AW: Stammtisch Stuttgart
der_Kai hat geschrieben: 29. Apr 2011, 17:311. Einwurf: wenn's Wetter passt - möchte vielleicht schon jem. Freitachnachmittag/-abend ?
Wollen schon, aber Du weißt ja, die Genehmigungsverfahren
Spass bei Seite, wird zeitlich bei mir eng, denn gegen 19 h ankommen ist nicht so prickelnd. Wobei, wenn man den Abernd definitiv an einer schönen Grillstelle/Grillhütte beginnen könnte, hätte das schon was.
der_Kai hat geschrieben: 29. Apr 2011, 17:312. Einwurf: Würde der Schönbuch für 'ne evtl. 2-tägige Tour ausreichen ?
Im Zweifel führt Dich Micha da ne Woche lang im Kreis und Zickzack rum, ohne dass Du was merkst
Also ne schöne Tour auf der SchwA ist, ebernso wie eine schöne Tour im Schwarzwald, ist immer ne Alternative/Option. Ich hab mit beidem kein Problem, es stellt ggf. für den/die ein/e oder andere/n eine sportliche Herausforderung hinsichtlich der Anreise dar. Da sollten sich also dann eher die anderen mal Äußern. Im Zweifel würde ich (für dieses Treffen jetzt, wo die Abstimmung bereits läuft) am Ziel Schönbuch festhalten.
Außerdem hat der Schönbuch den unschätzbaren Vorteil, dass Michas Frau am Folgetag mit Fahrrad und Änhänger für Catering-Nachschub sorgen könnte
der_Kai hat geschrieben: 29. Apr 2011, 17:31Als Alternative gäb's auch jede Menge HW's auf der schönen Schwäbischen Alb ?
Ja, ich erinnere mich gerne an unsere Burgentour mit Übernachten im Heu, Goldsuche...
Tendenziell würde ich sowas gerne wieder machen, dannn aber mit einem Tag Urlaub extra, Freitag oder Montag.
Ggf. planen wir sowas etwas im Voraus dann mal für den Sommer?