[NO] Svartisen 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • And1Gap
    Erfahren
    • 14.03.2015
    • 153
    • Privat

    • Meine Reisen

    [NO] Svartisen 2015

    Der "Bericht" dreht sich um die Tour von mir und zwei Freunden im Saltfjellet Nationalpark in Norwegen. Wir sind in 12 Tagen mehr oder weniger um den Svartisen-Gletscher herum. Als Highlight haben wir den Gletscher im Nordosten überschritten. Die erste Hälfte war fast komplett weglos, der zweite Teil hat sich dann mehr auf ausgewiesenen Wegen abgespielt. Die erste Hälfte bis über den Gletscher drüber war sehr anspruchsvoll und abenteuerlich. Das Gebiet aufgrund des starken Regens schwer zu begehen.
    Insgesamt eine traumhafte Tour in einer sehr alpinen und wilden Gegend.
    An- und Abreise über Bodø und per Zug.

    Ich probier einfach mal den Videobericht.

    (INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )

    Das ganze ist das Video zu diesem Bericht

    Witzige Idee find ich, aber ob da auch wirklich genug Informationsgehalt rüberkommt?


    Post als Moderator
    Bitte in Zukunft Videos wie in der Anleitung posten (mit ytube oder videotags). Eine kleine schriftliche Zusammenfassung der Tour wäre auch nett. Danke.

    Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der
    Zuletzt geändert von And1Gap; 27.10.2017, 15:30. Grund: Anpassungen um Videoberichten besser gerecht zur werden: Einleitung

  • And1Gap
    Erfahren
    • 14.03.2015
    • 153
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [NO] Svartisen 2015



    Post als Moderator
    Bitte in Zukunft Videos wie in der Anleitung posten (mit ytube oder videotags). Eine kleine schriftliche Zusammenfassung der Tour wäre auch nett. Danke.

    Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der
    Sorry, das mit der Einleitung habe ich zuerst überlesen. Hab es nun ergänzt.
    Das Video habe ich (eigentlich) so wie in der Anleitung beschrieben eingefügt. Scheinbar aber nicht ganz richtig. Obs am Handy oder mir lag weiß ich nicht

    Kommentar


    • SouthWest
      Erfahren
      • 28.03.2013
      • 373
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: [NO] Svartisen 2015

      Schönes Video, gefällt mir gut. Und tolle Tour!

      Kommentar

      Lädt...
      X