Bis der Pfad-Finder seinen Bericht fertig hat, gebe ich schon mal einige wenige Bilder als Vorgeschmack.

eine der geschlossenen Kneipen
Rast am Lebensmittelladen
Blick von der Milesovka
Lagerplatz auf der Sachsenkuppe
vergangene Zeit
Sag ich ja, ohne seine Karliene kannste den Bengel nicht alleine loslassen.Klippenkuckkuck hat geschrieben: 17. Okt 2011, 18:41@ Rhodan
Dein Wassersack ist aufgetaucht. Lag schön flach unten im Rucksack (natürlich mit Inhalt). So wird das nichts mit UL.
Oki, hier kommt halt nüscht wegKlippenkuckkuck hat geschrieben: 17. Okt 2011, 18:41Dein Wassersack ist aufgetaucht...So wird das nichts mit UL.

Ja, ja, immer noch eins nachsetzen.
OT:
Danke, so macht das schon Spaß.Klippenkuckkuck hat geschrieben: 17. Okt 2011, 21:36Du siehst wir waren die ganze Zeit in Gedanken bei dir. So sinnse eben die Stammtischkumpels. Auch wenn se lästern.

Kinder kannste ja mitbringen. Wir machen ja im Gegensatz zu Dir kindgerechte Touren.
Im November?
schlafsack hat geschrieben: 18. Okt 2011, 08:36Wenn du zwischen Januar und August Geburtstag hast, bist du auch mit deinen jugendlichen 21 nicht der Jüngste
Das letzte Mal war ohne draußen schlafen...gefühlt die Hälfte des Stammtischs würde quasi vor der eigenen Haustür übernachtenSchmusebaerchen hat geschrieben: 18. Okt 2011, 12:13Wenn das Elbfeuer ohne Schlafen oder mit Schlafen und nur ganz wenig Wandern ist kann ich mitkommen.