Dünne! Kunstfaser-Isolationsjacke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mac0816
    Gerne im Forum
    • 11.01.2016
    • 78
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Dünne! Kunstfaser-Isolationsjacke

    Zitat von Kon Beitrag anzeigen
    Ich habe die Nano Puff Weste. Das was du sagst kann ich bestätigen. Die Weste fällt deutlich größer aus. Ich habe die Weste eine Nummer kleiner gekauft und sie sitzt immer noch locker. Ich würde daher mal davon ausgehen, dass es bei der Jacke ähnlich ist.
    Hallo,

    der Schntt von Nano-Puff Jacke und Weste entspricht wohl eher dem US-Amerikanischem Schönheitsideal ,

    Die Größe hängt vom Einsatzzweck ab. Ich habe die Nano-PuffWeste in L, da die eng anliegen soll, und die Jacke in XL, damit ich die über alles andere ziehen kann. In L würde die Jacke besser am Körper anliegen, aber die Schultern und Arme werden knapp.

    Bei der Thermoball von North Fake sind die Ärmel viel zu kurz, keine Ahnung wem das passen soll.

    Haglöfs macht auch schöne leichte Jacken (Barrier Lite Jacket), die sind eher schlank geschnitten und haben vernünftie Ärmellängen

    Kommentar


    • JasonBerlin
      Neu im Forum
      • 19.09.2017
      • 1
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Dünne! Kunstfaser-Isolationsjacke

      moin,
      eine extrem gute alternative zum patagonia nano puff ist die patagonia nano air reihe. slim fit, stretch material, deutlich atmungsaktiver und aus einem (im vergleich zur nano puff) "stumpferen" aussenmaterial. dieses fühlt sich in direktem kontakt mit der haut deutlich angenehmer an, ausserdem sitzt der hüftgurt vom rucksack stabiler (ohne zu verrutschen). als 60g oder auch als 40g variante zu haben. lebenslange garantie und reparuturservice sprechen für sich...

      Kommentar

      Lädt...
      X