Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Stammtisch Stuttgart
AW: Stammtisch Stuttgart
Wen ihr unbedingt quadratisch, praktisch, gut speisen wollt, wegen mich.
Aber wehe einer sagt, ich wäre dick.
Wen ihr unbedingt quadratisch, praktisch, gut speisen wollt, wegen mich.
Aber wehe einer sagt, ich wäre dick.
OT: blue ist dick blue ist dick blue ist dick blue ist dick
Ach ne - blue ist völlig okay. Viel Spaß Euch..... :p
OT: blue ist dick blue ist dick blue ist dick blue ist dick
Ach ne - blue ist völlig okay. Viel Spaß Euch..... :p
Oha.
Norddeutsche Panikattacke
Norddeutsche Panikattacke
Hi Leute,
WE wird schönes Wetter. Lust auf Lagerfeuer an bekannten Stellen?
Entweder nur am Tag auf ne Bratwurst oder aber mit Biwak.
Hi Leute,
WE wird schönes Wetter. Lust auf Lagerfeuer an bekannten Stellen?
Entweder nur am Tag auf ne Bratwurst oder aber mit Biwak.
-
Nicknacker2
Am Wochenende ist bei Dinkelacker Brauereifest: Da "muss" ich meine Freimarken verzechen...
Für Sonntag könnte ich zusagen. Ob mir die Zeit auch für ein Biwak reicht, kann ich noch nicht sagen.
Übrigens habe ich jetzt meinen DAV-Schein im Toprope-Klettern gemacht. Also, wenn jemand mal Lust auf Klettern hat, mich hat gerade das Kletterfieber gepackt...
Am Wochenende ist bei Dinkelacker Brauereifest: Da "muss" ich meine Freimarken verzechen...
Für Sonntag könnte ich zusagen. Ob mir die Zeit auch für ein Biwak reicht, kann ich noch nicht sagen.
Übrigens habe ich jetzt meinen DAV-Schein im Toprope-Klettern gemacht. Also, wenn jemand mal Lust auf Klettern hat, mich hat gerade das Kletterfieber gepackt...
Ich sicher schon dauernd meine Kleine, würd aber gerne auch mal selber ran, also liebend gerne.
Bis nächste Woche mindestens bin ich aber noch IT-technisch eingespannt (Live-Servermigration
)
Ich sicher schon dauernd meine Kleine, würd aber gerne auch mal selber ran, also liebend gerne.
Bis nächste Woche mindestens bin ich aber noch IT-technisch eingespannt (Live-Servermigration

Aber am 21. landen wir wieder in Deutschland und sind dann wieder für alle Schandtaten bereit. Fotos müssen noch etwas warten, sind bisher alle nur als .raw vorhanden
Hach, ich hätte nie gedacht, dass ich Spätzle mal vermissen würde...
Sorry, wir standen ein bisschen unter Arrest
Aber am 21. landen wir wieder in Deutschland und sind dann wieder für alle Schandtaten bereit. Fotos müssen noch etwas warten, sind bisher alle nur als .raw vorhanden
Hach, ich hätte nie gedacht, dass ich Spätzle mal vermissen würde...
-
Nicknacker2

Das klingt ja mal interessant. Ich bin auf die zugehörige Geschichte gespannt.
-
Nicknacker2
Die Schonfrist ist vorbei oder nicht?
Die Schonfrist ist vorbei oder nicht?
*klopfklopf*
Ich bin auch wieder im Ländle zurück...
Gibt's demnächst mal wieder einen Termin für ein Treffen?
*klopfklopf*
Ich bin auch wieder im Ländle zurück...
Gibt's demnächst mal wieder einen Termin für ein Treffen?

