Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Sachsen
AW: Stammtisch Sachsen
Danke.
Euch eine schöne Tour.
Danke.
Euch eine schöne Tour.
Also bei mir bleibts auch dabei.
Also bei mir bleibts auch dabei.
Na fein, dann bis Morgen.
LG
Atze
Na fein, dann bis Morgen.
LG
Atze
Schöne Tour für Euch. Ich muß morgen Dschungelfluß paddeln.....
Schöne Tour für Euch. Ich muß morgen Dschungelfluß paddeln.....
- Schmusebaerchen
@Ali: Wir bringen dir Fotos mit. Gute Besserung.
@Milestone: Dann treffen wir beide uns im Zug ganz vorn unten. Blau schwarzer Rucksack, blaue Jeans.
@Ali: Wir bringen dir Fotos mit. Gute Besserung.
@Milestone: Dann treffen wir beide uns im Zug ganz vorn unten. Blau schwarzer Rucksack, blaue Jeans.
:grins:
Dritter Sitz gegenüber vom Klo. Auf dem Vierten, das ist ein andererSchmusebaerchen hat geschrieben: 26. Nov 2011, 18:17@Ali: Wir bringen dir Fotos mit. Gute Besserung.
- Schmusebaerchen
Wenn es 2Klos (Aborts) gibt entscheidet der Würfel
Wenn es 2Klos (Aborts) gibt entscheidet der Würfel
- schlafsack
Der korrekte Plural ist "Aborte", es geht schließlich um abgelegene Orte, nicht abgelegene Orts. *SCNR*
Schöne Tour euch,
hannes
Der korrekte Plural ist "Aborte", es geht schließlich um abgelegene Orte, nicht abgelegene Orts. *SCNR*
Schöne Tour euch,
hannes
OT: 2 Klos ganz vorne im Zug ????? Ihr müsst ja krasse Züge haben... Okay... ich hör schon auf
OT: 2 Klos ganz vorne im Zug ????? Ihr müsst ja krasse Züge haben... Okay... ich hör schon auf
- Schmusebaerchen
OT: Deutsche Bahn. Geschäftsreisende, DB Lounge, ICE, erste Klasse, ... sind wichtiger. Also warum keine 2Klos?
1.Klasse und 2.Klasse Klo. Extra Klo für DB Vielfahrer.
Pünktlichkeit ist doch für die DB völlig unwichtig. Wer will denn schon ans Ziel kommen, wenn es so luxuriöse teure Sitzplätze gibt.
OT: Deutsche Bahn. Geschäftsreisende, DB Lounge, ICE, erste Klasse, ... sind wichtiger. Also warum keine 2Klos?
1.Klasse und 2.Klasse Klo. Extra Klo für DB Vielfahrer.
Pünktlichkeit ist doch für die DB völlig unwichtig. Wer will denn schon ans Ziel kommen, wenn es so luxuriöse teure Sitzplätze gibt.
So, nun lassen wir mal die Bombe platzen, Rohdan und ich sind mit am Start morgen. Wir wollen doch um nichts in der Welt Schmusis Einstandstour verpassen
(Okayyyy, und den Atze wieder sehen
)
Wir steigen in Neustadt ein.... Wie war das Zugmitte, oben, Platz 7 ????:hahaa:
So, nun lassen wir mal die Bombe platzen, Rohdan und ich sind mit am Start morgen. Wir wollen doch um nichts in der Welt Schmusis Einstandstour verpassen
(Okayyyy, und den Atze wieder sehen
Wir steigen in Neustadt ein.... Wie war das Zugmitte, oben, Platz 7 ????:hahaa:
:wohoo: :wohoo: Juchhuuuuuuu, das wird eine lutige Partie !
Bis Morgen
Atze
:wohoo: :wohoo: Juchhuuuuuuu, das wird eine lutige Partie !
Bis Morgen
Atze
- Schmusebaerchen

o
o:o
Nein ganz ehrlich. Zu fünft ist es doch viel schöner.:wohoo:
Nein ganz ehrlich. Zu fünft ist es doch viel schöner.:wohoo:
Durchfuttern, jaja. Egal ich hab immer genug Kekse im Haus.Wir wollen doch um nichts in der Welt Schmusis Einstandstour verpassen
- Schmusebaerchen
:corton:
So, bin von userer Stammtischtagestour wieder zu Hause angekommen.
Es war einfach schön, selbst Schnee mußte man zu unserer Uberraschung nicht suchen.
Danke noch mal an allen Teilnehmer, für die rücksichtsvolle Nachsicht.
Gruß
Atze
So, bin von userer Stammtischtagestour wieder zu Hause angekommen.
Es war einfach schön, selbst Schnee mußte man zu unserer Uberraschung nicht suchen.
Danke noch mal an allen Teilnehmer, für die rücksichtsvolle Nachsicht.
Gruß
Atze
danke für die nette touristenführung.
danke für die nette touristenführung.
Ja , war ne nette runde. Wollen wir mal fotos zusammentragen??
Ja , war ne nette runde. Wollen wir mal fotos zusammentragen??
- Schmusebaerchen
Ich hab meine noch nicht mal angesehen, geschweige denn auf den PC gespielt. Aber ja gern.Karliene hat geschrieben: 28. Nov 2011, 10:31Ja , war ne nette runde. Wollen wir mal fotos zusammentragen??
Ja das Zittauer Gebirge hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt. War sehr schön. Und nachdem ich gestern abend danach schnell in einen komatösen Schlaf gefallen bin, erst heute noch ein paar Bilders:

Steinbruch-Schmiede

Burg und Kloster Oybin

Klettersteig Alpiner Grat

Aufstieg Scharfenstein

Ja das Zittauer Gebirge hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt. War sehr schön. Und nachdem ich gestern abend danach schnell in einen komatösen Schlaf gefallen bin, erst heute noch ein paar Bilders:

Steinbruch-Schmiede

Burg und Kloster Oybin

Klettersteig Alpiner Grat

Aufstieg Scharfenstein

Der arme Atze. Aber richtig so, gleich hart rannehmen.