Das Elend ist nicht dahingestellt, es ist real.
Aber wir sind dieses Wochenende ohnehin nicht in Dresden.
Auf dem Fahrrad habe ich die Hitze kaum gespürt. Außer dass mir zwei Mal schummrig geworden ist, was ich irrtümlicherweise beim ersten Mal auf Unterkeksung statt auf Dehydration geschoben habe.november hat geschrieben: 14. Aug 2015, 11:30Ne, da fährt er lieber völlig besenkt über 50 km durch die glutheiße Lausitz.
Immerhin ist er hinterher so fertig, dass er danach freiwillig ins Wasser geht.
Lass mal gut sein und warte ein bisschen.chrischian hat geschrieben: 21. Aug 2015, 08:22Die Sachsen-Häme nimmt zu
Soll hier natürlich nicht diskutiert werden, ist aber für den einen oder anderenAusländerNichtsachsen interessant.
Ja, hab´s grad in der Zeit gelesen. Die Zeitungen versuchen fieberhaft mit Sensationsmeldungen Bedeutung zu halten, da gehört anscheinend auch ein solches bashing dazu. Dabei ist das leider ein bundesdeutsches Phänomen, fällt halt nur nicht überall so auf.chrischian hat geschrieben: 21. Aug 2015, 08:22Die Sachsen-Häme nimmt zu
Soll hier natürlich nicht diskutiert werden, ist aber für den einen oder anderenAusländerNichtsachsen interessant.
Hä? Welche Ureinwohner?Lass mal gut sein und warte ein bisschen.
So ab 80 Millionen werden hier die Ureinwohner zu Migranten und Deutschland bittet Griechenland um Kredite.
War mal wieder am Thema vorbei.Abt hat geschrieben: 21. Aug 2015, 09:48Lass mal gut sein und warte ein bisschen.
So ab 80 Millionen werden hier die Ureinwohner zu Migranten und Deutschland bittet Griechenland um Kredite.