Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!

Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.

Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.

Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:

Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!

Notiert Euch am besten schon mal das Datum ;-)

150km alleine durch Marokko's Atlasgebirge (Filmdreh)

Du hast Videos von Deinen Touren- oder Reisen produziert? Das Forum freut sich auf Deinen spannenden Bericht!
Antworten
HikeAndSmile
Meine Reisen

Beitrag von HikeAndSmile »

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr kommt gut in die kältere Zeit!
Ich war im Oktober für ein paar Wochen in Marokko und habe einen Wander-Film im Atlas Gebirge gedreht.

https://www.youtube.com/watch?v=Mj-8cd7mgTU&t=23s

Hier das Video, viel Spaß beim Anschauen :)

Alles Gute,
Phil
mitreisender

Beitrag von mitreisender »

Machst Du das nur des Drehens wegen?
HikeAndSmile
Meine Reisen

floh7 hat geschrieben: 8. Nov 2024, 09:39Hi Phil,

sehr schönes Video. Da bekomme ich richtig Lust wieder meinen Rucksack zu packen ;)

Gruß Flo
Hey Flo, freut mich dass es dir gefallen hat & etwas motiviert :D Dann hoffe ich doch, dass du bald wieder los kannst :)
HikeAndSmile
Meine Reisen

mitreisender hat geschrieben: 8. Nov 2024, 09:46Machst Du das nur des Drehens wegen?
Nee, ich liebe es einfach so draussen in abgelegener Natur zu wandern. Einiges Filme ich auch nicht, aber gerade bei längeren solo-trips bringt mir ein kreatives Projekt mega Spaß (auch wenns etwas anstrengender ist mit dem Filmen)! Ich habe dann was zu tun, bin sehr aufmerksam beim Wandern und freue mich, wie sich die Geschichte live entfaltet :D Es im Nachhinein als schöne Erinnerung in Video-Format zu haben ist dann auch was schönes :)
HikeAndSmile
Meine Reisen

Intihuitana hat geschrieben: 8. Nov 2024, 09:52Cooles Video. War just im Oktober auch in Marokko und auch ca. 150 km. Aber weiter südlich in der Sahara.
Die Ecke in der du warst kenne ich noch von 2016. Scheinst vor dem großen Wintereinbruch dort gewesen zu sein.
Oh mega! Klingt nach einer tollen Erfahrung :) Und ja.. eine Freundin, die noch vor Ort ist, hat ein Paar Bilder mit Schneebedeckter Landschaft geschickt. Hätte ich an sich auch gerne noch gesehen :D
LG
Antworten

Zurück zu „Video-Tourenberichte“