AW: Stammtisch Stuttgart
Gwenny hat geschrieben: 22. Mai 2013, 21:2607./08.06. klappt bei uns leider nicht. Ich darf Studenten betreuen und Kai muss auch arbeiten...

Was heißt hier auch?
Du darfst Studenten betreuen und Kai muss arbeiten, so wird ein Schuh draus

.
Bevor ich jetzt Schläge bekomme, zurück zum Thema.
Also der 7.6. ginge bei mir. Freitag abends, auf ein kurzes Treffen in Stuttgart kein Problem.
Was sagen die anderen?
Michabbb etc.?
Warten wir mal ein paar Stimmen ab.
@Sebastian:
Ein Stammtischtreffen im Schwarzwald in Form eines (verlängerten) Wochenendes steht immer noch aus.
Wegen mir z.B. Nordschwarzwald, die Region im weiteren Sinne um Dobel, den angrenzenden Tälern, Hohloh, Kaltenbronn etc., also ein Teil vom Westweg und den regionalen Wanderwegen in der Gegend bietet sich an...
Aus welcher Ecke des Schwarzwalds kommst Du?
Natürlich kann man sich ggf. auch (wieder) etwas weiter südlich treffen, kommt ggf. den Stuttgartern und denen südlich von S etwas mehr entgegen.
Wichtig wäre dann nur, dass jemand konkrete Ideen hat für eine grobe Tour und Übernachtungsmöglichkeiten (Schutzhütte) für Biwak, möglichst mit legaler Feuerstelle und Wasser in der Nähe.
Genauere Location immer nur per PN für die interessierten, wenn es so weit ist.
P.S.: was ist hier für ein scheiss Wetter? Jetzt war ich 10 Tage in Italien bei mäßigem Wetter, und hier das? Ist nicht bald Sommeranfang?
lg, berni