Also ich bin vom 16.11. bis 16.12. im Urlaub. Auf dem Weihnachtsmarkt könnte man also dann noch kurz vor Weihnachten einen Termin machen.
Und jetzt eben nochmals im Oktober/November.
Termine am Freitag nachmittag/abend in Stuttgart haben sich ja bewährt, aber ich bin flexibel.
Wer macht eine Umfrage?
Wenn ich mich recht erinnere, waren für Dich Termine auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt ganz geschickt
Also ich bin vom 16.11. bis 16.12. im Urlaub. Auf dem Weihnachtsmarkt könnte man also dann noch kurz vor Weihnachten einen Termin machen.
Und jetzt eben nochmals im Oktober/November.
Termine am Freitag nachmittag/abend in Stuttgart haben sich ja bewährt, aber ich bin flexibel.
Wer macht eine Umfrage?
Hi,
Stammtisch im Hazienda oder Biwak im Schönbuch?
Wenn das fest steht, machen wir nen Termin.
Hi,
Stammtisch im Hazienda oder Biwak im Schönbuch?
Wenn das fest steht, machen wir nen Termin.
Ludwigsburg ist in der Tat geschickt, da ich dort arbeite, aber Stuttgart ist auch ok, Schönbuch am WE auch.
Ludwigsburg ist in der Tat geschickt, da ich dort arbeite, aber Stuttgart ist auch ok, Schönbuch am WE auch.
-
Nicknacker2
Ich bin für Biwak mit Würstchen und Glühwein.
Ich bin für Biwak mit Würstchen und Glühwein.
Trefft Ihr Euch am kommenden WE im Schönbuch?
Trefft Ihr Euch am kommenden WE im Schönbuch?
-
Nicknacker2

Ich denke nicht. Es muss ja erst noch demokratisch abgestimmt werden.
Da ist 100-Jahrfeier in der Schule meiner Tochter. Fr/Sa also ausgebucht.
Und am Sonntag muss ich mit ihr auf den Wasen - letze Möglichkeit + Feuerwerk
Sorry
Da ist 100-Jahrfeier in der Schule meiner Tochter. Fr/Sa also ausgebucht.
Und am Sonntag muss ich mit ihr auf den Wasen - letze Möglichkeit + Feuerwerk
Sorry
-
Nicknacker2

OT: Ich kann die Teststrecke empfehlen: Meine erste Achterbahn...blue0711 hat geschrieben: 10. Okt 2012, 16:21 Und am Sonntag muss ich mit ihr auf den Wasen - letze Möglichkeit + Feuerwerk
Näää, ich muss mich doch schon im Riesenrad festhalten ...
Meine Favoriten sind da eher die Klassiker: Auto-Scooter (der mit der lautesten Musik und dem dichtesten Nebel) und Kart.
Absolute Kante ist die Wildwasserbahn.
Ne richtige Schiffschaukel gibts ja nimmer. Da hab ich als Kind mein Taschengeld verprasst. Würd ich heut noch machen.
Näää, ich muss mich doch schon im Riesenrad festhalten ...
Meine Favoriten sind da eher die Klassiker: Auto-Scooter (der mit der lautesten Musik und dem dichtesten Nebel) und Kart.
Ne richtige Schiffschaukel gibts ja nimmer. Da hab ich als Kind mein Taschengeld verprasst. Würd ich heut noch machen.
-
Nicknacker2
Na, Du traust Dich aber was... 
OT: Auto-Scooter auf dem Wasen?blue0711 hat geschrieben: 10. Okt 2012, 19:03Näää, ich muss mich doch schon im Riesenrad festhalten ...
Hi,
Ich schlag vor wir treffen uns an einem der nächste WE zum Biwak. Örtlichkeit ist bekann oder gibts per PN.
Sollte am Donnerstag davor schlechtes Wetter absehbar sein, treffen wir uns zum Stammtisch am Freitag im Hazienda.
http://www.doodle.com/7marsbuye5skhvxu
Hi,
Ich schlag vor wir treffen uns an einem der nächste WE zum Biwak. Örtlichkeit ist bekann oder gibts per PN.
Sollte am Donnerstag davor schlechtes Wetter absehbar sein, treffen wir uns zum Stammtisch am Freitag im Hazienda.
http://www.doodle.com/7marsbuye5skhvxu