Willkommen im neuen alten Forum der outdoorseiten.net!

Wir haben die Software umgestellt, damit das Forum wieder schneller läuft. Die Inhalte sind übernommen, so dass Du hier wie gewohnt weiterposten kannst.
Bitte richte Dir über "Anmelden --> Ich habe mein Passwort vergessen" ein neues Passwort ein, dann kann es losgehen.

Anfangs wird es sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit geben. Hier bitten wir um Verständnis, da wir zwar sehr gute und engagierte, aber deutlich zu wenige Admins haben. Bitte meldet Euch, wenn etwas nicht klappt. Aber habt ein bisschen Geduld, wir werden Eure Fragen und Wünsche sicher bearbeiten, das kann aber ein bisschen dauern.

Euer Team von outdoorseiten.net
Vom 1. bis 3. Mai 2026 findet wieder unser outdoorseiten.net Forumscamp statt und diesmal gibt es einiges zu feiern:

Das Forum wird 25 und der Verein 20 Jahre alt!

Notiert Euch am besten schon mal das Datum ;-)

[GR] Kreta West-Ost Solo, E4 Teilstrecken. Fotos + Bericht

für Tourenberichte aus dem europäischem Raum.
Antworten
kafenio
Meine Reisen

Beitrag von kafenio »

Mitreisende :kafenio
Region/Kontinent: Südeuropa

moin zusammen,
mein rucksackreise-debüt hab ich dieses jahr mit einer solotour in kreta gefeiert. nach der peloponnes-radtour letztes jahr war diese reise ohne fahrrad die logische konsequenz.

die fotos und tourenstatistik findet ihr auf http://wandern.kafenio.org,
der reisebericht folgt bald (sobald ich die tagebücher in elektronische form gebracht habe und das material von wiederholungen a la "morgens bin ich aufgestanden und hab mir erstmal nen kaffee..." befreit habe).
die bilder werden im laufe der zeit noch mit kommentaren versehen.

viel spass schonmal beim schauen
gruss k.
Werner Hohn
Meine Reisen

Beitrag von Werner Hohn »

N'abend,

ich habe die Weblinks des E4 [wiki] E4 [/wiki] mit deinem Tourbericht erweitert.

Gruß Werner
Antworten

Zurück zu „Tourenberichte: Europa“