Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Sachsen
AW: Stammtisch Sachsen
Freunde, wie sieht es denn zum Wochenende mit einer Stammtischrunde aus?
Hat jemand Lust?
LG
Atze
Freunde, wie sieht es denn zum Wochenende mit einer Stammtischrunde aus?
Hat jemand Lust?
LG
Atze
Kurze Zwischenfrage an die Dresdner: Heute jemand spontan Bock auf Watzke am Abend?
Kurze Zwischenfrage an die Dresdner: Heute jemand spontan Bock auf Watzke am Abend?
ja, eins geht....
ja, eins geht....
Wir treffen uns um 7 im Biergarten Watzke Leipzscher Straße.
Abtaucher ist auch am Start.
Wir treffen uns um 7 im Biergarten Watzke Leipzscher Straße.
Abtaucher ist auch am Start.
noch kurzfristiger gehts nicht?
jo, das schaff ich
noch kurzfristiger gehts nicht?
Na schade.Zu spät für Außenbezirke
Na schade.Zu spät für Außenbezirke
- Pfad-Finder

Es gilt, den Berliner Stammtisch in Sachen Kurzfristigkeit zu schlagen. Da liegt ihr jetzt sehr gut im Rennen.
- Goettergatte
OT: Die Dresdner können ja heute auf das Gedächtnis eines dresdner Musikersohns anstoßen
OT: Die Dresdner können ja heute auf das Gedächtnis eines dresdner Musikersohns anstoßen
- schlafsack
Schade, das war arg kurzfristig...
Am Wochenende raus klingt gut.
hannes
Schade, das war arg kurzfristig...
Am Wochenende raus klingt gut.
hannes
Sorry an die Außenbezirke, war wirklich spontan. Aber netter Abend.. danke an die spontanen
Beim nächsten mal fällt es mir 3 stunden eher ein
Sorry an die Außenbezirke, war wirklich spontan. Aber netter Abend.. danke an die spontanen
Beim nächsten mal fällt es mir 3 stunden eher ein
ich werfe mal meinen tourvorschlag bannewitz --> erzegirge für das we 5.5. ins rennen..... ansonsten für die bergziegen, den ersten mai für eine exkursion auf den mönch. ich würde mich sogar als vorsteiger erbarmen, alle anderen diese wunderbare III hochzuschleifen.
ich werfe mal meinen tourvorschlag bannewitz --> erzegirge für das we 5.5. ins rennen..... ansonsten für die bergziegen, den ersten mai für eine exkursion auf den mönch. ich würde mich sogar als vorsteiger erbarmen, alle anderen diese wunderbare III hochzuschleifen.
- schlafsack
Am 1. Mai klettern klingt gut, binsch dabei.
hannes
Am 1. Mai klettern klingt gut, binsch dabei.
hannes
Danke nein. Ich bin nicht schwindelfrei.
Danke nein. Ich bin nicht schwindelfrei.
Ich werfe nochmal das Kokorin-Tal für's kommende WE ins Rennen: möglich wäre Sonntag u. Montag, u.U. auch Dienstag.
Ich werfe nochmal das Kokorin-Tal für's kommende WE ins Rennen: möglich wäre Sonntag u. Montag, u.U. auch Dienstag.
ich werfe mal meinen tourvorschlag bannewitz --> erzegirge für das we 5.5. ins rennen.....
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wäre dabei und feile schon etwas an der Route. (bezüglich Milestones Vorschlag) Einladung natürlich auch an:hahaa: Robiwahn, den Wolfjäger.
ich werfe mal meinen tourvorschlag bannewitz --> erzegirge für das we 5.5. ins rennen.....
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wäre dabei und feile schon etwas an der Route. (bezüglich Milestones Vorschlag) Einladung natürlich auch an:hahaa: Robiwahn, den Wolfjäger.
Ich bin für was in "unserer Ecke" am WE...
Wenn ich da bin, bin ich am 1. Mai mit am Start.
Ich bin für was in "unserer Ecke" am WE...
Wenn ich da bin, bin ich am 1. Mai mit am Start.
Ja, das wäre ok.Rhodan76 hat geschrieben: 26. Apr 2012, 09:13Ich werfe nochmal das Kokorin-Tal für's kommende WE ins Rennen: möglich wäre Sonntag u. Montag, u.U. auch Dienstag.

Na wenns unbedingt sein muss....Rhodan76 hat geschrieben: 26. Apr 2012, 09:13Ich werfe nochmal das Kokorin-Tal für's kommende WE ins Rennen: möglich wäre Sonntag u. Montag, u.U. auch Dienstag.
- Schmusebaerchen
Ich hoffe ich kann zum klettern.
@Ali: Ich bin auch nicht schwindelfrei. Das macht es ja gerade so herausfordernd.
Ich hoffe ich kann zum klettern.
@Ali: Ich bin auch nicht schwindelfrei. Das macht es ja gerade so herausfordernd.
Weist aber auch das dass 2 Seillängen sind....Schmusebaerchen hat geschrieben: 26. Apr 2012, 11:37Ich hoffe ich kann zum klettern.