Wanderschuh-/stiefel gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4LeFanz
    Neu im Forum
    • 03.10.2017
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wanderschuh-/stiefel gesucht

    Hallo,
    wie im Titel schon erwähnt, suche ich Wanderschuhe oder Stiefel. Ansich haben mir immer meine Turnschuhe gereicht, bei Regen hatte ich bei den ersten Tropfen aber schon nasse Füße. Bisher habe ich bei Regen, Schnee,... immer meine Dr. Martens angezogen. Gestern bin ich mit ihnen zum ersten mal 3 Stündchen spazieren gewesen und hatte prompt an beiden Füßen am Ballen und an der Ferse Blasen. Bei Turnschuhen hatte ich da nie Probleme, sofern sie eingelaufen waren.

    Meine Anforderungen sind:
    - Wasserdicht, würde eher zu Volleder Tendieren, da ich bei einer Membran Angst habe, dass sie mit der Zeit kaputt geht.
    - Schuh oder Stiefel weiß ich nicht. Würde allerdings mehr zu Stiefel tendieren, wegen umknicken...
    - Ich würde mich nicht als Wanderer bezeichnen, ich gehe lediglich gerne bis zu 4 Std spazieren. Habe aber auch vor hin und wieder mal eine Tagestour zu machen.
    - Bisher bin ich ausschließlich auf Asphalt und Waldwegen gelaufen, in die Berge zu gehen oder sonstigen kram habe ich nicht vor. Bei mir ist es eher so, ich gehe aus der Haustür raus und entscheide dann wo ich hinlaufe.
    - neu besohlen lassen sollte eine Möglichkeit sein
    - Preis +/- 150€

    Zu meine Person:
    - 26 Jahre
    - 73kg
    - ich habe nach möglichkeit vor täglich min. 1 Std zu laufen, wobei es sich im Schnitt eher bei 2-2 1/2 Std einpendeln sollte
    - völlig unwissend wenn es um "Wanderausrüstung" geht

    Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach.

  • Yuci
    Anfänger im Forum
    • 21.08.2017
    • 46
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Wanderschuh-/stiefel gesucht

    10 Euro über deinem Limit

    Aber google einfach mal selber, da machst du nichts falsch :


    https://www.wanderschuhe.net/index.p...artikel_id=299

    Kommentar

    Lädt...
    X