OT:
OT:Atze1407 hat geschrieben: 1. Sep 2011, 09:07OT: Wenn der Gepäckträger 90 Kg verträgt, komme ich mit.![]()
Ich bin fetter, ähh schwerer.
OT:Atze1407 hat geschrieben: 1. Sep 2011, 09:07OT: Wenn der Gepäckträger 90 Kg verträgt, komme ich mit.![]()
Wenn der Gepäckträger 90 Kg verträgt, komme ich mit.
Expeditionsaufruf
Begleiter für gefährliche Reise gesucht. Kein Lohn, ständige Gefahr, Rückkehr ungewiss!
Ehre und Ruhm im Erfolgsfall.
(Frei nach Ernest Skackelton)
Expeditionsziel ist die Überschreitung des Fichtelgebirges.
Zwei Tage von Neusorg nach Münchberg mit Übernachtung im Seehaus.
Das klingt schon mal seeehr interessant.Pfad-Finder hat geschrieben: 1. Sep 2011, 22:29Tipp am Rande von einem Feiertags-Benachteiligten: An das WE 29./30.10. dürfen die Sachsen noch den Reformationstag dranhängen. Da wäre also eine Dreitagetour möglich.
Nun kommste schon in meine Ecke und nimmst mich nicht mal mit.Und ich fahre jetzt auf die Kulturinsel Einsiedel und mach mir mit paar Freunden ein lustiges Wochenende.
Kliku hat Recht:Klippenkuckkuck hat geschrieben: 11. Sep 2011, 09:41Beim Wochenende vom 14.-16.10. müsste man eigendlich das Angebot der Frankenfraktion annehmen, zumal es recht gute Zugverbindung nach Hof gibt
(Franken-Sachsen-Express)
:pKlippenkuckkuck hat geschrieben: 11. Sep 2011, 09:41 Beim Wochenende vom 14.-16.10. müsste man eigendlich das Angebot der Frankenfraktion annehmen, zumal es recht gute Zugverbindung nach Hof gibt
(Franken-Sachsen-Express)
Das würde uns natürlich freuen!
Z.B indem du deine Meinung zu den Vorschlägen sagst?Atze1407 hat geschrieben:Na dann sollten wir uns langsam mal auskäsen.
Ups, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Danke.Das Muldental war übrigens ein Angebot an Atze1407