-.-
Ich seh schon. So wird das nie was mit der Einschränkung des Alkoholkonsums
Cinovec ist doch ein Ortsteil von Dubi. Da sollte es doch jede Menge Unterkünfte der bekannten BIORELAX-Gruppe geben.Pfad-Finder hat geschrieben: 22. Okt 2012, 23:32
Der Platz vom Golfklub Teplice in Cinovec ist sicherlich von der Rasenfläche her prima, aber es könnte Ärger geben.
Die müsste man aber stundenweise anmieten.Klippenkuckkuck hat geschrieben: 22. Okt 2012, 23:47Cinovec ist doch ein Ortsteil von Dubi. Da sollte es doch jede Menge Unterkünfte der bekannten BIORELAX-Gruppe geben.
Ali nicht, aber Ebs schon. Sofern sich das nicht geändert hat. Ebenso Atze und Abtaucher. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob wir eine solch lange Tour laufen sollten.Karliene hat geschrieben: 22. Okt 2012, 21:56Wenn ich das richtig versatnden habe ist Ali und Ebs nicht dabei....
Nö 24km geht grad so noch.Kliku hat geschrieben:Für wen? Schmusi? Man kann vielleicht noch abkürzen.
Miles sucht immer jemanden zum Bier tragenfn0rD hat geschrieben:Wie läuft das generell ab? Jeder autark mit Zelt und Küche unterwegs oder gibt es Absprachen?
Na das hört sich doch schon anders an. Warten wir mal die Meinung von Ebs ab; ich hab ihm ne PN geschickt, ob er nun mit dabei ist oder nicht.Pfad-Finder hat geschrieben: 23. Okt 2012, 17:59Holzhau-Altenberg CP sind ca. 11,4 km Luftlinie, macht nach Faustregel ca. 18 km (ohne Sightseeing-Abtecher/-Umwege).
Klippenkuckkuck hat geschrieben: 24. Okt 2012, 17:40Ich bitte darum, sonst bin ich traurig und muß weinen.
Auch wenn da Schmusebaerchen steht:Kliku hat geschrieben:Für Schmusi sieht es schlecht aus, unsere Reisegruppe ist eigendlich schon voll. Aber wir können dich erst mal auf die Warteliste setzen.