Also 6 Stück (3 für Kliku und 3 für mich)Klippenkuckkuck hat geschrieben: 6. Jan 2013, 19:33Genau, damit der Peter weiß wieviele Bratwürschte er mitbringen muß.
Alle anderen per PN
Gruß Peter
Also 6 Stück (3 für Kliku und 3 für mich)Klippenkuckkuck hat geschrieben: 6. Jan 2013, 19:33Genau, damit der Peter weiß wieviele Bratwürschte er mitbringen muß.
Keine einzige zu viel werde ich mitbringen.Karliene hat geschrieben: 7. Jan 2013, 19:18Na Peter, da wirste wohl nicht viele Würste mitbringen müssen....
Ich will aber auch 2
Vorsichtig mit solchen Aussagen, Du kennst wohl Sachsen nicht.Schmusebaerchen hat geschrieben: 7. Jan 2013, 20:01Und wenn dort kein Schnee mehr ist, dann liegt nirgends in Sachsen Schnee.
Wahrscheinlich kennst den höchsten Berg Sachsens noch nicht!Atze1407 hat geschrieben: 8. Jan 2013, 09:38 Vorsichtig mit solchen Aussagen, Du kennst wohl Sachsen nicht.![]()
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
Ich hab an den Leitfäden mitgeschrieben(man sollte eher diskutiert sagen). Und ich habe 0! Plan, was du mir sagen möchtest.Abt hat geschrieben: 8. Jan 2013, 10:14Schmusi, denke bitte mal an die Leitfäden für Anfänger. Ein gutes Team weiß was nötig ist.
Unter der geballten Leuchtkraft von 14 Stirnlampen bekommen wir das schon aufgebautPfad-Finder hat geschrieben: 8. Jan 2013, 18:24Ich habe keinen Plan, aber zwei Planen - 2x3 und 4x5m oder so ähnlich, und vier Stangen zu 1,80m. Problem: Komme am Freitag erst ~20-21 Uhr an. Habe außerdem keine Sitzgelegenheiten außer meinem eigenen Klapphocker. Angesichts der Wettervorhersage (Dauerfrost) packe ich robuste Heringe/Stahlzeltnägel ein - denkt dran, dass unter dem Gras gleich Schotter kommt.
Da sind sicher auch Bierbänke dabeiFeuerschale Biertische und Holz sind kein Problem.
Ich könnte noch eine geflickte 2*3m Baumarktplane in Oliv beisteuern. Oder ein Tarp. Hab nur keine Stangen...Pfad-Finder hat geschrieben: 8. Jan 2013, 18:24Ich habe keinen Plan, aber zwei Planen - 2x3 und 4x5m oder so ähnlich, und vier Stangen zu 1,80m. Problem: Komme am Freitag erst ~20-21 Uhr an. Habe außerdem keine Sitzgelegenheiten außer meinem eigenen Klapphocker. Angesichts der Wettervorhersage (Dauerfrost) packe ich robuste Heringe/Stahlzeltnägel ein - denkt dran, dass unter dem Gras gleich Schotter kommt.