Hanwag Ferrata Combi

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kilen
    Gerne im Forum
    • 03.09.2017
    • 50
    • Privat

    • Meine Reisen

    Hanwag Ferrata Combi

    Habe mal eine Frage zum Ferrata Combi GTX, den ich mir vor einigen Wochen nach eingehender Beratung/Probe in einem Fachgeschäft gekauft habe. Der Schuh fühlt sich am Fuss zunächst super an und lässt sich auch auf kleinen Tritten ermüdungsfrei stehen. Was allerdings nervt ist die Innensohle. Trotz aufwändiger Vorfußschnürung rutscht sie bergab langsam nach hinten. In dem Fachgeschäft war kein Tip zu bekommen. Kennt hier jemand das Problem? Lösungsvorschläge die keinen Sekunden- oder Teppichkleber beinhalten?

  • Bankhar
    Erfahren
    • 24.09.2010
    • 280
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Hanwag Ferrata Combi

    Zitat von kilen Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage zum Ferrata Combi GTX, den ich mir vor einigen Wochen nach eingehender Beratung/Probe in einem Fachgeschäft gekauft habe. Der Schuh fühlt sich am Fuss zunächst super an und lässt sich auch auf kleinen Tritten ermüdungsfrei stehen. Was allerdings nervt ist die Innensohle. Trotz aufwändiger Vorfußschnürung rutscht sie bergab langsam nach hinten. In dem Fachgeschäft war kein Tip zu bekommen. Kennt hier jemand das Problem? Lösungsvorschläge die keinen Sekunden- oder Teppichkleber beinhalten?
    Gehst Du rückwärts? Ansonsten kauf Dir eine andere Einlegesohle.

    Kommentar


    • Hexemer
      Erfahren
      • 17.01.2010
      • 279
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Hanwag Ferrata Combi

      Ich habe zwei Paar Hanwag Stiefel und mir verrutschen die Einlegesohlen auch nicht, egal wie steil es bergauf oder bergab geht. Eigentlich sind sie steif genug und liegen vorn und hinten fest an.
      Falls du die Sohlen nicht fixieren möchtest bleibt dir nur der Kauf von noch festeren Einlegesohlen im Fachhandel.

      Kommentar


      • agentw4c
        Gerne im Forum
        • 22.07.2011
        • 79
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Hanwag Ferrata Combi

        genau das habe ich auch gehabt bei Badile Combi GTX
        weil die orignal Innensohle ist echt dünn und nicht richtig stabil
        ich benutze jetzt Einlegesohle von Sidas und ich habe ruhe
        Svato

        Kommentar

        Lädt...
        X