Für alle wissenden.... Morgen ist um 11 Treff an der angegebenen Stelle.
Ich freu mich
klar, hab schon darauf gewartet, dass jemand fragtKarliene hat geschrieben: 2. Dez 2016, 10:19Tach Gemeinde....
Besteht eigentlich Interese an einem Wintertreffen???
Zum Glück gibt es noch den WindchillKlippenkuckkuck hat geschrieben: 27. Dez 2016, 19:25Morgen geht es mit den üblichen Verdächtigen ins Isergebirge. Da die Temperaturen recht moderat ausfallen werden, ist ein Überleben warscheinlich und man sieht sich beim Wintertreffen in Hinterhermsdorf.
Da hatten wir uns wohl knapp verschätzt. Das (poln.) Isergebirge machte seinem Ruf alle Ehre - die Temperaturen lagen nachts immer zweistellig unter 0. Allgemein waren die Verhältnisse super - allerbestes Wetter, tagsüber viel Sonne u. vor allem: Schnee! Und das zu einem Zeitpunkt, als es in D. noch recht mau aussah.Klippenkuckkuck hat geschrieben: 27. Dez 2016, 19:25Da die Temperaturen recht moderat ausfallen werden..

Das letzte mal mit weißer Umgebung da herum ist wenigstens schon 10....12 jahre her. Super Tour heut mit Rhodan.November hat geschrieben: 22. Jan 2017, 21:29Ja, da waren wir auch schon oben. Allerdings war die Umgebung damals grüner als jetzt.
Es hätte mich auch gewundert
Weithin sichtbar ist er, der Wilisch. Ob aus dem Dresdner Elbtal, vom Erzgebirgskamm oder aus dem Sächsischen Elbsandsteingebirge, bereits von weitem grüßt seine markante Kuppe.