hab gestern aus Versehen eine Fahrkarte nach Bad Schandau gekauft, jetzt freu ich mich auf eine Höhlenwurst. :grins:
Och das fetzt ja !!! Da freu ich mich über den unbeabsichtigten Fahrkartenkauf !!!!
Pfiffie

Beitrag von Pfiffie »

Pylyr hat geschrieben: 13. Feb 2020, 07:44Na wenns locker ist...

Ich freu mich ebenso, da wird das ja richtig kuschlig.

PS: wer mein Scheidchen Beleidigt, muss mir ein Bier ausgeben :bg::baetsch:
Klippenkuckkuck

Beitrag von Klippenkuckkuck »

Ein Bierchen kann ich dir jederzeit ausgeben.
Auf jeden Fall brauchen wir eine Feuerschale und wenn es geht 3 oder 4 Bierbänke.
Da könnten sich die Erstankömmlinge mal drum kümmern.
Ich habe gerade ein knappes Kilo Lende eingelegt und bringe noch Brötchen und Freiberger Eierschecke mit.

Achso @Schmusi Toastbrot nicht vergessen. :hahaa:
Schmusebaerchen

Beitrag von Schmusebaerchen »

Hatte ich dran gedacht, als ich gerade vom Einkaufen wieder kam. Hätte mich Peter aber auch mal eher dran erinnern können. Fertigmilchreis habe ich auch keinen mit. Schlecht, schlecht, schlecht.

Dafür gibt es einen kleinen Nudelsalat.
Pfiffie

Beitrag von Pfiffie »

Klippenkuckkuck hat geschrieben: 13. Feb 2020, 19:34Ein Bierchen kann ich dir jederzeit ausgeben.
Auf jeden Fall brauchen wir eine Feuerschale und wenn es geht 3 oder 4 Bierbänke.
Da könnten sich die Erstankömmlinge mal drum kümmern.
Ich habe gerade ein knappes Kilo Lende eingelegt und bringe noch Brötchen und Freiberger Eierschecke mit.

Achso @Schmusi Toastbrot nicht vergessen. :hahaa:
Öhm da bin ich etwas überfragt, somal keiner an der Anmeldung anwesend ist, nur zwischen 8-10. Wenn ich weiß wo ich das her bekomme kann ich mich gern drum kümmern, allerdings passen Bierbänke net in mein Auto :o
November

Beitrag von November »

Pfiffie hat geschrieben: 13. Feb 2020, 20:01Öhm da bin ich etwas überfragt, ...
Wenn ihr an der Rezeption klingelt und freundlich danach fragt, geben die euch das Zeug trotzdem raus. War zumindest früher so.
Pfiffie

Beitrag von Pfiffie »

November hat geschrieben: 13. Feb 2020, 20:20Wenn ihr an der Rezeption klingelt und freundlich danach fragt, geben die euch das Zeug trotzdem raus. War zumindest früher so.
Ist ein Versuch wert :)
Bresh

Beitrag von Bresh »

ich schaffs heut doch nicht mehr..
ich komme dann halt morgen rum
Karliene

Beitrag von Karliene »

So ihr lieben... Das Fingerchen ist mit 5 Steristrips verschönert und Nadel und Faden sind im Kasten geblieben. Pylyr... das macht ne Flasche Stillsaft :grins:
peter-hoehle

Beitrag von peter-hoehle »

Dann gute Besserung. ;-)
Die Heimfahrt war eher ein Heimflug wegen der Windböhen.
Aber heil zu hause angekommen nach einem sehr schönen Wochenende. :bg:

Gruß Peter
Pylyr

Beitrag von Pylyr »

Karliene hat geschrieben: 16. Feb 2020, 12:55So ihr lieben... Das Fingerchen ist mit 5 Steristrips verschönert und Nadel und Faden sind im Kasten geblieben. Pylyr... das macht ne Flasche Stillsaft :grins:
Puh... Das einzig Gute an der Geschichte ist, dass wir uns bald wiedersehen müssen, sodass ich meine Schuld begleichen kann.:cool:
Gute Verheilung. Habe den Übeltäter gleich weggesperrt, das hat er jetzt davon...

Schön wars (,wenngleich auch nicht Winter), danke an die Freistaatler, dass ich dabeisein konnte.
Und an Peter fürs Kümmern um Holz, Bänke und Rostgut,Gerd für die gute Führung, Felix fürs Fahren und...ach, ich liebe euch doch alle.:bg:
Bresh

Beitrag von Bresh »

Ja danke an alle die diese schönen Tage ermöglicht haben!

BTW da lag einiges an Holz im Kirnitschtal rum, da das Fahrrad drüber heben war anstrengend, hab dann auch meine Route angepasst, wurden ziemlich genau 60KM und Wetter hatte ich auch :D
nichts mit Sonne =(
BZW jetzt sieht es freundlich aus..
Karliene

Beitrag von Karliene »

Pylyr hat geschrieben: 16. Feb 2020, 15:30Puh... Das einzig Gute an der Geschichte ist, dass wir uns bald wiedersehen müssen, sodass ich meine Schuld begleichen kann.:cool:
Gute Verheilung. Habe den Übeltäter gleich weggesperrt, das hat er jetzt davon...

Schön wars (,wenngleich auch nicht Winter), danke an die Freistaatler, dass ich dabeisein konnte.
Und an Peter fürs Kümmern um Holz, Bänke und Rostgut,Gerd für die gute Führung, Felix fürs Fahren und...ach, ich liebe euch doch alle.:bg:
Na das hört man doch gerne :grins:
Und wenn es eine Narbe wird muss ich für immer und ewig an dich denken wenn ich meinen rechten Mittelfinger sehe :grins: :hahaa:
Antworten

Zurück zu „Stammtische & gemeinsame Aktionen“