Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. AW: [IN] Großer West Himalaya Trek

Mitreisende: slarti, berniehh, BohnenBub
    Vincent, danke für die Erläuterungen.

Zitat Zitat von BohnenBub Beitrag anzeigen
    Da hatte ich mir im Vorhinein mehr versprochen und ich empfand es nicht als...naja...inspirierend genug, um sich entgegen der Widrigkeiten durchzukämpfen, wenn es andere Optionen gab, die landschaftlich mehr versprachen.
    Das heißt, du bist nicht eher heim geflogen, sondern hast in der Gegend um Leh herum noch was unternommen?
    Tägliche Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der gleichnamigen Webseite.

2. AW: [IN] Großer West Himalaya Trek

OT: Genau, ich bin da oben noch 1,5 oder 2 Wochen zu Fuß und auf dem Motorrad durch die Gegend gesaust.

3. Erfahren

AW: [IN] Großer West Himalaya Trek

Hallo Vincent, danke für die Antwort und gute Besserung!
    Ja, die Straße ist faszinierend! Ich bin sehr gern in den besiedelten (straßenfreien) Tälern unterwegs, aber vielleicht ist das spannender wenn man andersherum aus den Bergen kommt. Einer unserer schönsten Momente der ersten Indien-Reise war das Eintauchen ins grüne Parvati, nach einem Monat im Hochland.
    Für die zweite Reise hatte ich lang zwischen Umasi und Kang La geschwankt. Vielleicht laufen wir mal eure diesjährige Route andersherum.
    Grüße von Tilmann

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer