Bei zweimal Übernachten müssten wir aber am Freitagabend schon los, was bei mir kein Problem wäre. Irgendetwas hier in der Nähe wäre mir auch sehr lieb. Würde deinen Vorschlag also annehmen. Ich muss nicht unbedigt erst mehrere Stunden mit dem Auto umherfahren, nur um dort auch nur "draussen" zu sein.Abt hat geschrieben: 29. Mai 2016, 05:26 Ich habe mal einen Tourenvorschlag: Zu den Drei Böhmischen Königsbergen (Mileschauer/Loutchna/Deciner Sneznik)
Früh Von Zinnwald aus, in Decin endent. wegen der Anbindung. Habe das noch nicht ausgeradelt, wie weit es wäre. Sicher mit 2X übernachten. Meine neuen Bergschuhe müssten mal eingelaufen werden.Chrischan und Pfadfinder können es ja am Stück gehen,-. Königsberge bitte nicht zu ernst nehmen.
Also ich war bei Forumscamp in Hilders gar nicht dabei und der Herr Pfad-Finder hat garantiert keine Laden besucht.Abt hat geschrieben: 29. Mai 2016, 05:26 Noch eine Frage an Pfadfinders: Habt ihr den Doorout-Laden in Fulda mal besucht, als ihr in Hilders gewesen seid?
Wir waren eine Woche vorher da einkaufen, mein Urteil: sehr gut!
@Ali: Was machst du denn in Fulda? Bist ja sicher nicht wegen dieses Ladens dorthin gefahren.