Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.
Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.
Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!
Notiert Euch am besten schon mal das Datum
Einladung zum Forumcamp 2010
AW: Einladung zum Forumcamp 2010
Auch wir sind wieder zuhause angekommen. So viel Sonne wie heute im Auto, hab ich den ganzen Mai nicht erlebt.
Hat Spaß gemacht. Dank an alle, die viel Arbeit ins Treffen gesteckt haben. Und nun kommt das leidige Auspacken und Schuhe putzen.
Auch wir sind wieder zuhause angekommen. So viel Sonne wie heute im Auto, hab ich den ganzen Mai nicht erlebt.
Hat Spaß gemacht. Dank an alle, die viel Arbeit ins Treffen gesteckt haben. Und nun kommt das leidige Auspacken und Schuhe putzen.
Sind gut durchgekommen.
650 km ohne Stau.
Was soll man da sagen.
Einfach genial unsere ODS Treffen.
Der Punschtester
Ach Jonas, dein Pulli ist im Auto liegen geblieben.
Sind gut durchgekommen.
650 km ohne Stau.
Was soll man da sagen.
Einfach genial unsere ODS Treffen.
Der Punschtester
Ach Jonas, dein Pulli ist im Auto liegen geblieben.
Nach läppischen 10 Stunden bin ich auch wieder angekommen...
Scheiß Stau.
Nach läppischen 10 Stunden bin ich auch wieder angekommen...
Scheiß Stau.
- Werner Hohn
Okay, wir werden aufrüsten!Mr.Sunrise hat geschrieben: 16. Mai 2010, 14:18...
Und jetzt mache ich erstmal wa, was ich übers Wochenende so selten gemacht habe - Kaffee trinken!;-
Nä, na! Da hilft nur ein Forums-Chor. Und der "Conny Kramer" kommt enflich für immer unter die Erde.Kern hat geschrieben: 16. Mai 2010, 18:42...
Werd die nächsten Tage ma, sehen ob ich aus unseren Sangeskünsten am Lagerfeuer ggf. nen paar mp3's zaubern kann.
Ehrlich? Ich bin immer nur nach unten gerutscht. Hanglage.
Ach, was hätte ich am Samstagmittag für 'ne Kamera geben! Königreiche!
- Mr.Sunrise
Gruß,
Daniel
Dann werde ich beim nächsten Camp ja wirklich nur noch Kaffee trinken - ich glaube das ist nicht so ganz das wahre!
Gruß,
Daniel
- Macintechno
OT: Dank Ortlieb Kaffeefilter hab ich an diesem WE mehr Kaffee getrunken als in einer normalen Woche
OT: Dank Ortlieb Kaffeefilter hab ich an diesem WE mehr Kaffee getrunken als in einer normalen Woche
- Mr.Sunrise
Geht mir ähnlich, auch wenn ich dem SnowPeak Kaffeebereiter treu bleibe!:bg:Macintechno hat geschrieben: 16. Mai 2010, 20:01OT: Dank Ortlieb Kaffeefilter hab ich an diesem WE mehr Kaffee getrunken als in einer normalen Woche
und wann gibts endlich foto für die, die an der Heimatfront die stellung halten mußten ????
und wann gibts endlich foto für die, die an der Heimatfront die stellung halten mußten ????
- barleybreeder

Ja wirklich...marcus hat geschrieben: 16. Mai 2010, 20:39und wann gibts endlich foto für die, die an der Heimatfront die stellung halten mußten ????
Am Irschenberg, oder? Da hats nen Laster gewürfelt. Viel Öl ausgelaufen.Freak hat geschrieben: 16. Mai 2010, 19:49Nach läppischen 10 Stunden bin ich auch wieder angekommen...
Scheiß Stau.
Genau da.
Genau da.
Auch wir sind wieder gut zu hause angekommen. Noch mal ein Danke für die gute Organisation und das gelungene Programm.
War schön euch alle physisch kennen gelernt zu haben
@Kati79 Vielen Dank für den leckeren Apfelkuchen!
Viele Grüße,
°mondsee & Karl-Koch
...deren Zeltboden undicht war...
OT: Wir bräuchten da ein Zelt für zwei Personen, UL & Expeditionstauglich bis max. € 200...
Auch wir sind wieder gut zu hause angekommen. Noch mal ein Danke für die gute Organisation und das gelungene Programm.
War schön euch alle physisch kennen gelernt zu haben
@Kati79 Vielen Dank für den leckeren Apfelkuchen!
Viele Grüße,
°mondsee & Karl-Koch
...deren Zeltboden undicht war...
OT: Wir bräuchten da ein Zelt für zwei Personen, UL & Expeditionstauglich bis max. € 200...
- Asterixhuetchen
Ich bin übrigens auch gut Zuhause angekommen. Von uns natürlich auch vielen Dank für die Organisation des ganzen. Hat Spass gemacht - und bitte als jährliche Veranstaltung einrichten
:D
Ich bin übrigens auch gut Zuhause angekommen. Von uns natürlich auch vielen Dank für die Organisation des ganzen. Hat Spass gemacht - und bitte als jährliche Veranstaltung einrichten
Bin auch wieder gut nach Hause gekommen, fein war's und rundum gelungen!
Nach Bildern gucke ich morgen, heute geht nur noch eins:
Bin auch wieder gut nach Hause gekommen, fein war's und rundum gelungen!
Nach Bildern gucke ich morgen, heute geht nur noch eins:
Moin,
hier ein paar Impressionen vom Treffen:
(INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )
Moin,
hier ein paar Impressionen vom Treffen:
(INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )
Video ist auf privat gestellt - musst noch öffentlich machen, Ingo!
Von mir auch ein Dankeschön an die Organisatoren und alle Teilnehmer für das entspannte Treffen!

Von mir auch ein Dankeschön an die Organisatoren und alle Teilnehmer für das entspannte Treffen!
Oha, zum Glück nur der Icebreaker...
- j.c.locomote
Ich eröffne hier mal den Zeckencounter, habe gerade doch noch eine entdeckt
Ich eröffne hier mal den Zeckencounter, habe gerade doch noch eine entdeckt

schönes video!!
> wobei mir da der gedanken kam ob man den alten thrad "wir schenken dem ODS ein......"
in " wir schenken dem ODS einen rasenmäher" umbenennen sollte
schönes video!!
> wobei mir da der gedanken kam ob man den alten thrad "wir schenken dem ODS ein......"
in " wir schenken dem ODS einen rasenmäher" umbenennen sollte

Gruß Lars
Könnte sein, dass mit unterlegten Song genau das passiert ist.iwp hat geschrieben:(INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )
Keine Sorge da war nicht nur Conny Kramer dabei...Werner Hohn hat geschrieben:Nä, na! Da hilft nur ein Forums-Chor. Und der "Conny Kramer" kommt enflich für immer unter die Erde.
Gruß Lars