Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!

Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.

Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.

Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:

Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!

Notiert Euch am besten schon mal das Datum ;-)

3. RESTLESS-Treffen in Sachsen

für die Planung von Touren im deutschsprachigen Raum
Antworten
Holger Vollbrecht

Beitrag von Holger Vollbrecht »

Der Chishango e.V. Freiberg läd vom 6. - 8.9.2002 alle Reiselustigen zum 3.Restless Globetrottertreffen im Freibad bei Naundorf/Sachsen ein.

Neben diversen Diavorträgen gibts ein Kinderprogramm,
Lagerfeuer, Gulaschkanone, Indianertipi, Chaizelte, Traveller-Blackboard, Caribbean BBQ, 4x4 Stammtisch, Klettern mit den Rucksaxen sowie DirtJump oder PoolBoarding und wie immer jede Menge internat. Livemusik.

Parken,Zelten und Eintritt kostenlos !!!!!!!!!!!
(Bei schlechten Wetter alles überdacht.)

Mehr Infos unter:
http://www.chishango.de/projekte/globe/ ... m2002.html

Kontakt:
webmaster@chishango.de
Becks
Meine Reisen

Beitrag von Becks »

Sowas ham' wir auch:

1. Outdoor&Survival-Foren Treffen, am letzten WE im August - mitten in Deutschland !

Mit Spaß, Spannung, Kampfsauen, Turteltauben und allen möglichen anderen Atraktionen.

Jawoll :)
Nähere Infos direkt hier vor Board.

Ach ja - das war ein Aufruf, dorthin zu kommen - wer dies immer noch nicht mitbekommen hat muß sich nur mal im Laberforum umsehn.

Alex
bubu
Meine Reisen

Beitrag von bubu »

Alles nur Schleich-Werbung hier. :bg: tztztztztz :bg:
Saloon12yrd

Beitrag von Saloon12yrd »

LOL Becks. Die Turteltauben werden versuchen die Bodenhaftung zu wahren... Es wird genug Workshops geben um jeden Geschmack abzudecken, von daher sollte das alles kein Problem sein :)
Habt ihr eigentlich alle einen tiefen Schlaf? :bg:

Saloon12yrd
Silke

Beitrag von Silke »

bubu
Meine Reisen

Beitrag von bubu »

@Sallon12yrd

Ich schlafe fest wie ein Murmeltier. :P Aber ich habe gehört, dass ich im Schlaf singe, miekse (?) und schmatze (soll sich anhören, als wenn ich Bonbon lutsche :bg: ).

Deshalb schlafe ich lieber allein. :bg: :bg: :bg: Will ja keinem schaden.

sue
Dominik
Meine Reisen

Beitrag von Dominik »

*guck@Finn* der schmatz und redet auch im Schlaf..vielleicht könnt ihr euch nachts ja unterhalten :ohoh: :bg:
bubu
Meine Reisen

Beitrag von bubu »

Prima Idee! :ohoh: Aber ich glaube, der Finn hat schon einen "Schlafpartner".

Dieses Schmatzen kann aber krankhaft sein, habe ich auch noch gehört.
Silke

Beitrag von Silke »

Also mein letzter Wissensstand bezüglich Finn war eigentlich, dass er noch nicht mal einen Zeltplatz hat und Sal- und ich ihm schon die Apsis anbieten wollten zum nächtigen. Aber das kann man aktuell am Treffen ja immernoch schauen, letztendlich werden wir schon noch alle unterbekommen, notfalls stecken wir ihn halt doch zu dir ins Zelt, damit er nicht in seinem Biwaksack als einziger im Regen pennen muss :wink:
Becks
Meine Reisen

Beitrag von Becks »

Jo, irgendwie so wird das schon geregelt werden. Ist doch kein Problem, unterkommen wird jeder, es sind genügend Plätze vorhanden.

Alex
Antworten

Zurück zu „Tourenvorbereitungen: D, A, CH“