AW: Stammtisch Sachsen
november hat geschrieben: 11. Dez 2015, 22:42----------------------------------------------------------------------------------
Einen Teilnehmer
AfD Görlitz habe ich gelöscht.
Das ist die offizielle Bezeichnung einer Partei und eine solche wollen wir nicht auf unserem Treffen dabei haben.
Vermutlich hat das jemand als Witz gemeint - ist aber keiner.
Wäre ehrlich, wenn derjenige sich mit aktuellem Nick oder Klarnamen einschreibt.
Pfad-Finder hat geschrieben: 12. Dez 2015, 00:01OT: @Atze: Falls der inzwischen von mir bei Doodle gelöschte Eintrag tatsächlich von Dir stammte, kannst Du Dich auf den höchsten Grad an Unwillkommenskultur gefasst machen, zu dem ich fähig bin. Und das ist eine ganze Menge.
november hat geschrieben: 12. Dez 2015, 00:19Noch einmal offiziell zur Umfrage:
Politische / Ideologische Parteien und Bekenntnisse werden von uns grundsätzlich entfernt. Das gehört nicht ins Forum.
Wer hat als EinDresdner abgestimmt?
Wenn sich Derjenige nicht zu erkennen gibt, werde ich auch diese Stimme löschen. Sonst trägt sich hier sonstwer ein, der neimals die Absicht hat, mitzukommen und auf diese Weise das Ergebnis manipuliert. Sieht schon seltsam aus.
november hat geschrieben: 12. Dez 2015, 09:32@Atze1407:
Du scheinst es ja echt nötig zu haben, in unserer Umfrage mehrfach politische Propaganda zu betreiben. Hört dir sonst keiner zu?
Mach es doch einfach so wie in den letzten Jahren: Kündige dein Kommen großartig an und sage kurz vorher kleinlaut wieder ab! Ist besser so für alle Beteiligten.
Also ich muss schon sagen, es ist schon ein starkes Stück mich hier so runter zu putzen. Vielleicht wäre es mal sinnvoller gewesen mich direkt per PN oder Telefon zu fragen.
Ich kann mich nicht entsinnen jemals hier im Forum oder bei einen unserer Treffen, mich zu irgendwelchen politischen Themen geäußert oder ein Statement abgegeben zu haben ! Und dabei wird es auch bleiben
Also kurz, dieser Blödsinn stammt nicht von mir !
Was meine Teilnahme an Veranstaltungen betrifft, wenn ich zusage und dann nicht komme, dann liegt es in der Regel daran,
das ich die finanziellen Mittel dafür nicht habe oder mein gesundheitlicher Zustand es nicht ermöglicht.
VG
Atze