[DK] Gendarmstien 2019 (Padborg - Skovby)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sinje
    Dauerbesucher
    • 13.11.2017
    • 696
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [DK] Gendarmstien 2019 (Padborg - Skovby)

    Hej Blubbi,
    vielen Dank fürs Mitnehmen! Viele schöne, bekannte Ecken zum Zivilisationswandern mit all seinen Vorteilen (Hotdog...)! Dein schönster Zeltplatz war auch mit schönster Zeltplatz. Ich hatte vor zwei Jahren über Broager abgekürzt und bin an Høruphav quer über Als nach Fynshav dem E6 gefolgt, weil ich dort (eigentlich letztes WE) über Ærø und Fyn weiterlaufen will Richtung Schweden...
    Fortsat god tur!
    Sinje

    Kommentar


    • Blubbi
      Erfahren
      • 17.01.2016
      • 431
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [DK] Gendarmstien 2019 (Padborg - Skovby)

      Zitat von maahinen Beitrag anzeigen
      Hei Blubbi,
      Dankeschön fürs Mitnehmen.
      Sehr gerne

      Zitat von maahinen Beitrag anzeigen
      Ich war letztes Jahr da in der Gegend auch, allerdings mit dem Fahrrad. Den Übernachtungsplatz in Horupshavn habe ich auch sehr schön in Erinnerung. Dort erlebte ich übrigens meinen Trail-Magic-Moment durch ein nettes Segler-Ehepaar.
      Was genau hast du denn dort mit dem Segler-Ehepaar erlebt?

      Kommentar


      • Blubbi
        Erfahren
        • 17.01.2016
        • 431
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: [DK] Gendarmstien 2019 (Padborg - Skovby)

        Zitat von sinje Beitrag anzeigen
        Hej Blubbi,
        vielen Dank fürs Mitnehmen!
        Immer gerne

        Zitat von sinje Beitrag anzeigen
        Viele schöne, bekannte Ecken zum Zivilisationswandern mit all seinen Vorteilen (Hotdog...)!
        Ohja, die Vorteile waren wirklich wunderbar

        Zitat von sinje Beitrag anzeigen
        Dein schönster Zeltplatz war auch mit schönster Zeltplatz. Ich hatte vor zwei Jahren über Broager abgekürzt und bin an Høruphav quer über Als nach Fynshav dem E6 gefolgt, weil ich dort (eigentlich letztes WE) über Ærø und Fyn weiterlaufen will Richtung Schweden...
        Fortsat god tur!
        Sinje
        Hoffentlich kannst du deine Tour bald weiter bzw. wieder genießen, ich drücke dir die Daumen!!!

        Kommentar


        • blauloke

          Lebt im Forum
          • 22.08.2008
          • 8317
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: [DK] Gendarmstien 2019 (Padborg - Skovby)

          Danke für den Bericht, ich mag solche ruhigen Wanderungen.

          Während meiner Wanderung vom Harz zur Ostsee musste ich ebenfalls, wie du, zwei Tage in Crocs gehen da ich mir Blasen an den Fersen geholt hatte. Es hat mich überrascht wie gut ich damit vorwärts kam. Nur gröbere Steine habe ich durch die dicke, aber weiche Sohle gespürt.
          Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

          Kommentar


          • Blubbi
            Erfahren
            • 17.01.2016
            • 431
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: [DK] Gendarmstien 2019 (Padborg - Skovby)

            Zitat von blauloke Beitrag anzeigen
            Danke für den Bericht, ich mag solche ruhigen Wanderungen.
            Meine Wanderungen sind immer so ruhig

            Zitat von blauloke Beitrag anzeigen
            Während meiner Wanderung vom Harz zur Ostsee musste ich ebenfalls, wie du, zwei Tage in Crocs gehen da ich mir Blasen an den Fersen geholt hatte. Es hat mich überrascht wie gut ich damit vorwärts kam. Nur gröbere Steine habe ich durch die dicke, aber weiche Sohle gespürt.
            Ja genau so war es auch bei mir. Natürlich merkt man größere Steine durch die Sohle, aber dennoch sind die Crocs auf jeden Fall eine gute Alternative, wenn man die Schmerzen in den normalen Wanderschuhen nicht mehr aushalten kann/möchte

            Kommentar


            • lina
              Freak

              Vorstand
              Liebt das Forum
              • 12.07.2008
              • 42862
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              AW: [DK] Gendarmstien 2019 (Padborg - Skovby)

              Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen
              Ja genau so war es auch bei mir. Natürlich merkt man größere Steine durch die Sohle, aber dennoch sind die Crocs auf jeden Fall eine gute Alternative, wenn man die Schmerzen in den normalen Wanderschuhen nicht mehr aushalten kann/möchte
              Ich habe das auch schon probiert, aber festgestellt, dass das bei mir nicht auf lange Strecken funktioniert: Es gab leider auch Blasen.

