Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!

Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.

Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.

Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:

Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!

Notiert Euch am besten schon mal das Datum ;-)

E5

für die Planung von Touren im deutschsprachigen Raum
Antworten
Finn

E5

Beitrag von Finn »

Hi,

wer hat lust im Sommer (irgendwann zwischen dem 21.6 und dem 1.8) mit mir den E5 von Sonthofen bis "?" zu wandern? Einfach los gehen, keine großen Ziele setzen und das Wandern genießen. Schlafen wollte ich entweder im Biwak oder in Hütten (wenn das Wetter beschissen ist oder man einfach mal ein Bett braucht ;)).

Gruß
Finn
Fledi
Meine Reisen

E5

Beitrag von Fledi »

Hei Finn,

Lust hätte ich ja schon - zumal das ja auch auf meiner Strecke liegen würde - aber da sind leider noch keine Semesterferien... :cry:

Das müssen wir dann im nächsten Jahr besser koordinieren... *g*

Gruß,
Britta
Finn

E5

Beitrag von Finn »

Hehe, nächstes Jahr... joa, wenn ich dann wieder genau da rumgurke klar =)

Gruß
Finn
Antworten

Zurück zu „Tourenvorbereitungen: D, A, CH“