Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!

Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.

Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.

Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:

Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!

Notiert Euch am besten schon mal das Datum ;-)

Stammtisch Sachsen

Gemeinsam diskutieren - Gemeinsam auf Tour gehen.
-ph-
Meine Reisen

AW: Stammtisch Sachsen

Beitrag von -ph- »

Pfad-Finder;984526 hat geschrieben:Autsch. Gute Besserung!
OT: OT: Guck mal hier, was ich eine Minute vorher geschrieben habe, bevor ich Dein Posting gesehen habe...:hahaa:
OT:

ich fahr nun schon seit 20 jahren in telnice... auch die olympia-abfahrt, und außer nem zaunspfahl im oberschenkel ist da nie was passiert. und da fährt man einmal in der prüfungszeit und packt sich beim bremsen hin

Danke...
Pfad-Finder hat geschrieben: 16. Feb 2012, 18:47Verstehe ich richtig: Radfahren geht wegen Knie nicht? Schon ausprobiert?
na ja verdacht auf äußerenmeniskus-läsion. da wäre das mit belastung der knie etwas ungünstig.
Edit: ich werd den chriurgen morgen mal fragen.... mal gucken was das mrt sagt. so oder so, standartroute durch knoydart fällt aus. :(
Pfad-Finder
Meine Reisen

Beitrag von Pfad-Finder »

OT: "Sport ist Mord - Breitensport ist Massenmord!"
-ph-
Meine Reisen

Beitrag von -ph- »

milestone hat geschrieben: 16. Feb 2012, 18:48ich fahr nun schon seit 20 jahren in telnice... auch die olympia-abfahrt, und außer nem zaunspfahl im oberschenkel ist da nie was passiert. und da fährt man einmal in der prüfungszeit und packt sich beim bremsen hin
Und ich dachte erst, Du wärst vom Liftmast gefallen. ;-)

Bild
Klippenkuckkuck

Beitrag von Klippenkuckkuck »

Pfad-Finder hat geschrieben: 16. Feb 2012, 20:00OT: "Sport ist Mord - Breitensport ist Massenmord!"
..... und Olympiade Völkermord!

Gute Besserung Erik!
-ph-
Meine Reisen

Beitrag von -ph- »

Ich danke fuer die wuensche. Die stark uebergewichtige arzthelferin meite auch, das sport ungesund sei
-ph-
Meine Reisen

Beitrag von -ph- »

milestone;984631 hat geschrieben:Ich danke fuer die wuensche. Die stark uebergewichtige arzthelferin meite auch, das sport ungesund sei
Wobei man sich streiten kann, ob Liftfahren Sport ist. :ignore: Vor anderhalb Wochen beobachtete ich einen schweren Sturz am Stürmer(Bournak). Die arme Frau donnerter mindesten 50m über die Piste und riss einen unbeteiligten Liftfahrer um. Danach lag sie erst mal regungslos da. :( Im Gegensatz zu meinen Kindern, fahre ich recht vorsichtig ab. Einen Beinbruch kann ich mir nicht leisten.

Ich hoffe, es ist nicht gar zu schlimm bei Dir und gute Besserung.
-ph-
Meine Reisen

Beitrag von -ph- »

Atze1407;984809 hat geschrieben:So alt bist Du schon, ich dachte Du bist jünger.:ignore:

Gute Besserung.
LG
Atze
Danke
OT:
für die, die es nicht glauben, ich bin 1981 geboren, trinken und rauchen hält jung und konserviert
chrischian hat geschrieben: 17. Feb 2012, 08:45Wobei man sich streiten kann, ob Liftfahren Sport ist. :ignore: ...Ich hoffe, es ist nicht gar zu schlimm bei Dir und gute Besserung.
das fahren mit dem linken lift ist in telnice sport :) aber die leute haben recht, ich sollte meinen fahrstil überdenken
bisher ist das fordere kreuzband im eimer, zum meniskus gibts keine klarheit, deswegen ...montag gehts zum knie spezi
hotdog
Meine Reisen

Beitrag von hotdog »

milestone hat geschrieben: 17. Feb 2012, 15:47 OT:
für die, die es nicht glauben, ich bin 1981 geboren
OT: Das erklärt wohl, warum du so oft so klein schreibst: du leidest noch nicht an Altersweitsichtigkeit ;-)
-ph-
Meine Reisen

Beitrag von -ph- »

OT:
hotdog hat geschrieben: 17. Feb 2012, 15:52OT: OT: Das erklärt wohl, warum du so oft so klein schreibst: du leidest noch nicht an Altersweitsichtigkeit ;-)
OT:
neee, der grund liegt darin, dass ich es für nebensächlich halte in dem entsprechenden thread. weiterhin beherrsche ich die komplizierte technik, des [strg]+[+]
:)
hotdog
Meine Reisen

Beitrag von hotdog »

milestone hat geschrieben: 17. Feb 2012, 16:00OT:
neee, der grund liegt darin, dass ich es für nebensächlich halte in dem entsprechenden thread. weiterhin beherrsche ich die komplizierte technik, des [strg]+[+]
:)
OT: Für Nebensächliches gibt es den OT-Tag.
Schmusebaerchen

Beitrag von Schmusebaerchen »

Bzw hast keinen winzigen Bildschirm. Gute Besserung.

@UGP Vorsitzende: Sorry muss lernen.
-ph-
Meine Reisen

Beitrag von -ph- »

milestone hat geschrieben: 17. Feb 2012, 15:47 das fahren mit dem linken lift ist in telnice sport :) aber die leute haben recht, ich sollte meinen fahrstil überdenken
Ich glaube, da muss ich auch mal nach Telnice. Solche Lifte gibt es leider immer weniger. :bg:
-ph-
Meine Reisen

Beitrag von -ph- »

OT:
chrischian hat geschrieben: 17. Feb 2012, 16:08OT: Ich glaube, da muss ich auch mal nach Telnice. Solche Lifte gibt es leider immer weniger. :bg:
OT:

der tellerlift der olympia abfahrt hat nur eine gerade stange, und zieht im vollbetrieb ordentlich an. ich fand den als kind immer schlimm, wegen des aushebens. früher (vielleicht auch noch heute) gab es solche ausheberlifte auch in rokytnice am lysa hora

OT:
Schmusebaerchen hat geschrieben: 17. Feb 2012, 16:05OT: Bzw hast keinen winzigen Bildschirm. Gute Besserung.
OT: die magische, unbeschreibliche 10,1" gilt es mit einem rechner zu unterbieten :)
Schmusebaerchen

Beitrag von Schmusebaerchen »

Gleichfalls 10,1"
Klippenkuckkuck

Beitrag von Klippenkuckkuck »

milestone hat geschrieben: 17. Feb 2012, 15:47 bisher ist das fordere kreuzband im eimer, zum meniskus gibts keine klarheit, deswegen ...montag gehts zum knie spez
Aua, das klingt gar nicht gut. Ein Kumpel von mir war zur Kreuzband OP in der Hohwaldklinik (als Tip falls es wirklich zur OP kommt) und war des Lobes voll.
Abtaucher

Beitrag von Abtaucher »

Danke für den schönen Abend....
Antworten

Zurück zu „Stammtische & gemeinsame Aktionen“