OT:
OT:
Jetzt weiß ich, warum du mit mir einen Zeltwett"kampf" austragen möchtest und auf Alugestänge beharrst.
Ich sollte mir als Ersatzzelt das mit Stahlgestänge einpacken
OT:
Dazu nur von mir der Hinweis: Meine Wenigkeit hatte vorhergehend einfach mal alle "auf zugesagt" gesetzt, damit der Teilnehmerzähler unten die richtige Zahl ausspuckt. Nichts anderes steckte dahinter.Karliene hat geschrieben: 11. Apr 2013, 12:02@Schlafsack: Ich hab gesehen das Du Dich bei dem Doodeldum zum Thema "Interesse an der Wolfssache.." rausgenommen hast.... ??
Wer hat Dich denn wieder geärgertAbt hat geschrieben: 12. Apr 2013, 09:34Ich bin bestimmt nicht dabei, da ich das ganze groß aufgezogene Wolfsprojekt zunehmend ablehne.
Bei mir ähnlich....da ich ab Sonntag auch unterwegs bin erst wieder ab Mitte Mai und später.schlafsack hat geschrieben: 12. Apr 2013, 09:18Mmmh, macht Sinn. Das mit dem Termin hatt ich glatt überlesen. Wenn die ganze Sache zeitlich passt, wär ich natürlich dabei
Halten die das so dogmatisch?Abt hat geschrieben: 16. Apr 2013, 09:23ich lasse mich nicht ärgern!:motz:
(Die etwas einseitige naturschützige Ansicht darüber, dass Wolf und Biber unbedingt in Kulturlandschaften sein müssen.)
Da würde bei mir leider nur Freitag Abend passen..... oder Sonnabend nicht so spät, wegen dem ganz frühen Aufstehen
Verdächtig is gut.....Abt hat geschrieben: 16. Apr 2013, 19:33Also. ich bin wieder soweit fit. Mal hören was die anderenVerdächtigen hier sagen. Freitag wäre ganz ok.
Dito.Pfad-Finder hat geschrieben: 16. Apr 2013, 20:43Freitag/Samstag bin ich in den gebrauchten Bundesländern.
Kurzer Wechsel?Hab Spät und Samstag Früh...