Hi Kollegen,
falls sich jemand am 15.09. im Elbi rum treiben sollte.. Wir spielen 19.00 Uhr Elektra auf der Felsenbühne Gohrisch... Das ist doch was feines als Ausklang nach Tour
Ich denke, die Stiege lohnt sich immer noch. Wenn ich mich richtig erinnere, sind nur diese beiden Stahlklammern dazugekommen. Man muß nun niemanden mehr nach oben schieben...Alibotusch hat geschrieben: 7. Sep 2012, 15:17Ist aber trotzdem etwas schade. War immer ein kleiner Höhepunkt.
Genau die Stelle hat mir vorher am besten gefallen. War sehr interessant, wie "kreativ" die von verschiedenen Leuten gelöst wurde, aber nune ist es langweilig...simurgh hat geschrieben: 7. Sep 2012, 15:50Ich denke, die Stiege lohnt sich immer noch. Wenn ich mich richtig erinnere, sind nur diese beiden Stahlklammern dazugekommen.
Das seh ich auch so. So ganz langsam kann man sich Gedanken machen, der Sommer ist ja endlich vorbei. Wenn man will stehen uns im Oktober sogar 2 Termine zur Verfügung, wo man ein richtig langes WE einlegen könnte...Klippenkuckkuck hat geschrieben: 16. Sep 2012, 20:30Da könn ma uns langsam mal um die Planung der trationellen Herbstwanderung kümmern...
Ich leider wieder mal nicht, da ich Urlaubsvertretung mache.