Ganz schön heftig.....Karliene hat geschrieben: 17. Apr 2013, 04:15Freitag ist bei mir ungünstig. Hab Spät und Samstag Früh...
Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Sachsen
AW: Stammtisch Sachsen

Lassen wir Watzke halt ausfallen? Oder wie denken die anderen?
Lassen wir Watzke halt ausfallen? Oder wie denken die anderen?
Ihr könnt doch gehen, von mir sollte das nun wirklich nicht abhängen...
Ihr könnt doch gehen, von mir sollte das nun wirklich nicht abhängen...
OK. abgesagt
OK. abgesagt
Da sich ja Petrus doch entschieden hat bei uns Frühling werden zu lassen...... Wie siehts aus mit ner Frühjahrstour des Stammtisches ???
Da sich ja Petrus doch entschieden hat bei uns Frühling werden zu lassen...... Wie siehts aus mit ner Frühjahrstour des Stammtisches ???
Meine Rede...der Winterspeck muss weg! Ich hätte nächstes WE u. kommende Woche auch etwas mehr Zeit dafür.
Meine Rede...der Winterspeck muss weg! Ich hätte nächstes WE u. kommende Woche auch etwas mehr Zeit dafür.
Irgndwie hab ich den Eindruck das hier gerade Staubwolken durch den Stammtisch rollen...
Irgndwie hab ich den Eindruck das hier gerade Staubwolken durch den Stammtisch rollen...
- Klippenkuckkuck
Mach doch einfach mal eine Anfrage über Facebook.
Mach doch einfach mal eine Anfrage über Facebook.
Keiner einen Vorschlag?
Keiner einen Vorschlag?
Ideen gibt's genug. Manche erfordern manchmal etwas längere Anreise bzw. lohnen sich nur bei einem verlängerten WE. Aber um die Ecke ins Böhmische geht immer.
Wahrscheinlich sind einige auch von der immer pünktlich zum WE drohenden Wetterverschlechterung eingeschüchtert
Wir können ja mal ganz altmodisch die Termine im Mai per Doodle abklopfen: Termine im Mai
Ideen gibt's genug. Manche erfordern manchmal etwas längere Anreise bzw. lohnen sich nur bei einem verlängerten WE. Aber um die Ecke ins Böhmische geht immer.
Wahrscheinlich sind einige auch von der immer pünktlich zum WE drohenden Wetterverschlechterung eingeschüchtert
PS: irgendwie ist Pfadi die kommende Woche ja auch entschuldigt, so weit ich weiss. Und Ali lebt derzeit Internet-los, aber Gewehr bei Fuss.
PS: irgendwie ist Pfadi die kommende Woche ja auch entschuldigt, so weit ich weiss. Und Ali lebt derzeit Internet-los, aber Gewehr bei Fuss.
- Schmusebaerchen
OT:
Der Besen steht hinten links. Zu Deutsch: Schlag was vor.
Eingetragen unter Vorbehalt.
OT:
OT:Karliene hat geschrieben: 25. Apr 2013, 04:30OT: Irgndwie hab ich den Eindruck das hier gerade Staubwolken durch den Stammtisch rollen...
Der Besen steht hinten links. Zu Deutsch: Schlag was vor.
Eingetragen unter Vorbehalt.
Schmusi, ich verkneife mir jeglichen Kommentar.... du kommst aus deiner hinterletzten Ecke eh nie raus...
Ich habe am Do den 16.5 früh und dann bis 19.05. frei. Das ist das Pfingst WE und würde gern was machen wollen. Am liebsten einige meiner Sommer Etappen an der Ostsee. Hätte jemand Interesse? Da sollten da oben auch noch nicht so viele Leute unterwegssein...
Schmusi, ich verkneife mir jeglichen Kommentar.... du kommst aus deiner hinterletzten Ecke eh nie raus...
Ich habe am Do den 16.5 früh und dann bis 19.05. frei. Das ist das Pfingst WE und würde gern was machen wollen. Am liebsten einige meiner Sommer Etappen an der Ostsee. Hätte jemand Interesse? Da sollten da oben auch noch nicht so viele Leute unterwegssein...
- Schmusebaerchen
Welche Ecke meinst du, ich fahr doch ständig durch Dresden durch
Welche Ecke meinst du, ich fahr doch ständig durch Dresden durch
Alsooo, ich cancel mal mein Angebot.. ich vertret mir auf Usedom die Beine alleine
Oder gibts Interessenten??
Alsooo, ich cancel mal mein Angebot.. ich vertret mir auf Usedom die Beine alleine
Oder gibts Interessenten??
Für ganz kurzentschlossene.. in einer Stunde wird an der Elbe (Bootsanleger Pieschen, DD, Höhe Eselnest) der Ikeahobo angefeuert.... Specialguest ehem. Milestone...
Für ganz kurzentschlossene.. in einer Stunde wird an der Elbe (Bootsanleger Pieschen, DD, Höhe Eselnest) der Ikeahobo angefeuert.... Specialguest ehem. Milestone...
Elbe wäre okay, aber Pieschen ist doch ein bißchen weit...... Viel Spaß!
Elbe wäre okay, aber Pieschen ist doch ein bißchen weit...... Viel Spaß!
Oha.
Norddeutsche Panikattacke
Norddeutsche Panikattacke
- Klippenkuckkuck
Gruß an den Rest.
Nee danke, bin heute schon den ganzen Tag bei Nieselregen durchs Elbi gelatscht.Karliene hat geschrieben: 27. Apr 2013, 19:11Für ganz kurzentschlossene.. in einer Stunde wird an der Elbe (Bootsanleger Pieschen, DD, Höhe Eselnest) der Ikeahobo angefeuert.... Specialguest ehem. Milestone...
Gruß an den Rest.
Und da kannste nicht mal den Mund aufmachen??? Du böser du ! Ich hatte heute frei....
Und da kannste nicht mal den Mund aufmachen??? Du böser du ! Ich hatte heute frei....
Na dafür dürfte es schön ruhig und nicht so überfüllt gewesen sein.Klippenkuckkuck hat geschrieben: 27. Apr 2013, 20:05Nee danke, bin heute schon den ganzen Tag bei Nieselregen durchs Elbi gelatscht...