So... Stammtisch im Hacienda ist reserviert auf 18 Uhr am Freitag den 13.
Codewort "patrick"
Klar, komm einfach dazuworldtraveller hat geschrieben: 10. Nov 2015, 08:40Hallo zusammen,
ich würde auch gern kommen.... bin outdoorerprobt(Wandern, Trekking, Zelten, Reisen....)
LG Heike
Nix Codewort - Wanderschuh, Kletterseil oder Kuscheltier! Dann finden wir uns wenigstens...
[QUICKMAP][/QUICKMAP]
Das unterschreib ich beides. Bin inzwischen auch überhaupt nicht mehr heiserpatrick0711 hat geschrieben: 14. Nov 2015, 12:23Das war ein toller Abend mit euch im Hacienda und ein paar neue Gesichter waren auch dabei
Ich freue mich auf ein nächstes Mal, dann vielleicht irgendwo, wo die Livemusik etwas leiser ist:grins:
Das würde Kai auch vorschlagen - oder das Calwer Eck.Michabbb hat geschrieben: 14. Nov 2015, 21:59...Auf dem Rückweg bin ich nochmal kurz in Sophies-Brauhaus rein um mal zu schauen wie es da drin aus sieht.
Es war natürlich voll, aber keine Live Musik. Ich würd vorschlagen, wir probieren es mal dort.
sophies-brauhaus.de in der Marienstraße 28
Der 18.12. passt mir auch. Außer ihr wollt lieber Kai treffenRahvin hat geschrieben: 18. Nov 2015, 18:26...Wegen mir können wir gerne noch einen Termin dieses Jahr anpeilen - 18.12. sehe ich im Moment z.B. keine Gegenanzeigen. Vielleicht ja auch ein winterliches Biwakieren?
Vor kurzem wurde in einem anderen Thread ein Winterbiwak auf der Ruine Hohenurach angeregt - am Sonntag soll es auch schon den ersten Schnee gebenGwenny hat geschrieben: 18. Nov 2015, 22:00 Bezieht sich das mit dem winterlichen Biwakieren auf den Schneeregen am Wochenende?
Wie wäre es eigentlich mit einem Schneebiwak auf der Alb? Das erscheint mir irgendwie realistischer als im Schönbuch...