Das wird ja auch Zeit.
Gruß Peter
Das wird ja auch Zeit.
Und am 31.10. fällt der Reformationstag auf einen Freitag, ebenfalls ein Feiertag in Sachsen. Da muss man nicht mal Urlaub nehmen.Karliene hat geschrieben: 19. Okt 2014, 19:09Feiertage werfen wieder ihre Schatten vorraus... am 19.11. ist in Sachsen der Busen und Betten Tag.
Sehr schön! Ich befinde mich gerade in der ehemaligen Schweizerei auf der Heuscheuer. Morgen habe ich 32km bis Bischofstein geplant. Mal sehen, ob jemand im Wald verschart werden muss!Pfad-Finder hat geschrieben: 26. Okt 2014, 22:04Bin soeben von einer Variante meiner Grenzlandtour von der Schneekoppe über Eulengebirge (!) bis Ramzová (Jesenik) zurück.
chrischian hat geschrieben: 26. Okt 2014, 22:42Sehr schön! Ich befinde mich gerade in der ehemaligen Schweizerei auf der Heuscheuer. Morgen habe ich 32km bis Bischofstein geplant. Mal sehen, ob jemand im Wald verschart werden muss!
Na da darf man ja schonmal doppelt gespannt seinPfad-Finder hat geschrieben:Bin soeben von einer Variante meiner Grenzlandtour von der Schneekoppe über Eulengebirge (!) bis Ramzová (Jesenik) zurück.