Vielleicht tröstet es dich den 5000. Beitrag im Sachsenstammtisch geschrieben zu haben.
Ich werde gleich mal ein kleines Feuerwerk abbrennen:

Leider ist das Bier wirklich weg.Pfad-Finder hat geschrieben: 26. Jan 2014, 23:23 Keine Angst, das Bier ist nicht weg, sondern es hat sich ein überflüssiges Leerzeichen eingefunden!:bg:
Ohne Ski hättest Du es dieses WE auch auf den Ciemniak in der Westtatra geschafft.Abt hat geschrieben: 27. Jan 2014, 09:54Ohne Ski?
Da hätte vielleicht auch ein weiterer Stammtischler Intresse bekundet.
Na gerne dochAbt hat geschrieben: 27. Jan 2014, 09:54Ohne Ski? Da hätte vielleicht auch ein weiterer Stammtischler Intresse bekundet...
Du meinst den >>Verlorenen Weg<<?chrischian hat geschrieben: 27. Jan 2014, 10:03Ohne Ski hättest Du es dieses WE auch auf den Ciemniak in der Westtatra geschafft.Dein Übergang auf den Hauptkamm der Westtatra sah allerdings beängstigend aus.
Ja, ich werde dazu mal einen Extra-Thread aufmachen.
Und warum sollte ich was glauben?:roll:Karliene hat geschrieben: 28. Jan 2014, 16:38@Ali: Das war nur eine Tagestour one Übernachtung... Und erst gegen 22.30 Uhr am Vorabend spontan beschlossen.
Also nichts persönliches
Pfad-Finder hat geschrieben: 28. Jan 2014, 20:41Es war sogar so spontan, dass Herr Rh. auf der Rückfahrt in Decin in den Nahverkehr umstieg, um seine voreilig erworbene Verbundraumfahrkarte noch voll auszukosten.
40 Minuten an einem Bier festgehalten?:oRhodan76 hat geschrieben: 28. Jan 2014, 21:16Ausserdem liebe ich den Deciner Bahnhof. Nur ein Bier später ging's ja auch schon weiter
Ist die Burg Kyšperk gemeint?november hat geschrieben: 26. Jan 2014, 20:02 Zum Abschluss gab es noch eine Besichtigung einer kleinen Burgruine, nämlich der ehemaligen Burg Kisperk.