Oh je, an Atzes Stelle wäre ich auch sauer.
Ich habe mir in den letzten 5 Tagen beim Paddeln einen Sonnenbrand geholt.
Oh je, an Atzes Stelle wäre ich auch sauer.
Einfach ab in die Höhenlagen, dann hat sich's mit Regen:Pfad-Finder hat geschrieben: 22. Mai 2013, 21:48Manchmal hasst sich selbst ein Rechthaber dafür, dass er recht hat. grmpf. Warten wir noch mal ab.
Später am Donnerstag und am Freitag drohen dann auch in Frankreich und Deutschland bis zu -4 Grad in 850 hPa ...Damit werden alle Mittelgebirgslagen ab 800 m weiß. Zu allem Überfluß - in der Nacht zu Sa könnte es bei Aufklarungen sogar zu Frösten kommen - damit meine ich Frost in 2 m Höhe, nicht nur Bodenfrost.
Och, das Wetter bei uns war übers WE auch nicht so schlechtchrischian hat geschrieben: 22. Mai 2013, 21:53Ich habe mir in den letzten 5 Tagen beim Paddeln einen Sonnenbrand geholt.
Ich muss meine Brut pflegen. Außerdem steht wie beim Vorschreiber die erste Heuaktion an, wir haben im letzten Winter alles bis auf den letzten Halm aufgebraucht.Karliene hat geschrieben: 23. Mai 2013, 17:58Wie siehts denn bei Masc, Abtaucher und Schlafsack aus.... und den anderen Pappnasen (auch die aus FG)
mhm.Karliene hat geschrieben: 24. Mai 2013, 08:28Also die Wetterprognose sieht ja deratig grottig aus.....
Ja, selbst auf schlechtes Wetter kann man sich nicht mehr verlassen. Und diesmal wurde quasi in meinem Vorgarten gewildert.