              Kommentar


              • Ditschi
                Freak

                Liebt das Forum
                • 20.07.2009
                • 12345
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                AW: [DK] Gendarmstien 2019 (Padborg - Skovby)

                Nach meiner Familie, genauer den Kinder und Enkeln, ist Dänemark das, was ich gegenwärtig am meisten vermisse, So nah und so schön. Eben mal rüber...... Meine zweite Heimat. Hoffentlich geht es bald wieder. Danke für den Bericht. Der tat jetzt gut.
                Ditschi
                Zuletzt geändert von Ditschi; 05.04.2020, 10:26. Grund: Man findet immer mal wieder Tippfehler

                Kommentar


                • Blubbi
                  Erfahren
                  • 17.01.2016
                  • 431
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #28
                  AW: [DK] Gendarmstien 2019 (Padborg - Skovby)

                  Zitat von lina Beitrag anzeigen
                  Ich habe das auch schon probiert, aber festgestellt, dass das bei mir nicht auf lange Strecken funktioniert: Es gab leider auch Blasen.
                  Oh, das ist natürlich doof Aber so sind wohl leider alle Füße verschieden

                  Kommentar


                  • Blubbi
                    Erfahren
                    • 17.01.2016
                    • 431
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #29
                    AW: [DK] Gendarmstien 2019 (Padborg - Skovby)

                    Zitat von Ditschi Beitrag anzeigen
                    Nach meiner Familie, genauer den Kinder und Enkeln, ist Dänemark das, was ich gegenwätig am meisten vermisse, So nah und so schön. Eben mal rüber...... Meine zweite Heimat. Hoffentlich geht es bald wieder. Danke für den Bericht. Der tat jetzt gut.
                    Ditschi
                    Das freut mich sehr zu hören, dass dir mein Bericht gut tat

                    Kommentar


                    • evernorth
                      Fuchs
                      • 22.08.2010
                      • 1828
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #30
                      AW: [DK] Gendarmstien 2019 (Padborg - Skovby)

                      Vielen Dank für den schönen Bericht.
                      Wo soll es das nächste Mal hingehen? Wieder nach NO / SE ?
                      My mission in life is not merely to survive, but to thrive; and to do so with some passion, some compassion, some humor and some style. Maya Angelou

                      Kommentar


                      • Blubbi
                        Erfahren
                        • 17.01.2016
                        • 431
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #31
                        AW: [DK] Gendarmstien 2019 (Padborg - Skovby)

                        Zitat von evernorth Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank für den schönen Bericht.
                        Immer gerne

                        Zitat von evernorth Beitrag anzeigen
                        Wo soll es das nächste Mal hingehen? Wieder nach NO / SE ?
                        So wirklich fest steht eigentlich nur, dass es wieder in den Norden Europas geht
                        Ich schwanke derzeit zwischen Schottland, Finnland und Norwegen...Ideen habe ich viele, aber die kann man ja nicht alle zeitgleich umsetzen

                        Kommentar


                        • Leitwolf
                          Fuchs
                          • 02.03.2010
                          • 2089
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #32
                          Ich habe mir den Bericht jetzt aus aktuellem anlass :-D nochmal durchgelsen sehr schön. ICh bin teilweise haben wir an vielen stellen die selben dinge Fotografiert bzw. sehr ähnliche Motive, auch wenn die individuelle route näturlich anders war. einige dinge habe ich tatsächlichnicht so erlebt (überwchung des Grenzwegs, wildcampen.) Das die Leute alle sehr nett waren fanden wir auch. Ja das Busnetzt ist sehr undurchsichtig bzw speziell ohne app (die auch nicht gut ist) geht da wenig. schön das aus einer anderen Perspektive zu Lesen. Ich bin übrigens nicht Ohne meinen Bruder gegangen weil ich das gefühl hab das ich lieber nicht allein gehe- schon gar nicht im Ausland- schissbüx halt.
                          Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
                          Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

                          Kommentar


                          • Blubbi
                            Erfahren
                            • 17.01.2016
                            • 431
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #33
                            Zitat von Leitwolf Beitrag anzeigen
                            Ich habe mir den Bericht jetzt aus aktuellem anlass :-D nochmal durchgelsen sehr schön. ICh bin teilweise haben wir an vielen stellen die selben dinge Fotografiert bzw. sehr ähnliche Motive, auch wenn die individuelle route näturlich anders war. einige dinge habe ich tatsächlichnicht so erlebt (überwchung des Grenzwegs, wildcampen.) Das die Leute alle sehr nett waren fanden wir auch. Ja das Busnetzt ist sehr undurchsichtig bzw speziell ohne app (die auch nicht gut ist) geht da wenig. schön das aus einer anderen Perspektive zu Lesen. Ich bin übrigens nicht Ohne meinen Bruder gegangen weil ich das gefühl hab das ich lieber nicht allein gehe- schon gar nicht im Ausland- schissbüx halt.
                            Ich habe in deinem Bericht auch schon einige Fotos entdeckt, die meinen sehr ähneln

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X