Jetzt hamer den Salat, Atze hat mit seinem Tourenvorschlag Regenwetter herbeigeredet.
Gibts wenigstens eine Ecke wo es wenig regnet oder wenigstens mit hoher Gasthausdichte.
Jetzt hamer den Salat, Atze hat mit seinem Tourenvorschlag Regenwetter herbeigeredet.
Haste schon eine Idee? Seid ihr immer noch darauf aus, am Freitag loszuziehen?
ja, vielleicht ich. Muss das aber noch terminlich abklären.Wenn jetzt ein anderer hier schreit, ist auch kein Problem, bringe ich meiniges mit.Klippenkuckkuck hat geschrieben: 4. Okt 2012, 15:56.....
Ich würde gern mein Zweimannzelt mitnehmen, will sich jemand einmieten? Was ist mit Atze, ist der noch an Bord?
Klippenkuckkuck hat geschrieben: 4. Okt 2012, 16:44Melde dich rechtzeitig (sag mer mal bis 22.00 Uhr), ansonsten wer sich einmietet muß das Bier tragen.
Seltsame Gastgeberallürien... Aber schließlich leben wir in einer Ellebogengesellschaft.Klippenkuckkuck hat geschrieben: 5. Okt 2012, 08:27So hier scheint die Sonne und gleichzeitig zieht eine Wand auf. Es wird wie erwartet nicht langweilig.
Ali, ich hab nun das Zweipersonenzelt eingepackt, kann dich ja nicht im "Regen stehen" lassen.
Übrigens wer schnarcht fliegt raus oder nimmt seine eigene Hütte mit.
Viel Spaß beim Bierkasten schleppen.Alibotusch hat geschrieben: 5. Okt 2012, 09:15Seltsame Gastgeberallürien... Aber schließlich leben wir in einer Ellebogengesellschaft.
Ali hat also Klikus Zelt für sich alleineKlippenkuckkuck hat geschrieben: 5. Okt 2012, 08:27Übrigens wer schnarcht fliegt raus oder nimmt seine eigene Hütte mit.